-
- Erschienen: 08.02.2008 | Ausgabe: 3/2008
- Details zum Test
ohne Endnote
„Bewährter Rennreifen, der über gute Breite, geringen Rollwiderstand und noch gute Sicherheit verfügt. Leichter Luftverlust. Noch fairer Preis.“
„Bewährter Rennreifen, der über gute Breite, geringen Rollwiderstand und noch gute Sicherheit verfügt. Leichter Luftverlust. Noch fairer Preis.“
„Ein sehr schneller Reifen mit Top-Rollwiderstandswerten. Für den Leichtlauf und das geringe Gewicht wurden allerdings Pannenschutz und Material geopfert: Die Gummihaut ist sehr dünn und verhältnismäßig leicht zu zerstören. Ein Rennreifen!“
„Vittoria liefert den einzigen Schlauchreifen, der mit dem Rollwiderstand der Faltreifen konkurrieren kann und satte acht Watt unter den Werten seiner Schlauchreifenkollegen liegt. Beim Pannenschutz landet er aber am Ende des Feldes. Preistipp!“
Info: Dieses Produkt wurde von triathlon in Ausgabe Nr. 102 (Juli 2012) erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Durchschnitt aus 4 Meinungen in 2 Quellen
3 Meinungen bei Amazon.de lesen
1 Meinung bei Testberichte.de lesen
Einsatzbereich | Rennrad |
Typ | Tubular-Reifen |
Tubeless Ready | k.A. |
Spikes | k.A. |
Gewicht | 245 g |
Pannenschutz | Kevlar SiO2 3D Compound |
Reifendichte | 320 TPI |
Erhältliche Durchmesser | 28 |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs