MMS- / SMS-Services

14
  • MMS- / SMS-Service im Test: InfoService von Miele, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Waschmaschine
    weitere Daten
  • MMS- / SMS-Service im Test: Jupidi von Jupidi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • keine Tests
  • E-plus Multimedia Message Service (MMS)

    • Sehr gut (1,0)
    • 1 Test
  • Vodafone Multimedia Message Service (MMS)

    MMS- / SMS-Service im Test: Multimedia Message Service (MMS) von Vodafone, Testberichte.de-Note: 1.0 Sehr gut
    • Sehr gut (1,0)
    • 1 Test
  • Vodafone MMS-Service

    MMS- / SMS-Service im Test: MMS-Service von Vodafone, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
    • Gut (2,0)
    • 2 Tests
  • T-Mobile MMS-Service

    MMS- / SMS-Service im Test: MMS-Service von T-Mobile, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
    • Gut (2,0)
    • 2 Tests
  • o2 Multimedia Message Service (MMS)

    MMS- / SMS-Service im Test: Multimedia Message Service (MMS) von o2, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
    • Gut (2,0)
    • 2 Tests
    2 Meinungen
  • SSMS SMS-Diktierdienst

    • Befriedigend (3,0)
    • 1 Test
  • T-Mobile Multimedia Message Service (MMS)

    MMS- / SMS-Service im Test: Multimedia Message Service (MMS) von T-Mobile, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
    • Befriedigend (3,0)
    • 1 Test
  • Jamba! MMS-Infodienst

    MMS- / SMS-Service im Test: MMS-Infodienst von Jamba!, Testberichte.de-Note: 4.0 Ausreichend
    • Ausreichend (4,0)
    • 1 Test
  • Vodafone SMS-Infoservice

    MMS- / SMS-Service im Test: SMS-Infoservice von Vodafone, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
  • E-plus SMS-Infoservice

    MMS- / SMS-Service im Test: SMS-Infoservice von E-plus, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
  • E-plus MMS-Service

    MMS- / SMS-Service im Test: MMS-Service von E-plus, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
  • T-Mobile SMS-Infoservice

    MMS- / SMS-Service im Test: SMS-Infoservice von T-Mobile, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test

Tests

Alle anzeigen
Sortiert nach Popularität und Aktualität
  • More Message Service?

    Testbericht über 4 Handy-Nachrichten-Service

    Testumfeld: 4 MMS-Infodienste im Vergleich: 2 x „gut“, 1 x „befriedigend“ und 1 x „ausreichend“.

    zum Test

    • Technik zu Hause.de

    • Erschienen: 09/2010
    • Seiten: 1
    • Mehr Details

    Miele Info-Service: kommunikationsfähige Haushaltsgeräte

    Testbericht über 1 Handy-Nachrichten-Service

    Wer seinen Strandurlaub genießen will, sollte die Gewissheit haben, dass Zuhause alles in Ordnung ist. Miele Haushaltsgeräte melden sich jetzt bei ihrem Besitzer per Internet via Smartphone, sollte der Betrieb mal weniger rund laufen. Das kann bei einer offen stehenden Kühlschranktür von Nutzen sein. Testumfeld: Einzeltest.

    zum Test

  • Geschäftstüchtig

    Testbericht über 26 Smartphone-Programme

    Lebenslanges Lernen - das gilt heute auch für Smartphones. Dank großer Auswahl an Zusatz-Software und speziellen Diensten können Sie Ihrem ständigen Begleiter neue Tricks und Kniffe beibringen. Wir zeigen eine Auswahl an Handy-Software für den Berufsalltag. Testumfeld: Im Test befanden sich 26 Programme für das Handy. Sie erhielten Bewertungen zwischen 2 und 5 von

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema MMS-Dienste.

Ratgeber

Alle anzeigen
  • Tickets der Deutschen Bahn nun auch als MMS aufs Handy

    Elektronische Tickets liegen im Trend. Vor allem für Vielflieger ist die elektronische Bordkarte auf dem Handy ein wertvolles Angebot geworden, das offenbar auch intensiv genutzt wird. Nun scheint zum Ratgeber

  • LKA warnt vor neuer SMS-Abzockmasche

    Immer wieder machen Nachrichten über die Abzocke von Handy-Kunden per Premium-SMS die Runde. Nun warnt das bayerische Landeskriminalamt erneut vor einer besonders dreisten Abzockmethode, die für zum Ratgeber

  • Verbraucherzentrale warnt vor neuer SMS-Falle

    Einem Bericht des Online-Magazins teltarif.de zufolge warnt derzeit die Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt (VZSA) vor einer neuen Abo-Falle mit SMS. Wie so oft geht es darum, den Handy-Nutzer mit zum Ratgeber

Short Message Services

Sehr beliebt sind die diversen Flirtservices, die es einsamen Jugendlichen ermöglichen sollen, diskreten Kontakt zum anderen Geschlecht aufzubauen. Sie sind extrem teuer und führen nur selten zum Ziel. Ähnliches gilt für per SMS abonnierte Klingelton-Downloads. Inhaltsvoller sind diverse Sportinformationsdienste oder Nachrichtendienste der großen Mobilfunkprovider. SMS- und MMS-Services genießen in Deutschland einen zweifelhaften Ruf. Zu Recht, denn gerade in diesem Marktsegment tummeln sich allerlei unseriöse Anbieter, die schnelles Geld mit gutgläubigen Teenagern verdienen wollen. Denn gerade die jugendliche Zielgruppe abonniert gerne solche Services, ohne sich über die teils horrenden Folgekosten im Klaren zu sein. Da werden für eine Flirt-SMS mit ein paar Zeilen Text gut und gerne 50 Cent oder auch durchaus bis zu 2 Euro fällig. Ein kurzer, in der Regel ohnehin nicht zum Ziel führender, Nachrichtenwechsel kann da schnell 15 oder 20 Euro verschlingen. Tatsächlich verbergen sich hinter einer Großzahl dieser Dienste professionelle Texter, die parallel mit mehreren Nutzern gleichzeitig chatten – vom Unternehmen angestellt und natürlich keinesfalls tatsächlich an einem Flirt interessiert. Die wenigen seriösen Services gehen da vollkommen unter, weshalb man leider eher die Empfehlung geben muss: Finger weg von dieser Branche. Ähnlich teuer sind die per SMS oder MMS abonnierten Klingeltondienste. Immerhin erhält hier der Kunde noch einen echten Gegenwert – ob die Klingeltöne allerdings diese Preise wert sind, sei einmal dahingestellt. Inhaltsvoller wird es dagegen bei den Angeboten der großen Mobilfunkprovider. Deren Sportinformationsdienste und Nachrichtenportale bieten durchaus ausführliche Informationen und manchmal sogar brauchbares Bildmaterial. Gleichwohl gilt auch hier, dass die Dienste sehr teuer sind und man mit modernen Handys und einem entsprechenden Datendienst erheblich günstiger eine Website besuchen kann. SMS- und MMS-Services belegen daher mittlerweile nur noch eine kleine Nische.