Deutschland Raststätte Harz West A7 Test

Vergleichen
Merken
1 Meinung

Test mit der Durchschnittsnote Befriedigend (2,9)

Auto Bild

Ausgabe: 28 Erschienen: 07/2008
17 Produkte im Test Seiten: 3 mehr Details

Note: 2,9

Tankstelle: Note 2;
Toiletten: Note 4;
Speisenangebot: Note 2;
Spielangebot: Note 3;
Erholungswert: Note 3.

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinung (1)

Vermittlung Pannenhilfe
Michael 20007 schreibt am :
  (Mangelhaft)

Ich bin sehr enttäuscht. Diese Raststätte vermittelt als Abschleppdienst und Pannenhilfe die Fa. Broberg in Seesen.
Es war eine einzige Katastrophe. Sehr unfreundlich. Anscheinend keine Ahnung von Autos. Was Preise für abschleppen bertifft !!! ... Ich wurde von der Raststätte Harz nur eine Abfahrt weiter zum Autohof Rhüden geschleppt für 185,- Euro.Es sind ca. 5 Km.
VORSICHT !!!
Am Autohof Rhüden wurde ich sehr gut behandelt und bekam prombt Hilfe und konnte die Fahrt noch in der selben nacht fortsetzen.
Es wurde in der Nacht durch ein in Rhüden ansässiges Unternehmen für 90,-Euro repariert.
RASTSTÄTTE HARZ NIE WIEDER !!!!

Antworten
Neue Meinung schreiben