Die besten Tristan Auron TVs

  • Gefiltert nach:
  • Tristan Auron
  • Alle Filter aufheben
1-8 von 8 Ergebnissen

Aus unserem Magazin:

Weitere Tests und Ratgeber zu Tristan Auron TVs

  • Einfach brillanter
    video 6/2016 Samsung will im TV-Bereich nicht einfach nur Marktführer sein, sondern seine Spitzenprodukte zu immer neuen Qualitätsrekorden treiben. Gelingt das mit dem brandneuen Topmodell UE65KS9590? Im Einzeltest war ein Fernseher, der die Wertung „überragend“ erhielt. Als Testkriterien dienten Bildqualität, Klangqualität, Ausstattung, Bedienung und Verarbeitung.
  • Mit Schwung
    VIDEOAKTIV 6/2015 Das geschwungene Fernsehbild soll für Kinogefühle sorgen, das Blickfeld besser abdecken und den Zuschauer ins Geschehen ziehen. Funktioniert das? Im Check war ein Curved-UHD-Fernseher, der mit der Note „sehr gut“ versehen wurde. Urteilsgrundlage waren die Kriterien Ausstattung, Präsentation, Bedienung, Ton und Bildqualität (PAL, HD 1080i/p, 4K, 3D).
  • Smart Design
    video 4/2016 Wer topaktuelle TV-Technik mit einem Designanspruch verbinden will, könnte bei diesem Ultra-HDTV richtig liegen. Philips bringt Individualität mit Alleinstellung. Ein Fernseher befand sich im Einzeltest und erhielt das Testurteil „sehr gut“. Bildqualität, Klangqualität, Ausstattung, Bedienung sowie Verarbeitung dienten als Testkriterien.
  • OLED ohne Kurve
    audiovision 3/2016 Gleich vier neue OLED-TVs stellte LG Ende 2015 vor, darunter zwei Flat-Modelle mit 55 und 65 Zoll Diagonale. Macht der 6.000 Euro teure EF 9509 den Curved-Bruder platt? Im Einzeltest befand sich ein UHD-Fernseher, der eine „sehr gute“ Endnote erhielt. Die geprüften Kriterien waren Bild- und Tonqualität, Material & Verarbeitung sowie Praxis und Ausstattung. Die ideale Einstellungen wurden angegeben.
  • Hellauf begeistert!
    SFT-Magazin 6/2016 Extreme Spitzenhelligkeit und trotzdem exzellente Schwarzwerte? Klingt wie die Quadratur des Kreises. Panasonic gelingt der Trick. Im Einzeltest befand sich ein UHD-TV, der mit „sehr gut“ bewertet wurde.
  • 4K Ambilight-TV mit abnehmbaren Lautsprechern
    SATVISION 4/2016 Der 55PUS8601 ist der erste Philips-Fernseher aus dem neuen 2016er-Line-up, den wir in diesem Jahr in unserem Testlabor begrüßen durften. Zur Ausstattung gehören unter anderem ein dreifacher Twin-Tuner für Satellit, Kabel und DVB-T2 inklusive HEVC-Unterstützung, zwei CI+-Steckplätze für Pay-TV, vierseitiges Ambilight und zwei abnehmbare Lautsprecher, die sich magnetisch am Fernseher befestigen oder alternativ frei im Raum aufstellen lassen. Als Ultra-HD-Fernseher kann er knackscharfe Bilder mit einer Auflösung von 3.840 mal 2.160 Pixeln darstellen. Im Gegensatz zu vielen älteren Philips-Modellen, die wir bereits getestet haben, kann der 55PUS8601 auch die aktuell ausgestrahlten UHD-Kanäle über Satellit empfangen und darstellen. Wir haben den Fernseher mit Android-TV-Betriebssystem (5.1.1), Hexacore-CPU und einer beachtlichen Soundleistung von 50 Watt auf den Prüfstand gestellt. Ein UHD-Fernseher befand sich im Einzeltest und erhielt ein „gute“ Endnote. Die geprüften Kriterien waren unter anderem Bild, Bedienung, Ton und Stromverbrauch.
  • Mehr Komfort für Ihren Fernseher
    PC-WELT 9/2012 Kann Ihr Fernseher Komfortfunktionen wie Skype, direktes Aufnehmen auf USB-Stick, Online-Videotheken oder die Fernsteuerung per iPad? Falls nicht, hilft oft ein einfaches Firmware-Update.
  • Schwergewicht erster Klasse
    Sat Empfang 3/2014 Der ‚Primus 55 Media Twin R‘, so der volle Name des Fernseher-Flaggschiffs bei Metz, ist mit verschiedenen Aufstell- und Soundlösungen erhältlich. Die Auswahl reicht von der Wandmontage (mit oder ohne Lautsprecher) bis zum großen Standfuß mit angedocktem Sound-Modul. Wir haben den exklusiven Fernseher mit dem passenden Tischfuß getestet. ... Im Check befand sich ein Fernseher, der mit 1,3 bewertet wurde. Als Kriterien dienten Bild (HDMI), Ton, Ausstattung, Verarbeitung und Bedienung.
  • Captain Curved
    SFT-Magazin 1/2015 Fernseher: Samsungs gebogenes UHD-Spitzenmodell begeistert durch ein kompromisslos gutes Bild, ein elegantes Äußeres und eine üppige Featuredichte. Es wurde ein 55-Zoll-Fernseher mit geschwungenem Display auf den Prüfstand gestellt und mit „sehr gut“ bewertet.
  • Die schärfsten Fernseher der Welt
    Audio Video Foto Bild 12/2013 Weltpremiere: Die neuen UHD-Fernseher wollen mit ultrahoher Auflösung begeistern. ... Die Zeitschrift Audio Video Foto Bild (Ausgabe 12/2013) gibt auf insgesamt 15 Seiten einen umfassenden Überblick über die kommende Generation des hochauflösenden Fernsehens: UHD (Ultra High Definition). Zunächst werden Fakten, wie etwa die Frage nach verfügbarem Bildmaterial, erläutert und verschiedene Zuspielmöglichkeiten vorgestellt. Anschließend wird gezeigt, mit welchen Rechentricks UHD-Fernseher auch gewöhnliches HD-Material zur Anzeige in UHD aufbereiten und es werden Ergebnisse eines Sichttests mit über 20 Teilnehmern präsentiert. Zuletzt gibt ein Vergleichstest verschiedener UHD-Fernseher Aufschluss über lohnenswerte Geräte.
  • Samsungs neuer Top-TV mit Riesen-Bildschirm
    CHIP HD-WELT Nr. 6 (November/Dezember 2011) Der schlanke Rahmen sorgt dafür, dass der 60-Zöller trotz seiner Größe nicht so wuchtig wirkt wie andere Großbild-TVs.
  • Die 50 wichtigsten Produkte der IFA
    Audio Video Foto Bild 10/2013 Fernseher mit Kurven, spektakuläre Zoom-Faktoren, 4K-Tablets, Brikett-Staubsauger – diese IFA wird eine Knüller-Show! In diesem 14-seitigen Artikel der Zeitschrift Audio Video Foto Bild (10/2013) werden die 50 interessantesten Neuheiten, die man auf der IFA 2013 bestaunen kann, aufgezählt. Die Redakteure der Zeitschrift haben zu vielen Produkten einen Kommentar abgegeben und eine erste Bewertung vorgenommen.
  • Kontrast-Riese
    audiovision 10/2013 Samsungs neuer 64er-Plasma stellt Rekorde bei Helligkeit und Kontrast auf und bietet außerdem neue Gimmicks wie eine Gesichtserkennung. Ein Fernseher wurde näher betrachtet und für „sehr gut“ befunden. Bewertet wurden die Kriterien Bild- und Tonqualität, Material und Verarbeitung, Ausstattung sowie Praxis (Fernbedienung, Bedienkomfort, Multimedia-Wiedergabe ...).
  • Smarter Fernsehen
    connect 3/2013 Wer Internet-Inhalte auf seinem Fernseher betrachten möchte, hat dafür jede Menge Möglichkeiten - und somit auch die Qual der Wahl. connect gibt den Überblick über Lösungen für Smart TV ab Werk oder zum Nachrüsten.
  • Fernsehen in 4K
    E-MEDIA 14/2013 Langsam, aber sicher finden die ersten 4K-Fernseher den Weg in die Händlerregale. E-Media hat Sonys nagelneuen KD-65X9005 getestet und erklärt, was man beim Thema 4K bzw. Ultra HD beachten sollte. Im Praxischeck war ein Fernseher. E-Media benotete ihn mit „gut - sehr gut“. Vier weitere Modelle wurden vorgestellt.
  • Egal-wo-TV
    Audio Video Foto Bild 1/2013 Ob Balkon, Küche oder stilles Örtchen: Mit diesen Apps und Geräten empfangen Sie Ihr Wunschprogramm überall – auf Smartphones, Tablets und auf dem Zweitfernseher.
  • Alles eine Frage des guten Tons
    SAT+KABEL 11-12/2012 Die akustischen Klangeigenschaften moderner Flat-TVs machen wenig Freude. Das muss aber nicht länger sein: Per Surround-Sound verwandeln Sie Ihr Wohnzimmer in einen Kinosaal. Auf 2 Seiten verrät die Zeitschrift Sat+Kabel (11-12/2012), wie man das richtige Klangkonzept für sein Zuhause finden kann. Dafür befasst sie sich mit dem Thema Surround-Sound.
  • Ultra High Definition ist da!
    SFT-Magazin 3/2013 Feature: Über acht Millionen Pixel – viermal so viele wie bei Full-HD. Wir erklären die neue TV-Auflösung und zeigen, welche Probleme die Technik derzeit plagen.
  • Völlig multimedial
    Video-HomeVision 7/2012 Egal, welches Video, Musikstück oder Foto man einem Computer vorlegt, er spielt es ab. Vorausgesetzt, die richtige Hard- und Software ist installiert. Wir sagen Ihnen, worauf Sie achten müssen.
  • HDMI-Varianten richtig nutzen
    audiovision 4/2012 Kaum noch zu überblicken ist die Funktionsvielfalt, die man bei HDMI-Anschlüssen findet. Wir geben einen Überblick, welche Extras wo zu finden sind, was sie bringen und wie man damit umgeht.
  • Schicker Neuzugang bei den Großformat-TVs
    CHIP tvtest Nr. 3 (Mai-Juli 2013) Samsungs 55-Zöller überzeugt mit Top-Bildqualität, tollem Design sowie einer Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt. Geprüft wurde ein LCD-Fernseher, welcher die Bewertung „sehr gut“ erhielt. Getestete Kriterien waren Bildqualität, Ausstattung, Ergonomie sowie Energieeffizienz.
  • Der Apple Fernseher
    Computer Bild 14/2012 Alle reden vom APPLE-FERNSEHER - aber was ist eigentlich dran an den Gerüchten? COMPUTERBILD macht den Fakten-Check.
  • Günstiges Kompaktgerät für TV-Puristen
    CHIP tvtest Nr. 2 (März/April 2013) Für nur 350 Euro bietet Grundig HD-Spaß pur - interessant für alle, die auch ohne Smart-Funktionen und 3D leben können. Im Check befand sich ein Fernseher, welcher mit der Note „gut“ versehen wurde. Als Testkriterien dienten Bildqualität, Ausstattung, Ergonomie und Energieeffizienz.
  • Stein der Weisen
    Video-HomeVision 9/2011 Mit dem Monolith-Design hat Sony Akzente gesetzt. Jetzt folgt die Funktion der Form, und im schicken Sockel dieses Alleskönners befinden sich Lautsprecher. Aber guter Sound ist längt nicht alles, was Sony dem neuen KDL-46HX825 gegönnt hat.
  • Weiß gemacht
    audiovision 9/2011 Es wird ernst mit den Bildschirmen der Zukunft: Die ersten Produktionsanlagen für OLED-TVs entstehen. Dabei verfolgen die zwei wichtigsten Hersteller unterschiedliche Strategien.
  • Extra-Smart
    Audio Video Foto Bild 5/2012 Der brandneue Sony HX755 prunkt mit einem schicken, modernen Design – und will mit üppigen Internetfunktionen für prima Unterhaltung sorgen.
  • Der beste UHD-Fernseher bis 2000 Euro
    AllesBeste.de 11/2015 Im Praxistest befand sich ein UHD-Fernseher, der die Endnote 5 von 5 möglichen Sternen erhielt. Vier Alternativ-Produkte wurden vorgestellt.
  • Bildende Kunst
    HomeElectronics 12/2011 Zwar möchte der 46PFL9706K wohl gar nicht als Design-Fernseher durchgehen - dafür gibts schliesslich die dezidierte Design-Linie der Marke. Dennoch haben sich die Philips-Gestalter Mühe gegeben, die Menge an Hightech ansehnlich zu verpacken. ...
  • Edel-Modell
    Audio Video Foto Bild 11/2010 Feine Technik, tolles Design: Mit dem derzeit flachsten 3D-Modell der Welt will sich Samsung in der Fernseher-Oberklasse breitmachen.
  • Allround-Talent?
    SFT-Magazin 9/2011 LCD-TV: Großer Bildschirm, 3D-Fähigkeit, Internetfunktionen, HbbTV, USB-Aufnahme - ein echter Alleskönner?
  • Edel und schlank
    HomeElectronics 1/2011 Toshiba war bis anhin nicht für Design-Experimente bekannt. Nun hat der japanische Hersteller mit einem renommierten dänischen Design-Team die neue T9-Serie entwickelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
  • Toshiba ohne Oberklasse
    SFT-Magazin 5/2012 Für 2012 hat Toshiba eine neue Oberklasse-Serie bei den LCD-TVs angekündigt. Die SFT hat den Fernseher TL933G begutachtet. Er bietet WLAN und als einziger Hersteller eine drahtlose Übertragung von Bildschirminhalten eines Rechners. Das Ergebnis der Bewertung lautete „gut“. Die ebenfalls getestete 3D-Leistung erhielt die Note „gut“.
  • Fünf Geräte mit Sat-Tuner - Highlight von Pioneer
    Gut die Hälfte aller deutschen TV-Haushalte empfängt das Fernsehprogramm über Satellit. Wer zu dieser Zielgruppe gehört und den Kauf eines Fernsehers mit integriertem Satelliten-Tuner in Betracht zieht, der spart eine externe Settop-Box, eine zusätzliche Fernbedienung und wertvolle Standby-Leistung. Die Zeitschrift „Video-HomeVision“ hat fünf Modelle mit eingebautem DVB-S-Tuner getestet. Neben dem Highlight von Pioneer gibt es auch diesmal einen Kauftipp.
  • Spielfreudig
    digital home 3/2014 Ein LCD-TV war Gegenstand des Checks. Die Zeitschrift digital home bewertete diesen mit 1,3. Testkriterien waren Bild (HDMI), Ton, Ausstattung, Verarbeitung und Bedienung.
  • bild:schön
    HiFi Test 6/2008 Wer sich einen neuen Flat-TV zulegt, wünscht sich natürlich, dass er ein wirklich schönes Fernsehbild zeigt. Aber auch das Gerät an sich soll bildschön sein, ohne exorbitant viel zu kosten. Diesen Ansprüchen möchte Sony mit der neuen E-Serie gerecht werden. Getestet wurden unter anderem Bild (Schärfe, Farbtreue, Kontrastumfang ...), Ton, Ausstattung (Hardware, Software) und Bedienung (Inbetriebnahme, Fernbedienung, Menü).
  • Lichtspiele
    audiovision 1/2008 Eine integrierte Wandbeleuchtung und gute Werte bei Helligkeit und Kontrast machen den riesigen LCD-Fernseher von Philips zum höchst interessanten TV-Koloss. Es wurden unter anderem die Kriterien Auflösung, digitale Bildfehler und Austattung getestet.
  • Licht & Schatten
    Fernseher 6/2007 Bereits vor der IFA hatte die Redaktion die Gelegenheit, einen Prototypen von Samsungs F8-Serie zu begutachten und war hellauf begeistert – das Wort ‚dunkelauf‘ wäre eigentlich passender – von seiner Schwarzdarstellung und dem brillanten Bild. Nun sind nach langem Hin und Her gleich zwei Seriengeräte eingetroffen.
  • Das Fenster zur HD-Welt
    HiFi Test 5/2007 Spiegel, Spiegel an der Wand - wer ist der schönste TV im Land? HIFI TEST hat Grundigs neuen Full-HD-Flachbildschirm mit dem einzigartig spiegelnden Rahmen getestet. , bei dem die Kriterien Bild, Ton, Ausstattung, Verarbeitung sowie Bedienung überprüft wurden.
  • Metz Sirius LCD-TV
    WIDESCREEN 5/2009 Der Sirius ist ein echter Rundum-sorglos-Fernseher made in Germany; HD-Tuner und Festplattenrekorder bringt der Franke von Haus aus mit. ...
  • Mobiler Aufnahmekünstler
    InfoDigital 1/2009 Mit dem tragbaren DVB-T-Minifernseher Digi TV 390 von Albrecht sieht der Zuschauer nicht nur unterwegs fern, er kann auch Mitschnitte in digitaler Qualität anfertigen. INFOSAT hat das kleine Multimedia-Gerät in der Praxis getestet.
  • Samsung UE40J5150
    Stiftung Warentest Online 12/2015 Es wurde ein Fernseher in Augenschein genommen, der die Note „befriedigend“ bekam. Als Testkriterien dienten Bild, Ton, Handhabung sowie Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften.
  • Panasonic TX-50CXW684
    Stiftung Warentest Online 12/2015 Im Check befand sich ein Fernseher, der die Note „gut“ im Praxistest erhielt. Als Kriterien dienten Bild, Ton, Handhabung, Vielseitigkeit sowie Umwelteigenschaften.
  • Samsung UE48JU7590
    Stiftung Warentest Online 10/2015 Ein Fernseher befand sich auf dem Prüfstand und wurde unter Berücksichtigung der Kriterien Bild, Ton, Handhabung sowie Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften mit „gut“ bewertet.
  • Grundig 55 VLX 8580 BL
    Stiftung Warentest Online 10/2015 Ein Fernseher wurde getestet und für „ausreichend“ befunden. Die Bewertung erfolgte auf Grundlage der Kriterien Bild, Ton, Handhabung sowie Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften.
  • Samsung UE55JS9090
    Stiftung Warentest Online 9/2015 Getestet wurde ein Fernseher, der mit der Endnote „gut“ abschnitt. Als Bewertungsgrundlage dienten die Kriterien Bild, Ton, Handhabung sowie Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften.
  • Toshiba 40L5445DG
    Stiftung Warentest Online 1/2015 Getestet wurde ein Fernseher, der die Endnote „ausreichend“ erhielt. Als Bewertungsgrundlage dienten die Kriterien Bild, Ton, Handhabung sowie Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften.
  • Brillant für alle Sinne
    Video-HomeVision 8/2010 Samsungs neues TV-Flaggschiff bringt Spitzentechnik in eine atemberaubend edle Form. Mit nur acht Millimeter Display-Tiefe, in Metall verarbeitet, hat der UE55C9090 mehr Überraschungen parat, als auf den ersten Blick zu sehen sind.
  • Philips 48PFK5509
    Stiftung Warentest Online 11/2014 Ein LCD-Fernseher befand sich auf dem Prüfstand und erhielt die Endnote „befriedigend“. Als Testkriterien dienten Bild, Ton, Handhabung sowie Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften.
  • Design & Hightech
    SFT-Magazin 6/2008 Was ist Ihnen wichtiger? Ein hervorragendes TV-Bild oder ein stimmiges, edles Design? Wer sich nicht entscheiden will, bekommt bei Philips beides.
  • The Entertainer
    Heimkino 11/2006 Harman Kardon geht in die Vollen und bietet nun auch ein komplett ausgestattetes Heimkinopaket inklusive Fernseher an. Der DVD-Receiver HS 500 ist zusammen mit dem 5.1-Lautsprechersystem HKTS 11 und HT-32-LC-Bildschirm als Digital Lounge 532 erhältlich. Wir sind sehr gespannt, ob auch der erste Flachbildschirm des Unternehmens den hohen Qualitätsansprüchen der Harman Kardon Kunden genügen kann. Testkriterien waren Bild, Ton, Laborwerte und Praxis.
  • Toshiba 46SV685D
    PlayBlu 2/2010 Als Testkriterien dienten Darstellung, Ausstattung und Bedienung.
  • Samsung UE32F5570
    Stiftung Warentest Online 12/2013 Getestet und für „gut“ befunden wurde ein Fernseher. Als Bewertungsgrundlage dienten die Kriterien Bild, Ton, Handhabung sowie Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften.
  • Philips 32PFL4508K
    Stiftung Warentest Online 7/2013 Geprüft wurde ein Fernseher, den man mit „befriedigend“ bewertete. Für die Beurteilung hat man Bild, Ton, Handhabung, Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften als Kriterien herangezogen.
  • LCD-TV für Einsteiger
    Guter Rat 2/2008 Was tun, wenn das alte Fernsehgerät den Geist aufgibt? Neue Röhrengeräte sind kaum noch zu bekommen und Flachbildschirme für jemanden, der selten fernsieht, eigentlich zu teuer.
  • 20-Zoll-LCD-TV - Funai LC5-BD20BB
    SFT-Magazin 12/2007 Es muss ja nicht immer HD sein - das würde bei einem Fernseher im Computer-Monitor-Format auch kaum Sinn machen.
  • Philips 26PFL4007K
    Stiftung Warentest Online 12/2012 Es wurde ein LCD-Fernseher näher untersucht und für „befriedigend“ erachtet. Als Testkriterien dienten Bild, Ton, Handhabung sowie Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften.
  • Grundig 26 VLE 8200 BL
    Stiftung Warentest Online 12/2012 Geprüft wurde ein Fernseher, der mit „befriedigend“ abschnitt. Als Kriterien dienten Bild, Ton, Handhabung, Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften.
  • Panasonic TX-L37EW5
    Stiftung Warentest Online 11/2012 Geprüft wurde ein Fernseher, der mit der Note „befriedigend“ abschnitt. Als Kriterien dienten Bild, Ton, Handhabung, Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften.
  • Human Factor - Gestaltung für den Nutzer
    red dot 12/2010 In der ‚Nikomachischen Ethik‘, einer philosophischen Untersuchung über die Tugenden und intellektuellen Möglichkeiten des Menschen, erhebt der griechische Gelehrte Aristoteles die Forderung, der Mensch solle sein Gefühlsleben rational steuern und auf seine Umwelt mit ‚angemessenen‘ Emotionen reagieren. Übertragen auf die Gestaltung eines Produktes bedeutet dies: Der Fernseher Skyworth_ACP_42E11 bietet dem Nutzer eine in hohem Maße emotionalisierende Produktästhetik, passt sich jedoch der aktuellen Lebenswelt des heutigen Menschen immer perfekt an.