Sojola - Margarine auf Sojabasis Produktbild
Gut (2,1)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Art: Mar­ga­rine
Mehr Daten zum Produkt

Vandemoortele Sojola - Margarine auf Sojabasis im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,1)

    Platz 6 von 27

    „Margarine mit hohem Sojaanteil. Ernährungsphysiologisch noch gut. Sehr leicht porige Struktur. Riecht und schmeckt leicht saatig (kein Fehler).“

Kundenmeinung (1) zu Vandemoortele Sojola - Margarine auf Sojabasis

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Tolles Produkt - eine Empfehlung wert

    von Benutzer

    Als ich die aktuelle Ausgabe(2/2008) der Zeitschrift Stiftung Warentest gelesen hatte, war ich sehr erfreut, dass meine Magarine, die ich zum Essen, Backen und Kochen verwende, so gut abgeschnitten hat. Damals, als ich die Sojola bei Lidl gesehen hatte, dachte ich, dass man mit einem Sojaprodukt nichts falsch machen könnte - wegen der Gesundheit (gesunde Ernährung etc.) und so. Nun hab ich wenigstens auch meine Bestätigung, dass es nicht falsch war auf die Sojola-Magarine umzusteigen. Neben dem gesundheitlichen Aspekt gefällt mir der Geschmack und ihre fast schon cremige Konsistenz. Sie lässt sich zum Beispiel beim Backen sehr leicht verarbeiten, da sie so cremig ist. Und auch wenn sie aus dem Kühlschrank kommt ist sie leicht zu verstreichen. Bei manch anderer Magarine ist das nicht möglich. Ich kenne einige "Betonblöcke" aus eigener Erfahrung.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Vandemoortele Sojola - Margarine auf Sojabasis

Art Margarine
Fettgehalt 80,3%

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: