Tristan Auron Fernseher

8
  • Fernseher im Test: LED32HD von Tristan Auron, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Tristan Auron LED32HD

    32"; HD ready; Kein DVB-T2-HD; DVB-S2; DVB-C; Ohne Smart-TV; TV-Aufnahme

  • Fernseher im Test: LED43UHD von Tristan Auron, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Tristan Auron LED43UHD

    43"; Ultra HD; Kein DVB-T2-HD; DVB-S2; DVB-C; Ohne Twin-Tuner; Ohne Smart-TV; Keine TV-Aufnahme

  • Fernseher im Test: LED40FullHD von Tristan Auron, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Tristan Auron LED40FullHD

    40"; Full HD; Kein DVB-T2-HD; DVB-S2; DVB-C; Ohne Smart-TV; TV-Aufnahme

  • Fernseher im Test: LED24FullHD von Tristan Auron, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Tristan Auron LED24FullHD

    24"; Full HD; Kein DVB-T2-HD; DVB-S2; DVB-C; Ohne Smart-TV; TV-Aufnahme

  • Fernseher im Test: LED50FullHD von Tristan Auron, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Tristan Auron LED50FullHD

    50"; Full HD; Kein DVB-T2-HD; DVB-S2; DVB-C; Ohne Smart-TV

  • Fernseher im Test: LED65UltraHD von Tristan Auron, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Tristan Auron LED65UltraHD

    65"; Ultra HD; Kein DVB-T2-HD; DVB-S2; DVB-C; Ohne Smart-TV

  • Fernseher im Test: LED55UltraHD von Tristan Auron, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Tristan Auron LED55UltraHD

    55"; Ultra HD; Kein DVB-T2-HD; DVB-S2; DVB-C; Ohne Smart-TV

  • Fernseher im Test: LED32FullHD von Tristan Auron, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    Tristan Auron LED32FullHD

    32"; Full HD; Kein DVB-T2-HD; DVB-S2; DVB-C; Ohne Smart-TV; TV-Aufnahme

Produktwissen und weitere Tests

  • Kaufberatung Smart-TVs
    PC-WELT 1/2013 Bei der Anschaffung eines Fernsehers zählt längst nicht nur die Größe: Dank Vernetzung und vielen Zusatzfunktionen haben die TVs der neuesten Generation einiges zu bieten.Auf 6 Seiten wird von den Spezialisten der Zeitschrift PC-Welt (1/2013) erklärt, welche Eigenschaften einen sogenannten Smart-TV ausszeichen und wie sich die Geräte der einzelnen Hersteller voneinander unterscheiden.
  • Mehr Komfort für Ihren Fernseher
    PC-WELT 9/2012 Kann Ihr Fernseher Komfortfunktionen wie Skype, direktes Aufnehmen auf USB-Stick, Online-Videotheken oder die Fernsteuerung per iPad? Falls nicht, hilft oft ein einfaches Firmware-Update.
  • Captain Curved
    SFT-Magazin 1/2015 Fernseher: Samsungs gebogenes UHD-Spitzenmodell begeistert durch ein kompromisslos gutes Bild, ein elegantes Äußeres und eine üppige Featuredichte.Es wurde ein 55-Zoll-Fernseher mit geschwungenem Display auf den Prüfstand gestellt und mit „sehr gut“ bewertet.
  • Smart-TVs - Fernseher mit Internet-Ambitionen
    PC NEWS Nr. 5 (August/September 2012) Im Wohnzimmer findet derzeit eine kleine Revolution statt: Smart-TVs lösen die herkömmlichen Fernsehgeräte ab. Diese Smart-TVs begnügen sich nicht mehr mit dem Wiedergeben des Fernsehprogramms, sondern greifen auch aufs Internet zu und spielen Multimedia-Dateien ab. Jeder große Fernsehhersteller hat inzwischen Smart TVs im Sortiment. Auch Apple und Google werden zukünftig in diesem Markt mitmischen. 45 Prozent der 2012 bislang in Deutschland verkauften Fernsehgeräte gehören in die Kategorie der Smart-TVs. Und in jedem sechsten Haushalt steht bereits ein derartiges Fernsehgerät. - Unsere Übersicht zeigt Ihnen sieben interessante Smart TV-Geräte, die in letzter Zeit auf den Markt gekommen sind und Bildschirmdiagonalen zwischen 37 und 50 Zoll bieten.
  • Die schärfsten Fernseher der Welt
    Audio Video Foto Bild 12/2013 Weltpremiere: Die neuen UHD-Fernseher wollen mit ultrahoher Auflösung begeistern. ...Die Zeitschrift Audio Video Foto Bild (Ausgabe 12/2013) gibt auf insgesamt 15 Seiten einen umfassenden Überblick über die kommende Generation des hochauflösenden Fernsehens: UHD (Ultra High Definition). Zunächst werden Fakten, wie etwa die Frage nach verfügbarem Bildmaterial, erläutert und verschiedene Zuspielmöglichkeiten vorgestellt. Anschließend wird gezeigt, mit welchen Rechentricks UHD-Fernseher auch gewöhnliches HD-Material zur Anzeige in UHD aufbereiten und es werden Ergebnisse eines Sichttests mit über 20 Teilnehmern präsentiert. Zuletzt gibt ein Vergleichstest verschiedener UHD-Fernseher Aufschluss über lohnenswerte Geräte.
  • Der Bild-Maximierer
    Heimkino 9-10/2013 (September/Oktober) Während bei Fernsehsendern der Umstieg auf HDTV immer noch im Gange ist, sind führende Hersteller von TV-Geräten schon einen Schritt weiter und bringen die ersten Ultra-HD-Fernseher heraus. Wir haben den brandneuen 65-Zöller KD-65X9005 von Sony für Sie getestet.Getestet wurde ein Fernseher, der die Note „ausgezeichnet“ erhielt. Testkriterien waren Bild (HDMI), Ton, Ausstattung, Verarbeitung und Bedienung.
  • Fernsehen in 4K
    E-MEDIA 14/2013 Langsam, aber sicher finden die ersten 4K-Fernseher den Weg in die Händlerregale. E-Media hat Sonys nagelneuen KD-65X9005 getestet und erklärt, was man beim Thema 4K bzw. Ultra HD beachten sollte.Im Praxischeck war ein Fernseher. E-Media benotete ihn mit „gut - sehr gut“. Vier weitere Modelle wurden vorgestellt.
  • Samsungs zweiter Streich
    SFT-Magazin 9/2013 LCD-TV: Nach dem 85-Zoll-Riesen S9 folgt nun rechtzeitig zur IFA der zweite UHD-Fernseher von Samsung - deutlich kleiner, sehr viel günstiger, aber mit dem gleichen sicheren Blick in die TV-Zukunft.Es wurde ein Fernseher näher untersucht, welcher jedoch keine Endnote erhielt.
  • In 10 Schritten zum perfekten Bild
    audiovision 10/2012 Nur einen Knopfdruck entfernt liegen viele Einstellungen, die das Bild besser machen. Gelegentlich muss man aber auch ein paar Schritte gehen.In diesem 6-seitigen Workshop erklärt audiovision (10/2012), wie man in 10 Schritten zu einem besseren Fernsehbild gelangt. Es wird unter anderem erläutert, wie man eine pixelgenaue Darstellung sicherstellt, den richtigen Abstand zum Gerät wählt oder auch wie man seinen Blu-ray-Player korrekt einstellt.
  • TV-Programme optimal sortieren
    HiFi Test 1/2013 (Januar/Februar) Nach dem ersten Einschalten des neuen Fernsehers sind die verfügbaren Programme selten in der gewünschten Reihenfolge. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis der eine oder andere Sender seine Frequenz wechselt oder neue Programme hinzukommen, die nach einem neuen Suchlauf erst weit hinten in der Programmliste auftauchen.
  • Computer Bild 11/2012 Klar, ein Fernseher soll TV-Sendungen - natürlich auch in HDTV - knackscharf anzeigen. Die vorgestellten Modelle beherrschen aber nicht nur dieses Pflichtprogramm. Dank ihrer guten Ausstattung kommt auch die Kür nicht zu kurz: Immer auf Empfang: Ob digitale TV-Programme per Satellit, Kabel oder Antenne ins Haus kommen - die Geräte können sie empfangen.Dank CI+-Schacht sind sie auch für Bezahlfernsehen, etwa von den Privatsendern per Kabel oder von Sky, gerüstet.
  • Frischzellenkur fürs Heimkino
    PC-WELT 2/2012 Falls dort nichts zu finden ist, hilft meist die Webseite des Herstellers weiter, die Anleitungen zum Firmware-Update und Handbücher zu den jeweiligen Geräten bereithält. 2Firmware im Detail: Funktion und Installation Welche Updates es gibt, was sie außer Fehlerkorrekturen bringen und wie man sie installiert, hängt von der Gerätekategorie ab: TV: Besonders Fernseher mit Ethernetoder WLAN-Schnittstelle sind längst keine dummen Glotzen mehr.
  • Apple-TV gegen Sky
    SAT+KABEL 11-12/2012 Wer fürs Fernsehen bezahlt, will maximalen Komfort. Was ist besser: Ein klassisches Pay-TV-Abo von Sky oder Apple-TV in Verbindung mit iTunes?Die Zeitschrift Sat+Kabel (11-12/2012) vergleicht auf diesen 3 Seiten Pay-TV und Video-on-Demand. Man erfährt hier, welche Vor- und Nachteile beide Varianten haben und mit welchen Kosten man jeweils rechnen sollte.
  • Eine Frage des Blickwinkels
    audiovision 7-8/2011 Anfang 2012 will Toshiba einen 3D-Fernseher bringen, der ohne Brille funktioniert. Wir sagen, wie das geht und wo die Probleme liegen.Die Zeitschrift Audiovision (7-8/2011) berichtet auf diesen 2 Seiten über einen 3D-TV ohne Brille von Toshiba.
  • BD wird 3D
    audiovision 2/2010 Ein neues Profil bereichert den Blu-ray-Standard: das 3D-Profil. Die neue Norm ist allerdings nicht ohne Tücken.Auf diesen 3 Seiten berichtet die Zeitschrift Audiovision (2/2010) über das neue 3D-Profil und klärt über die Veränderungen, die es mit sich bringt, auf.
  • LCD-Fernseher kämpfen mit einem Handicap: Bei schnellen Bewegungen verliert das Bild an Schärfe. Bislang hatten Plasma-Geräte hier die Nase vorn. Sony will den Nachteil nun mit einer Ansteuertechnik auf 200 Hz-Basis und den besonders schnellen Reaktionszeiten der aktuellen Z-Serie kompensieren. Ob der japanische Elektronikhersteller die richtige Strategie gewählt hat, das hat die Zeitschrift „Audiovision“ in einem ausführlichen Test herausgefunden.
  • Schweres Geschütz
    Fernseher 1/2008 Planar ist ein etablierter amerikanischer Hersteller für Displays im Profibereich und möchte jetzt auch den Konsumentenmarkt erobern. Nun ist der erste europäische Heimkino-LCD zu haben.
  • Alles so schön bunt hier
    Heimkino 11/2007 Neun, die Heimkino-Redaktion hat kein LSD konsumiert - sondern stattdessen die legale und wahrscheinlich gesündere Variante: LCD mit einem Schuss Ambilight. Schauen wir doch mal, ob Philips uns die Erleuchtung bringt ... Getestet wurden unter anderem die Kriterien Bild, Ton und Ausstattung.
  • Grundig 47 VLE 9474 BL
    Stiftung Warentest Online 9/2014 Auf dem Prüfstand befand sich ein LCD-Fernseher, der die Endnote „befriedigend“ erhielt. Als Testkriterien dienten Bild, Ton, Handhabung sowie Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften.
  • Sony KDL-55X9005
    Stiftung Warentest Online 6/2014 Ein Fernseher wurde in einem Praxistest unter die Lupe genommen und schnitt mit „gut“ ab. Als Bewertungsgrundlage dienten die Kriterien Bild, Ton, Handhabung sowie Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften.
  • Samsung UE46F5570
    Stiftung Warentest Online 12/2013 Getestet und für „gut“ befunden wurde ein Fernseher. Als Bewertungsgrundlage dienten die Kriterien Bild, Ton, Handhabung sowie Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften.
  • Samsung UE32F6270
    Stiftung Warentest Online 12/2013 Im Praxistest befand sich ein Fernseher, der mit der Endnote „gut“ abschnitt. Als Bewertungsgrundlage dienten die Kriterien Bild, Ton, Handhabung sowie Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften.
  • Grundig 26 VLE 7201 BH
    Stiftung Warentest Online 12/2012 Geprüft wurde ein LCD-Fernseher, der mit der Note „befriedigend“ abschnitt. Als Kriterien dienten Bild, Ton, Handhabung sowie Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften.
  • Big Boy
    audiovision 1/2006 Mit 165 Zentimetern Bilddiagonale ist dieser Panasonic der größte Plasma auf dem Markt. Doch er beeindruckt auch durch seine Technik.
  • Philips 42PFL9664H
    Stiftung Warentest Online 11/2009 Testkriterien waren unter anderem Bild (Bildqualität Foto DVD, Betrachtungswinkel, Reflexionsarmut ...), Ton und Handhabung (Gebrauchsanleitung, EPG, Bildschirmmenü ...).
  • Panasonic TX-L37GW10
    Stiftung Warentest Online 11/2009 Testkriterien waren unter anderem Bild (Bildqualität Foto DVD, Betrachtungswinkel, Reflexionsarmut ...), Ton und Handhabung (Gebrauchsanleitung, EPG, Bildschirmmenü ...).
  • Alleskönner Optoma RD 65
    HomeVision 7/2005 Ein TV-Gerät soll eine Menge Sachen auf einmal können: Ein großes und gutes Bild liefern, sich einfach bedienen lassen und für alles Anschlüsse bieten. Der RD 65 von Optoma könnte ein solcher Alleskönner sein.
  • In der Not
    Digital.World 4/2006 Getestet wurden unter anderem Kriterien wie Bedienung, Ausstattung, Tonqualität und Stromverbrauch.
  • Samsung LE-19R86BD
    Stiftung Warentest Online 9/2008 Testkriterien waren unter anderem Bild, Ton sowie Handhabung.
  • Sharp LC-42WD1E
    Stiftung Warentest Online 4/2008 Testkriterien waren unter anderem Bild, Ton sowie Handhabung.
  • Sharp LC37XD1E
    Stiftung Warentest Online 4/2008 Testkriterien waren unter anderem Bild, Ton sowie Handhabung.
  • Sharp LC-37WD1E
    Stiftung Warentest Online 4/2008 Testkriterien waren unter anderem Bild, Ton sowie Handhabung.
  • Sony KDL-32P3020
    Stiftung Warentest Online 4/2008 Testkriterien waren unter anderem Bild, Ton sowie Handhabung.
  • Benachrichtigung

    Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Tristan Auron Fernseher.