• Gut 1,6
  • 3 Tests
227 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Typ: In-​Ear-​Kopf­hö­rer
Ver­bin­dung: Kabel
Aus­stat­tung: Sound-​Iso­la­ting, Noise-​Can­cel­ling
Mehr Daten zum Produkt

Ultimate Ears TripleFi 10 im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (1,2)

    Platz 2 von 3

    „Plus: Sehr neutraler, natürlicher Klang; Umfangreiche Ausstattung.
    Minus: Wuchtiges Gehäuse, nicht für kleine Ohren mit engem Gehörgang geeignet.“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „Klang differenziert und offen, tolle Preisleistung. Otoplasten, nicht für jedermann bequem.“

  • „gut“ (67 Punkte)

    Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

    Platz 1 von 16

    „... auf dem Niveau des großen stereoplay Highlights Sennheiser HD 650 (7/04), weil er dessen etwas luftigere Darstellung mit direkterer, mitreißenderer Spielweise sowie genauerem Bass konterte ...“

zu Ultimate Ears TripleFi 10

  • Ultimate Ears Triple.fi 10 Ohrhörer blau

Kundenmeinungen (227) zu Ultimate Ears TripleFi 10

3,8 Sterne

227 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
121 (53%)
4 Sterne
27 (12%)
3 Sterne
25 (11%)
2 Sterne
29 (13%)
1 Stern
25 (11%)

3,8 Sterne

225 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Von einem anderen Stern

    von Benutzer

    Unglaubliche Klangqualität. Ich habe schon viele in-ears ausprobiert. Die Triple Fis sind von einem anderen Stern. Präziseste Räumlichkeit, holen den Klang "aus dem Kopf" raus nach vorne. Man hat das Gefühl, vor einem Orchester zu sitzen. Ich höre plötzlich in meinen Lieblingsaufnahmen, die ich seit vielen Jahre kenne, Details, die ich noch nie gehört habe. Wichtig aber: Die Qualität der importierten Musikdateien drastisch raufsetzen (ipod benutzerdefiniert, 320 bits), erst dann hat man den vollen Rausch!

    Antworten
  • Absolute Spitzenklasse!

    von Benutzer

    Die Triple Fi 10 Pro sind ein klanglicher Überflieger. Der Klang ist sogar besser als der meines Sennheiser HD600, und der ist ganz bestimmt nicht schlecht!
    Jedes Detail wird wiedergegeben, dazu ein tiefer, aber trockener Bass. Stimmen kommen sehr sonor, farbstarke Mitten und kristallklare Höhen runden das musikalische Bild ab. Viele meiner CDs höre ich quasi neu, so habe ich die Musik vorher nicht gehört. Wichtig ist allerdings, und das gilt für alle In-Ear Kopfhörer, dass die Kopfhörer perfekt im Ohr sitzen, sonst fehlt der Bass. Wer für unterwegs, aber auch zu Hause, audiophile Kopfhörer sucht, der sollte sich die Ultimate Ears Triple Fi 10 Pro gönnen, sie sind jeden Euro wert!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Ultimate Ears TripleFi 10

Typ In-Ear-Kopfhörer
Verbindung Kabel
Bauform Geschlosseninfo
Ausstattung
  • Noise-Cancelling
  • Sound-Isolating
Frequenzbereich 10 Hz - 17 kHz
Nennimpedanz 32 Ohm
Schalldruck 117 dB

Weiterführende Informationen zum Thema U E TripleFi 10 können Sie direkt beim Hersteller unter ultimateears.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Ohrwürmer

SFT-Magazin 6/2012 - Aufgrund der breiten Bauform eignen sie sich am besten für mittlere bis große Ohren. In kleinen Lauschern drücken die In-Ears, da helfen auch die gleich sechs Passstücke (darunter zwei aus weichem Schaumstoff) nicht. Die Ausstattung ist eines der Highlights des Kandidaten von Ultimate Ears: Neben den Aufsätzen liegen ein Klinkenadapter, ein Putzwerkzeug, eine stabile Transportschale aus Metall sowie eine Kabelverlängerung bei. …weiterlesen