Die besten Tristan Auron TVs

  • Gefiltert nach:
  • Tristan Auron
  • Alle Filter aufheben

Weitere Tests und Ratgeber zu Tristan Auron TVs

  • Einfach brillanter
    video 6/2016 Samsung will im TV-Bereich nicht einfach nur Marktführer sein, sondern seine Spitzenprodukte zu immer neuen Qualitätsrekorden treiben. Gelingt das mit dem brandneuen Topmodell UE65KS9590? Im Einzeltest war ein Fernseher, der die Wertung „überragend“ erhielt. Als Testkriterien dienten Bildqualität, Klangqualität, Ausstattung, Bedienung und Verarbeitung.
  • Mit Schwung
    VIDEOAKTIV 6/2015 Das geschwungene Fernsehbild soll für Kinogefühle sorgen, das Blickfeld besser abdecken und den Zuschauer ins Geschehen ziehen. Funktioniert das? Im Check war ein Curved-UHD-Fernseher, der mit der Note „sehr gut“ versehen wurde. Urteilsgrundlage waren die Kriterien Ausstattung, Präsentation, Bedienung, Ton und Bildqualität (PAL, HD 1080i/p, 4K, 3D).
  • Smart Design
    video 4/2016 Wer topaktuelle TV-Technik mit einem Designanspruch verbinden will, könnte bei diesem Ultra-HDTV richtig liegen. Philips bringt Individualität mit Alleinstellung. Ein Fernseher befand sich im Einzeltest und erhielt das Testurteil „sehr gut“. Bildqualität, Klangqualität, Ausstattung, Bedienung sowie Verarbeitung dienten als Testkriterien.
  • OLED ohne Kurve
    audiovision 3/2016 Gleich vier neue OLED-TVs stellte LG Ende 2015 vor, darunter zwei Flat-Modelle mit 55 und 65 Zoll Diagonale. Macht der 6.000 Euro teure EF 9509 den Curved-Bruder platt? Im Einzeltest befand sich ein UHD-Fernseher, der eine „sehr gute“ Endnote erhielt. Die geprüften Kriterien waren Bild- und Tonqualität, Material & Verarbeitung sowie Praxis und Ausstattung. Die ideale Einstellungen wurden angegeben.
  • Hellauf begeistert!
    SFT-Magazin 6/2016 Extreme Spitzenhelligkeit und trotzdem exzellente Schwarzwerte? Klingt wie die Quadratur des Kreises. Panasonic gelingt der Trick. Im Einzeltest befand sich ein UHD-TV, der mit „sehr gut“ bewertet wurde.
  • 4K Ambilight-TV mit abnehmbaren Lautsprechern
    SATVISION 4/2016 Der 55PUS8601 ist der erste Philips-Fernseher aus dem neuen 2016er-Line-up, den wir in diesem Jahr in unserem Testlabor begrüßen durften. Zur Ausstattung gehören unter anderem ein dreifacher Twin-Tuner für Satellit, Kabel und DVB-T2 inklusive HEVC-Unterstützung, zwei CI+-Steckplätze für Pay-TV, vierseitiges Ambilight und zwei abnehmbare Lautsprecher, die sich magnetisch am Fernseher befestigen oder alternativ frei im Raum aufstellen lassen. Als Ultra-HD-Fernseher kann er knackscharfe Bilder mit einer Auflösung von 3.840 mal 2.160 Pixeln darstellen. Im Gegensatz zu vielen älteren Philips-Modellen, die wir bereits getestet haben, kann der 55PUS8601 auch die aktuell ausgestrahlten UHD-Kanäle über Satellit empfangen und darstellen. Wir haben den Fernseher mit Android-TV-Betriebssystem (5.1.1), Hexacore-CPU und einer beachtlichen Soundleistung von 50 Watt auf den Prüfstand gestellt. Ein UHD-Fernseher befand sich im Einzeltest und erhielt ein „gute“ Endnote. Die geprüften Kriterien waren unter anderem Bild, Bedienung, Ton und Stromverbrauch.
  • Kaufberatung Smart-TVs
    PC-WELT 1/2013 Bei der Anschaffung eines Fernsehers zählt längst nicht nur die Größe: Dank Vernetzung und vielen Zusatzfunktionen haben die TVs der neuesten Generation einiges zu bieten. Auf 6 Seiten wird von den Spezialisten der Zeitschrift PC-Welt (1/2013) erklärt, welche Eigenschaften einen sogenannten Smart-TV ausszeichen und wie sich die Geräte der einzelnen Hersteller voneinander unterscheiden.
  • Mehr Komfort für Ihren Fernseher
    PC-WELT 9/2012 Kann Ihr Fernseher Komfortfunktionen wie Skype, direktes Aufnehmen auf USB-Stick, Online-Videotheken oder die Fernsteuerung per iPad? Falls nicht, hilft oft ein einfaches Firmware-Update.
  • Schwergewicht erster Klasse
    Sat Empfang 3/2014 Der ‚Primus 55 Media Twin R‘, so der volle Name des Fernseher-Flaggschiffs bei Metz, ist mit verschiedenen Aufstell- und Soundlösungen erhältlich. Die Auswahl reicht von der Wandmontage (mit oder ohne Lautsprecher) bis zum großen Standfuß mit angedocktem Sound-Modul. Wir haben den exklusiven Fernseher mit dem passenden Tischfuß getestet. ... Im Check befand sich ein Fernseher, der mit 1,3 bewertet wurde. Als Kriterien dienten Bild (HDMI), Ton, Ausstattung, Verarbeitung und Bedienung.
  • Captain Curved
    SFT-Magazin 1/2015 Fernseher: Samsungs gebogenes UHD-Spitzenmodell begeistert durch ein kompromisslos gutes Bild, ein elegantes Äußeres und eine üppige Featuredichte. Es wurde ein 55-Zoll-Fernseher mit geschwungenem Display auf den Prüfstand gestellt und mit „sehr gut“ bewertet.
  • Die schärfsten Fernseher der Welt
    Audio Video Foto Bild 12/2013 Weltpremiere: Die neuen UHD-Fernseher wollen mit ultrahoher Auflösung begeistern. ... Die Zeitschrift Audio Video Foto Bild (Ausgabe 12/2013) gibt auf insgesamt 15 Seiten einen umfassenden Überblick über die kommende Generation des hochauflösenden Fernsehens: UHD (Ultra High Definition). Zunächst werden Fakten, wie etwa die Frage nach verfügbarem Bildmaterial, erläutert und verschiedene Zuspielmöglichkeiten vorgestellt. Anschließend wird gezeigt, mit welchen Rechentricks UHD-Fernseher auch gewöhnliches HD-Material zur Anzeige in UHD aufbereiten und es werden Ergebnisse eines Sichttests mit über 20 Teilnehmern präsentiert. Zuletzt gibt ein Vergleichstest verschiedener UHD-Fernseher Aufschluss über lohnenswerte Geräte.
  • Die 50 wichtigsten Produkte der IFA
    Audio Video Foto Bild 10/2013 Fernseher mit Kurven, spektakuläre Zoom-Faktoren, 4K-Tablets, Brikett-Staubsauger – diese IFA wird eine Knüller-Show! In diesem 14-seitigen Artikel der Zeitschrift Audio Video Foto Bild (10/2013) werden die 50 interessantesten Neuheiten, die man auf der IFA 2013 bestaunen kann, aufgezählt. Die Redakteure der Zeitschrift haben zu vielen Produkten einen Kommentar abgegeben und eine erste Bewertung vorgenommen.
  • Der Bild-Maximierer
    Heimkino 9-10/2013 (September/Oktober) Während bei Fernsehsendern der Umstieg auf HDTV immer noch im Gange ist, sind führende Hersteller von TV-Geräten schon einen Schritt weiter und bringen die ersten Ultra-HD-Fernseher heraus. Wir haben den brandneuen 65-Zöller KD-65X9005 von Sony für Sie getestet. Getestet wurde ein Fernseher, der die Note „ausgezeichnet“ erhielt. Testkriterien waren Bild (HDMI), Ton, Ausstattung, Verarbeitung und Bedienung.
  • Smarter Fernsehen
    connect 3/2013 Wer Internet-Inhalte auf seinem Fernseher betrachten möchte, hat dafür jede Menge Möglichkeiten - und somit auch die Qual der Wahl. connect gibt den Überblick über Lösungen für Smart TV ab Werk oder zum Nachrüsten.
  • Fernsehen in 4K
    E-MEDIA 14/2013 Langsam, aber sicher finden die ersten 4K-Fernseher den Weg in die Händlerregale. E-Media hat Sonys nagelneuen KD-65X9005 getestet und erklärt, was man beim Thema 4K bzw. Ultra HD beachten sollte. Im Praxischeck war ein Fernseher. E-Media benotete ihn mit „gut - sehr gut“. Vier weitere Modelle wurden vorgestellt.
  • Egal-wo-TV
    Audio Video Foto Bild 1/2013 Ob Balkon, Küche oder stilles Örtchen: Mit diesen Apps und Geräten empfangen Sie Ihr Wunschprogramm überall – auf Smartphones, Tablets und auf dem Zweitfernseher.
  • Mehr Licht
    video 3/2016 Eine um 50 Prozent erhöhte Brillanz fällt hingegen aus jedem Abstand auf. Üblicherweise bezeichnen Zuschauer dies sogar als ein besonders scharfes Bild. Schließt man am hier getesteten LG 49UF8409 einen Computer an, der im Gegensatz zu Kino- und TV-Produktionen die volle Farbauf lösung bietet, erkennt man die Unterschiede zum reinen RGB-Display aus einem halben Meter Abstand recht schnell. Allein das ist also nicht zu empfehlen.
  • Die Top-Trends der IFA 2013
    Audio Video Foto Bild 10/2013 Clever kombinieren Ein Beispiel für die erweiterte e Vernetzung liefert Philips. Der r Hersteller hat seine Ambilight- t-Technik (TV-Umgebungslicht) ) weiterentwickelt:Verbindet der r Zuschauer seinen damit ausge- estatteten Fernseher mit der r LED-Lampe Hue (Bild rechts), ), wird der Filmgenuss zur raum- mfüllenden Licht-Show (siehe e Foto oben). Bei TV-Geräten steht zudem die nutzerfreundliche Integration von Smartphones und Kameras im Fokus.
  • Kampf um die TV-Zukunft
    SAT+KABEL 5-6/2013 Das ist zwar noch nicht überall erhältlich, doch der Ausbau auch in Gebieten auf dem flachen Land schreitet voran. Ein trauriges Kapitel ähnlich wie beim Kabelfernsehen ist die Gerätevielfalt: IPTV-Kunden der Telekom oder von Vodafone haben bei der Receiver-Wahl kein Mitspracherecht. Verbraucherfeindliche DRM-Systeme könnten darüber hinaus dafür sorgen, dass Festplattenaufzeichnungen gelöscht oder mit Zeitstempeln versehen werden.
  • Ultra High Definition ist da!
    SFT-Magazin 3/2013 Feature: Über acht Millionen Pixel – viermal so viele wie bei Full-HD. Wir erklären die neue TV-Auflösung und zeigen, welche Probleme die Technik derzeit plagen.
  • Völlig multimedial
    Video-HomeVision 7/2012 Egal, welches Video, Musikstück oder Foto man einem Computer vorlegt, er spielt es ab. Vorausgesetzt, die richtige Hard- und Software ist installiert. Wir sagen Ihnen, worauf Sie achten müssen.
  • Schicker Neuzugang bei den Großformat-TVs
    CHIP tvtest Nr. 3 (Mai-Juli 2013) Samsungs 55-Zöller überzeugt mit Top-Bildqualität, tollem Design sowie einer Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt. Geprüft wurde ein LCD-Fernseher, welcher die Bewertung „sehr gut“ erhielt. Getestete Kriterien waren Bildqualität, Ausstattung, Ergonomie sowie Energieeffizienz.
  • Günstiges Kompaktgerät für TV-Puristen
    CHIP tvtest Nr. 2 (März/April 2013) Für nur 350 Euro bietet Grundig HD-Spaß pur - interessant für alle, die auch ohne Smart-Funktionen und 3D leben können. Im Check befand sich ein Fernseher, welcher mit der Note „gut“ versehen wurde. Als Testkriterien dienten Bildqualität, Ausstattung, Ergonomie und Energieeffizienz.
  • Stein der Weisen
    Video-HomeVision 9/2011 Mit dem Monolith-Design hat Sony Akzente gesetzt. Jetzt folgt die Funktion der Form, und im schicken Sockel dieses Alleskönners befinden sich Lautsprecher. Aber guter Sound ist längt nicht alles, was Sony dem neuen KDL-46HX825 gegönnt hat.
  • Schlank, schön, smart
    SFT-Magazin 7/2012 LCD-TV: In diesem 55-Zöller kommt zusammen, was zusammengehört: Sinnvolle Zusatzfunktionen, einfachste Bedienung, edles Design und sehr gute Bildqualität. Geprüft wurde ein LCD-TV, welcher die Endnote „sehr gut“ erhielt. Zudem wurde die 3D-Funktion mit „sehr gut“ bewertet.
  • Weiß gemacht
    audiovision 9/2011 Es wird ernst mit den Bildschirmen der Zukunft: Die ersten Produktionsanlagen für OLED-TVs entstehen. Dabei verfolgen die zwei wichtigsten Hersteller unterschiedliche Strategien.
  • Extra-Smart
    Audio Video Foto Bild 5/2012 Der brandneue Sony HX755 prunkt mit einem schicken, modernen Design – und will mit üppigen Internetfunktionen für prima Unterhaltung sorgen.
  • Der beste UHD-Fernseher bis 2000 Euro
    AllesBeste.de 11/2015 Im Praxistest befand sich ein UHD-Fernseher, der die Endnote 5 von 5 möglichen Sternen erhielt. Vier Alternativ-Produkte wurden vorgestellt.
  • 3D ohne Brille
    Audio Video Foto Bild 4/2011 Ein lang gehegter Wunsch geht in Erfüllung: 3D-Filme ohne Brille genießen. Der Toshiba 20GL1 läutet diesen Trend ein.
  • Edel-Modell
    Audio Video Foto Bild 11/2010 Feine Technik, tolles Design: Mit dem derzeit flachsten 3D-Modell der Welt will sich Samsung in der Fernseher-Oberklasse breitmachen.
  • Allround-Talent?
    SFT-Magazin 9/2011 LCD-TV: Großer Bildschirm, 3D-Fähigkeit, Internetfunktionen, HbbTV, USB-Aufnahme - ein echter Alleskönner?
  • Edel und schlank
    HomeElectronics 1/2011 Toshiba war bis anhin nicht für Design-Experimente bekannt. Nun hat der japanische Hersteller mit einem renommierten dänischen Design-Team die neue T9-Serie entwickelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
  • Toshiba ohne Oberklasse
    SFT-Magazin 5/2012 Für 2012 hat Toshiba eine neue Oberklasse-Serie bei den LCD-TVs angekündigt. Die SFT hat den Fernseher TL933G begutachtet. Er bietet WLAN und als einziger Hersteller eine drahtlose Übertragung von Bildschirminhalten eines Rechners. Das Ergebnis der Bewertung lautete „gut“. Die ebenfalls getestete 3D-Leistung erhielt die Note „gut“.
  • Fünf Geräte mit Sat-Tuner - Highlight von Pioneer
    Gut die Hälfte aller deutschen TV-Haushalte empfängt das Fernsehprogramm über Satellit. Wer zu dieser Zielgruppe gehört und den Kauf eines Fernsehers mit integriertem Satelliten-Tuner in Betracht zieht, der spart eine externe Settop-Box, eine zusätzliche Fernbedienung und wertvolle Standby-Leistung. Die Zeitschrift „Video-HomeVision“ hat fünf Modelle mit eingebautem DVB-S-Tuner getestet. Neben dem Highlight von Pioneer gibt es auch diesmal einen Kauftipp.
  • Spielfreudig
    digital home 3/2014 Ein LCD-TV war Gegenstand des Checks. Die Zeitschrift digital home bewertete diesen mit 1,3. Testkriterien waren Bild (HDMI), Ton, Ausstattung, Verarbeitung und Bedienung.
  • Enox MPL-9519LED
    InfoDigital 1/2010 Die junge, deutsche Marke Enox hat eine neue Serie kleinformatiger und HD-fähiger LCD-TVs auf den Markt gebracht, die sich insbesondere durch LED-Backlight-Technik und eine damit verbundene geringe Bautiefe auszeichnet. Den kleinsten Sprössling der Baureihe mit 19 Zoll Bildschirmdiagonale hat INFOSAT im Testlabor inszipiert.
  • Kinofeeling fürs Wohnzimmer
    ETM TESTMAGAZIN 8/2009 Philips bringt einen Full-HD Flatscreen auf den Markt, der nicht nur wegen seines sperrigen Namens auffällt. Der 56PFL9954H ist außergewöhnlich breit, und das mit Absicht. Er soll sich perfekt zur Wiedergabe des 21:9 Filmformats eignen, das standardmäßig bei der Spielfilmproduktion genutzt wird. Dabei hat Philips neuster Wurf alles, was Heimkinofreunde begeistern dürfte: 200 Hz Bildwiedergabe, Ambilight, Streaming- und Internetfunktion sowie einen integrierten DVB-C HDTV-Tuner. Wir haben den rund 4.000 Euro teuren HDTV-Flachmann getestet. Getestet wurden unter anderem die Kriterien Bildqualität, Ausstattung (Audio, Video, Daten, Software ...) und Bedienung (Bedienungsanleitung, Tägliche Anwendung, Bildschirmmenüs, Bereitschaft).
  • Scharfer Riesen-TV
    Video-HomeVision 7/2012 Beurteilt wurde ein Fernseher. Er erhielt die Note „sehr gut“. Die PDF umfasst insgesamt 7 Seiten mit nützlichen Zusatzinformationen.
  • LCD-TV mit DVD-Spieler von Aldi
    Stiftung Warentest 6/2008 Schwaches Bild: Auf den ersten Blick hätte man den kleinen Flachbildfernseher, den es im April für 299 Euro bei Aldi Nord gab, für das perfekte Zweitgerät halten können.
  • Sony KD-55X9005C
    Stiftung Warentest Online 10/2015 Im Praxischeck befand sich ein Fernseher, der mit der Endnote „befriedigend“ abschnitt. Als Testkriterien dienten Bild, Ton, Handhabung sowie Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften.
  • Philips 49PUS7909
    Stiftung Warentest Online 5/2015 Ein Fernseher war im Check und erhielt die Note „gut“. Die Kriterien Bild, Ton, Handhabung, Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften dienten als Bewertungsgrundlage.
  • Philips 22PFK4209
    Stiftung Warentest Online 1/2015 Ein Fernseher wurde näher betrachtet. Das Produkt schnitt mit der Endnote „ausreichend“ ab. Für die Bewertung zog man die Kriterien Bild, Ton, Handhabung, Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften heran.
  • Loewe Spheros R37 Full-HD+
    HiFi Test 4/2007 Loewe bietet mit seinem Spheros R37 Full-HD+ eines der ersten Fernsehgeräte mit eingebautem HDTV-Empfänger und Festplatte. Wir haben uns den schicken LCD-TV für Sie genauer angesehen. Getestet wurden unter anderem die Kriterien Bild, Ton und Ausstattung.
  • Meister Lampe
    HiFi Test 3/2007 Während in den USA eine riesige Auswahl zur Verfügung steht, müssen deutsche Rückpro-Fans immer sehr lange auf das nächste Modell warten. Viele Hersteller verzichten leider sogar ganz darauf, den deutschen Markt mit ihren ‚Guckkästen‘ zu beglücken. Gar nicht hasenfüßig hat Sony mit dem KDS-55A2000 den Sprung über den großen Teich gewagt. Getestet wurden unter anderem die Kriterien Ausstattung, Verarbeitung und Bedienung.
  • Samsung UE55H6270
    Stiftung Warentest Online 7/2014 Ein Fernseher wurde näher betrachtet und mit der Note „gut“ bewertet. Neben Bild, Ton und Handhabung, dienten auch Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften als Testkriterien.
  • Samsung UE46F6270
    Stiftung Warentest Online 12/2013 Ein Fernseher befand sich auf dem Prüfstand und erhielt die Endnote „gut“. Als Testkriterien dienten Bild, Ton, Handhabung sowie Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften.
  • Alleskönner-Flachbildschirm
    SATVISION 9/2007 Das gab's noch nie: Metz bietet ab sofort einen brandneuen LCD-TV mit knapp einem Meter Bildschirmdiagonale an, der mit Hieroglyphen wie '1.920 x 1.080', 'DVB-C/-T' und 'HDTV nachrüstbar' für sich wirbt. Ab Ende dieses Jahres soll sogar noch eine PVR-Funktion samt Festplatte hinzukommen. Testkriterien waren unter anderem Bildqualität, Ausstattung und Bedienung.
  • Samsung UE40F6890
    Stiftung Warentest Online 7/2013 Es wurde ein Fernseher geprüft und für „gut“ befunden. Als Kriterien dienten den Testern Bild, Ton, Handhabung, Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften.
  • Philips 22PFL3507H
    Stiftung Warentest Online 12/2012 Getestet wurde ein LCD-Fernseher, der als Note ein „befriedigend“ erhielt. Als Kriterien dienten den Prüfern Bild, Ton, Handhabung sowie Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften.
  • Gigantissimo
    Heimkino 6/2007 Großes Kino braucht große Bilder, denn die meisten Filme sind nun einmal für opulente Leinwände gemacht. Dementsprechend ist für das wahre Kinofeeling nicht nur Qualität, sondern auch eine gewisse Quantität vonnöten. HEIMKINO hat Pioneers aktuelles ‚Großprojekt‘, den PDP-607XD mit über 150 Zentimetern Bilddiagonale getestet. Getestet wurden unter anderem Kriterien wie Bild, Ton und Ausstattung.
  • Orion 40LB140S
    Stiftung Warentest Online 9/2012 Im Check befand sich ein Fernseher, der mit „ausreichend“ beurteilt wurde. Zur Bewertung dienten die Kriterien Bild, Ton, Handhabung sowie Vielseitigkeit und Umwelteigenschaften.