Die besten Tristan Auron TVs

  • Gefiltert nach:
  • Tristan Auron
  • Alle Filter aufheben

Weitere Tests und Ratgeber zu Tristan Auron TVs

  • Einfach brillanter
    video 6/2016 Samsung will im TV-Bereich nicht einfach nur Marktführer sein, sondern seine Spitzenprodukte zu immer neuen Qualitätsrekorden treiben. Gelingt das mit dem brandneuen Topmodell UE65KS9590? Im Einzeltest war ein Fernseher, der die Wertung „überragend“ erhielt. Als Testkriterien dienten Bildqualität, Klangqualität, Ausstattung, Bedienung und Verarbeitung.
  • Mit Schwung
    VIDEOAKTIV 6/2015 Das geschwungene Fernsehbild soll für Kinogefühle sorgen, das Blickfeld besser abdecken und den Zuschauer ins Geschehen ziehen. Funktioniert das? Im Check war ein Curved-UHD-Fernseher, der mit der Note „sehr gut“ versehen wurde. Urteilsgrundlage waren die Kriterien Ausstattung, Präsentation, Bedienung, Ton und Bildqualität (PAL, HD 1080i/p, 4K, 3D).
  • Smart Design
    video 4/2016 Wer topaktuelle TV-Technik mit einem Designanspruch verbinden will, könnte bei diesem Ultra-HDTV richtig liegen. Philips bringt Individualität mit Alleinstellung. Ein Fernseher befand sich im Einzeltest und erhielt das Testurteil „sehr gut“. Bildqualität, Klangqualität, Ausstattung, Bedienung sowie Verarbeitung dienten als Testkriterien.
  • OLED ohne Kurve
    audiovision 3/2016 Gleich vier neue OLED-TVs stellte LG Ende 2015 vor, darunter zwei Flat-Modelle mit 55 und 65 Zoll Diagonale. Macht der 6.000 Euro teure EF 9509 den Curved-Bruder platt? Im Einzeltest befand sich ein UHD-Fernseher, der eine „sehr gute“ Endnote erhielt. Die geprüften Kriterien waren Bild- und Tonqualität, Material & Verarbeitung sowie Praxis und Ausstattung. Die ideale Einstellungen wurden angegeben.
  • Hellauf begeistert!
    SFT-Magazin 6/2016 Extreme Spitzenhelligkeit und trotzdem exzellente Schwarzwerte? Klingt wie die Quadratur des Kreises. Panasonic gelingt der Trick. Im Einzeltest befand sich ein UHD-TV, der mit „sehr gut“ bewertet wurde.
  • 4K Ambilight-TV mit abnehmbaren Lautsprechern
    SATVISION 4/2016 Der 55PUS8601 ist der erste Philips-Fernseher aus dem neuen 2016er-Line-up, den wir in diesem Jahr in unserem Testlabor begrüßen durften. Zur Ausstattung gehören unter anderem ein dreifacher Twin-Tuner für Satellit, Kabel und DVB-T2 inklusive HEVC-Unterstützung, zwei CI+-Steckplätze für Pay-TV, vierseitiges Ambilight und zwei abnehmbare Lautsprecher, die sich magnetisch am Fernseher befestigen oder alternativ frei im Raum aufstellen lassen. Als Ultra-HD-Fernseher kann er knackscharfe Bilder mit einer Auflösung von 3.840 mal 2.160 Pixeln darstellen. Im Gegensatz zu vielen älteren Philips-Modellen, die wir bereits getestet haben, kann der 55PUS8601 auch die aktuell ausgestrahlten UHD-Kanäle über Satellit empfangen und darstellen. Wir haben den Fernseher mit Android-TV-Betriebssystem (5.1.1), Hexacore-CPU und einer beachtlichen Soundleistung von 50 Watt auf den Prüfstand gestellt. Ein UHD-Fernseher befand sich im Einzeltest und erhielt ein „gute“ Endnote. Die geprüften Kriterien waren unter anderem Bild, Bedienung, Ton und Stromverbrauch.
  • Kaufberatung Smart-TVs
    PC-WELT 1/2013 Bei der Anschaffung eines Fernsehers zählt längst nicht nur die Größe: Dank Vernetzung und vielen Zusatzfunktionen haben die TVs der neuesten Generation einiges zu bieten. Auf 6 Seiten wird von den Spezialisten der Zeitschrift PC-Welt (1/2013) erklärt, welche Eigenschaften einen sogenannten Smart-TV ausszeichen und wie sich die Geräte der einzelnen Hersteller voneinander unterscheiden.
  • Mehr Komfort für Ihren Fernseher
    PC-WELT 9/2012 Kann Ihr Fernseher Komfortfunktionen wie Skype, direktes Aufnehmen auf USB-Stick, Online-Videotheken oder die Fernsteuerung per iPad? Falls nicht, hilft oft ein einfaches Firmware-Update.
  • Schwergewicht erster Klasse
    Sat Empfang 3/2014 Der ‚Primus 55 Media Twin R‘, so der volle Name des Fernseher-Flaggschiffs bei Metz, ist mit verschiedenen Aufstell- und Soundlösungen erhältlich. Die Auswahl reicht von der Wandmontage (mit oder ohne Lautsprecher) bis zum großen Standfuß mit angedocktem Sound-Modul. Wir haben den exklusiven Fernseher mit dem passenden Tischfuß getestet. ... Im Check befand sich ein Fernseher, der mit 1,3 bewertet wurde. Als Kriterien dienten Bild (HDMI), Ton, Ausstattung, Verarbeitung und Bedienung.
  • Captain Curved
    SFT-Magazin 1/2015 Fernseher: Samsungs gebogenes UHD-Spitzenmodell begeistert durch ein kompromisslos gutes Bild, ein elegantes Äußeres und eine üppige Featuredichte. Es wurde ein 55-Zoll-Fernseher mit geschwungenem Display auf den Prüfstand gestellt und mit „sehr gut“ bewertet.
  • Die schärfsten Fernseher der Welt
    Audio Video Foto Bild 12/2013 Weltpremiere: Die neuen UHD-Fernseher wollen mit ultrahoher Auflösung begeistern. ... Die Zeitschrift Audio Video Foto Bild (Ausgabe 12/2013) gibt auf insgesamt 15 Seiten einen umfassenden Überblick über die kommende Generation des hochauflösenden Fernsehens: UHD (Ultra High Definition). Zunächst werden Fakten, wie etwa die Frage nach verfügbarem Bildmaterial, erläutert und verschiedene Zuspielmöglichkeiten vorgestellt. Anschließend wird gezeigt, mit welchen Rechentricks UHD-Fernseher auch gewöhnliches HD-Material zur Anzeige in UHD aufbereiten und es werden Ergebnisse eines Sichttests mit über 20 Teilnehmern präsentiert. Zuletzt gibt ein Vergleichstest verschiedener UHD-Fernseher Aufschluss über lohnenswerte Geräte.
  • Die 50 wichtigsten Produkte der IFA
    Audio Video Foto Bild 10/2013 Fernseher mit Kurven, spektakuläre Zoom-Faktoren, 4K-Tablets, Brikett-Staubsauger – diese IFA wird eine Knüller-Show! In diesem 14-seitigen Artikel der Zeitschrift Audio Video Foto Bild (10/2013) werden die 50 interessantesten Neuheiten, die man auf der IFA 2013 bestaunen kann, aufgezählt. Die Redakteure der Zeitschrift haben zu vielen Produkten einen Kommentar abgegeben und eine erste Bewertung vorgenommen.
  • Der Bild-Maximierer
    Heimkino 9-10/2013 (September/Oktober) Während bei Fernsehsendern der Umstieg auf HDTV immer noch im Gange ist, sind führende Hersteller von TV-Geräten schon einen Schritt weiter und bringen die ersten Ultra-HD-Fernseher heraus. Wir haben den brandneuen 65-Zöller KD-65X9005 von Sony für Sie getestet. Getestet wurde ein Fernseher, der die Note „ausgezeichnet“ erhielt. Testkriterien waren Bild (HDMI), Ton, Ausstattung, Verarbeitung und Bedienung.
  • Smarter Fernsehen
    connect 3/2013 Wer Internet-Inhalte auf seinem Fernseher betrachten möchte, hat dafür jede Menge Möglichkeiten - und somit auch die Qual der Wahl. connect gibt den Überblick über Lösungen für Smart TV ab Werk oder zum Nachrüsten.
  • Fernsehen in 4K
    E-MEDIA 14/2013 Langsam, aber sicher finden die ersten 4K-Fernseher den Weg in die Händlerregale. E-Media hat Sonys nagelneuen KD-65X9005 getestet und erklärt, was man beim Thema 4K bzw. Ultra HD beachten sollte. Im Praxischeck war ein Fernseher. E-Media benotete ihn mit „gut - sehr gut“. Vier weitere Modelle wurden vorgestellt.
  • Egal-wo-TV
    Audio Video Foto Bild 1/2013 Ob Balkon, Küche oder stilles Örtchen: Mit diesen Apps und Geräten empfangen Sie Ihr Wunschprogramm überall – auf Smartphones, Tablets und auf dem Zweitfernseher.
  • Ultra High Definition ist da!
    SFT-Magazin 3/2013 Feature: Über acht Millionen Pixel – viermal so viele wie bei Full-HD. Wir erklären die neue TV-Auflösung und zeigen, welche Probleme die Technik derzeit plagen.
  • Völlig multimedial
    Video-HomeVision 7/2012 Egal, welches Video, Musikstück oder Foto man einem Computer vorlegt, er spielt es ab. Vorausgesetzt, die richtige Hard- und Software ist installiert. Wir sagen Ihnen, worauf Sie achten müssen.
  • Schicker Neuzugang bei den Großformat-TVs
    CHIP tvtest Nr. 3 (Mai-Juli 2013) Samsungs 55-Zöller überzeugt mit Top-Bildqualität, tollem Design sowie einer Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt. Geprüft wurde ein LCD-Fernseher, welcher die Bewertung „sehr gut“ erhielt. Getestete Kriterien waren Bildqualität, Ausstattung, Ergonomie sowie Energieeffizienz.
  • Günstiges Kompaktgerät für TV-Puristen
    CHIP tvtest Nr. 2 (März/April 2013) Für nur 350 Euro bietet Grundig HD-Spaß pur - interessant für alle, die auch ohne Smart-Funktionen und 3D leben können. Im Check befand sich ein Fernseher, welcher mit der Note „gut“ versehen wurde. Als Testkriterien dienten Bildqualität, Ausstattung, Ergonomie und Energieeffizienz.
  • Stein der Weisen
    Video-HomeVision 9/2011 Mit dem Monolith-Design hat Sony Akzente gesetzt. Jetzt folgt die Funktion der Form, und im schicken Sockel dieses Alleskönners befinden sich Lautsprecher. Aber guter Sound ist längt nicht alles, was Sony dem neuen KDL-46HX825 gegönnt hat.
  • Schlank, schön, smart
    SFT-Magazin 7/2012 LCD-TV: In diesem 55-Zöller kommt zusammen, was zusammengehört: Sinnvolle Zusatzfunktionen, einfachste Bedienung, edles Design und sehr gute Bildqualität. Geprüft wurde ein LCD-TV, welcher die Endnote „sehr gut“ erhielt. Zudem wurde die 3D-Funktion mit „sehr gut“ bewertet.
  • Weiß gemacht
    audiovision 9/2011 Es wird ernst mit den Bildschirmen der Zukunft: Die ersten Produktionsanlagen für OLED-TVs entstehen. Dabei verfolgen die zwei wichtigsten Hersteller unterschiedliche Strategien.
  • Extra-Smart
    Audio Video Foto Bild 5/2012 Der brandneue Sony HX755 prunkt mit einem schicken, modernen Design – und will mit üppigen Internetfunktionen für prima Unterhaltung sorgen.
  • Eine Frage des Blickwinkels
    audiovision 7-8/2011 Anfang 2012 will Toshiba einen 3D-Fernseher bringen, der ohne Brille funktioniert. Wir sagen, wie das geht und wo die Probleme liegen. Die Zeitschrift Audiovision (7-8/2011) berichtet auf diesen 2 Seiten über einen 3D-TV ohne Brille von Toshiba.
  • Der beste UHD-Fernseher bis 2000 Euro
    AllesBeste.de 11/2015 Im Praxistest befand sich ein UHD-Fernseher, der die Endnote 5 von 5 möglichen Sternen erhielt. Vier Alternativ-Produkte wurden vorgestellt.
  • 3D ohne Brille
    Audio Video Foto Bild 4/2011 Ein lang gehegter Wunsch geht in Erfüllung: 3D-Filme ohne Brille genießen. Der Toshiba 20GL1 läutet diesen Trend ein.
  • Mit 3D in die Zukunft
    PC Magazin 6/2010 In den Kinos hat 3D bereits Einzug gehalten und feiert Erfolge. Mit 3D-Monitoren, -Notebooks und -Fernsehgeräten kann man sich die dritte Dimension auch nach Hause holen. Wir stellen die ersten Geräte für die 3D-Zukunft vor. In Ausgabe 6/2010 gibt PC Magazin eine fünfseitige Einführung zur aktuellen 3D-Technik in der Unterhaltungselektronik.
  • Edel-Modell
    Audio Video Foto Bild 11/2010 Feine Technik, tolles Design: Mit dem derzeit flachsten 3D-Modell der Welt will sich Samsung in der Fernseher-Oberklasse breitmachen.
  • Allround-Talent?
    SFT-Magazin 9/2011 LCD-TV: Großer Bildschirm, 3D-Fähigkeit, Internetfunktionen, HbbTV, USB-Aufnahme - ein echter Alleskönner?
  • Edel und schlank
    HomeElectronics 1/2011 Toshiba war bis anhin nicht für Design-Experimente bekannt. Nun hat der japanische Hersteller mit einem renommierten dänischen Design-Team die neue T9-Serie entwickelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
  • Spielfreudig
    digital home 3/2014 Ein LCD-TV war Gegenstand des Checks. Die Zeitschrift digital home bewertete diesen mit 1,3. Testkriterien waren Bild (HDMI), Ton, Ausstattung, Verarbeitung und Bedienung.
  • Enox MPL-9519LED
    InfoDigital 1/2010 Die junge, deutsche Marke Enox hat eine neue Serie kleinformatiger und HD-fähiger LCD-TVs auf den Markt gebracht, die sich insbesondere durch LED-Backlight-Technik und eine damit verbundene geringe Bautiefe auszeichnet. Den kleinsten Sprössling der Baureihe mit 19 Zoll Bildschirmdiagonale hat INFOSAT im Testlabor inszipiert.
  • Kinofeeling fürs Wohnzimmer
    ETM TESTMAGAZIN 8/2009 Philips bringt einen Full-HD Flatscreen auf den Markt, der nicht nur wegen seines sperrigen Namens auffällt. Der 56PFL9954H ist außergewöhnlich breit, und das mit Absicht. Er soll sich perfekt zur Wiedergabe des 21:9 Filmformats eignen, das standardmäßig bei der Spielfilmproduktion genutzt wird. Dabei hat Philips neuster Wurf alles, was Heimkinofreunde begeistern dürfte: 200 Hz Bildwiedergabe, Ambilight, Streaming- und Internetfunktion sowie einen integrierten DVB-C HDTV-Tuner. Wir haben den rund 4.000 Euro teuren HDTV-Flachmann getestet. Getestet wurden unter anderem die Kriterien Bildqualität, Ausstattung (Audio, Video, Daten, Software ...) und Bedienung (Bedienungsanleitung, Tägliche Anwendung, Bildschirmmenüs, Bereitschaft).
  • Scharfer Riesen-TV
    Video-HomeVision 7/2012 Beurteilt wurde ein Fernseher. Er erhielt die Note „sehr gut“. Die PDF umfasst insgesamt 7 Seiten mit nützlichen Zusatzinformationen.
  • LCD-TV mit DVD-Spieler von Aldi
    Stiftung Warentest (test) 6/2008 Schwaches Bild: Auf den ersten Blick hätte man den kleinen Flachbildfernseher, den es im April für 299 Euro bei Aldi Nord gab, für das perfekte Zweitgerät halten können.
  • Philips 55PUS7600
    Stiftung Warentest Online 12/2015 Im Check befand sich ein Fernseher, den man mit der Note „gut“ bewertete. Bild, Ton, Handhabung sowie Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften wurden als Prüfkriterien herangezogen.
  • Sony KD-55X9005C
    Stiftung Warentest Online 10/2015 Im Praxischeck befand sich ein Fernseher, der mit der Endnote „befriedigend“ abschnitt. Als Testkriterien dienten Bild, Ton, Handhabung sowie Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften.
  • Grundig 40 VLE 5520 BG
    Stiftung Warentest Online 10/2015 Getestet wurde ein Fernseher, der die Endnote „befriedigend“ erhielt. Die Bewertung erfolgte unter Berücksichtigung der Kriterien Bild, Ton, Handhabung sowie Vielseitigkeit, Umwelteigenschaften.
  • Philips 48PFK4100
    Stiftung Warentest Online 9/2015 Anhand der Kriterien Bild, Ton, Handhabung sowie Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften wurde ein Fernseher geprüft und für „ausreichend“ befunden.
  • Brillant für alle Sinne
    Video-HomeVision 8/2010 Samsungs neues TV-Flaggschiff bringt Spitzentechnik in eine atemberaubend edle Form. Mit nur acht Millimeter Display-Tiefe, in Metall verarbeitet, hat der UE55C9090 mehr Überraschungen parat, als auf den ersten Blick zu sehen sind.
  • Schwarzes Scharf
    Fernseher 2/2007 Selbst in Größen jenseits der 50 Zoll muss sich die Plasmafraktion mittlerweile der LCD-Konkurrenz stellen – denn bezahlbare und heimkinotaugliche Geräte schicken sich an, den Markt zu erobern. Sharp hat uns den LC-52XD1E zum Testen geschickt.
  • Samsung UE55H6270
    Stiftung Warentest Online 7/2014 Ein Fernseher wurde näher betrachtet und mit der Note „gut“ bewertet. Neben Bild, Ton und Handhabung, dienten auch Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften als Testkriterien.
  • Samsung UE32H6410
    Stiftung Warentest Online 7/2014 Im Check befand sich ein Fernseher, der mit der Note „gut“ bewertet wurde. Die Beurteilung fand mithilfe der Kriterien Bild, Ton, Handhabung, Vielseitigkeit sowie Umwelteigenschaften statt.
  • X4-Tech Zelo T10
    SFT-Magazin 6/2008 Sie haben noch keinen mobilen Fernseher? Wenn Sie keine EM-Partie verpassen wollen, wird's aber langsam Zeit!
  • Grundig 32 VLE 7321 WL
    Stiftung Warentest Online 12/2013 Ein Fernseher befand sich auf dem Prüfstand und erhielt die Endnote „befriedigend“. Als Testkriterien dienten Bild, Ton, Handhabung sowie Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften.
  • The Entertainer
    HiFi Test 5/2006 Harman Kardon geht in die Vollen und bietet nun auch ein komplett ausgestattetes Heimkinopaket inklusive Fernseher an. Der DVD-Receiver HS 500 ist zusammen mit dem 5.1-Lautsprechersystem HKTS 11 und HT-32-LC-Bildschirm als Digital Lounge 532 erhältlich. Wir sind sehr gespannt, ob auch der erste Flachbildschirm des Unternehmens den hohen Qualitätsansprüchen der Harman Kardon Kunden genügen kann. Es wurden Kriterien wie Bild, Ton und Praxis getestet.
  • Maß-Schneider
    video 10/2006 Wie soll das Styling aussehen? Welche Ausstattung darf's denn sein? Und auf welcher Halterung soll der TV ruhen? Vor dem Kauf hat der Kunde des 40-Zoll-LCD-TVs die Qual der Wahl - aber danach verspricht Loewe den TV-Himmel auf Erden. Testkriterien waren Bildtest, Tontest, Messlabor, Bedienung und Ausstattung.
  • Schwarzarbeiter
    Heimkino 5/2006 Kaum hat sich ein Produkt am Markt etabliert, folgt auch schon die nächste, verbesserte Generation - heutzutage ein Muss für erfolgreiche Hersteller, denn die Konkurrenz schläft nie. Heimkino hat Panasonics TH-42PV60E mit seinem neuen G9-Panel unter die Lupe genommen. Getestet wurden unter anderem Kriterien wie Schärfe, Ton und Ausstattung.
  • Samsung UE40ES6710
    Stiftung Warentest Online 7/2012 Es wurde ein Fernseher getestet und für „gut“ befunden. Zur Bewertung dienten die Kriterien Bild, Ton, Handhabung sowie Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften.
  • Wachstums-Branche
    video 11/2005 Mit 165 Zentimetern Diagonale hat Panasonic den größten Plasma fürs Heimkino. Aber gehört der Riese auch zu den Besten?
  • Acer LCD TV AT260 1 W-DR
    digital home 1/2006 Edles Design, HD ready mit einer Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten und schönen Detaillösungen - so präsentiert sich der LCD-TV von Acer im 26-Zoll-Format.
  • Extra-Sharp
    video 4/2005 Ein neuer LCD-TV von Sharp zeigt als erster in Europa 2 Milionen Pixel - genug für einen Schärfe-Rekord?
  • BIG BLUE
    video 1/2005 Thomson beweist: Ein Rückpro-TV kann nicht nur schlank wie ein Plasma sein. Sondern auch deutlich besser.
  • Sony KDF-E50A12U
    PCgo 1/2006 Noch vor kurzem hieß es, Beamer und Rückpro-Fernseher mit LCD-Technik könnten keinen guten Schwarzwert erreichen. Doch das scheint sich zu ändern.
  • Panasonic TX-L26C10E
    Stiftung Warentest Online 4/2010 Testkriterien waren Bild, Ton, Handhabung, Videotext, Vielseitigkeit, Stromverbrauch sowie Umwelteigenschaften.
  • Philips 42PFL9664H
    Stiftung Warentest Online 11/2009 Testkriterien waren unter anderem Bild (Bildqualität Foto DVD, Betrachtungswinkel, Reflexionsarmut ...), Ton und Handhabung (Gebrauchsanleitung, EPG, Bildschirmmenü ...).