web.de Musik.web.de im Test

(Musikdienst)
  • Befriedigend 2,7
  • 4 Tests
4 Meinungen

Tests (4) zu web.de Musik.web.de

    • Computer Bild

    • Ausgabe: 11/2008
    • Erschienen: 05/2008
    • Produkt: Platz 7 von 8
    • Seiten: 7

    „befriedigend“ (2,59)

    „Plus: Gute Tonqualität; Gute Suchmöglichkeiten.
    Minus: Im Durchschnitt teuer; Nutzungsrechte für Kunden nur ausreichend; Etwas unübersichtlich; Musikkauf teilweise umständlich.“  Mehr Details

    • PC Praxis

    • Ausgabe: 12/2007
    • Erschienen: 11/2007
    • Produkt: Platz 2 von 8

    „gut“ (2,25)

    Preis/Leistung: „ausreichend“

    „Zu teure WMA-Songs, dafür aber ein Plus für die Bedienung.“  Mehr Details

    • ETM TESTMAGAZIN

    • Ausgabe: 11/2007
    • Erschienen: 10/2007
    • Produkt: Platz 5 von 6

    „befriedigend“ (76,8%)

    „... Ein sehr großes Musikangebot und eine sehr gute Bedienung sind das große Plus, negativ ist aber das Fehlen von MP3-Dateien. ...“  Mehr Details

    • PC Professionell

    • Ausgabe: 3/2007
    • Erschienen: 02/2007

    „befriedigend“

    „Wer keinen iPod nutzen möchte und mit dem DRM-Beschränkungen leben kann, findet Musik in hoher Klangqualität bei Web.de. Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig.“  Mehr Details

Kundenmeinungen (4) zu web.de Musik.web.de

4 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
2
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0
  • Telefonsupport

    von Hasenpfote
    (Gut)

    gibts doch gar nicht? hab nur per email erfolg gehabt aber das ging relativ schnell und kulant...hmmm

    Antworten

  • cool

    von fiffsn
    (Sehr gut)

    also ich find die super

    Antworten

  • Alles gut bei WEB.DE

    von Reizdarm
    (Sehr gut)

    ganz ehrlich ich finde den Dienst nicht schlecht. Viele redaktionelle Specials und sowas. mag ich persönlich gerne. aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen. hab da schon mehrere Songs runtergeladen und keine Probleme gehabt.

    Antworten

  • Probleme mit Nutzerrechte

    von G. Seibert
    (Ausreichend)

    Beim Laden der Musik werden manchmal die Nutzerrechte nicht vollständig mitgeladen, ein Abspielen der Titel ist dann nicht möglich. Nutzerrechte können nur mit Redownload neu aktiviert werden, somit ist ein 2. Download erforderlich.
    Reklamation nur per Anruf für 1,86 Euro pro Minute möglich. Ausser den teueren Downloads hat man noch Ärger und unnötigen Zeitafwand.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen