Reisekrankenversicherung ohne Selbstbehalt (AKE-06) Produktbild
  • Gut 1,9
  • 1 Test
  • 2 Meinungen
Gut (1,9)
1 Test
ohne Note
2 Meinungen

UKV Reisekrankenversicherung ohne Selbstbehalt (AKE-06) im Test der Fachmagazine

Kundenmeinungen (2) zu UKV Reisekrankenversicherung ohne Selbstbehalt (AKE-06)

5,0 Sterne

2 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • ...

    von hexe45

    die Union hat ohne mein dazutun ein Jahresbeitrag für eine Auslands KV abgebucht. ich bin bei der AOK Rheinland versichert. Nach Rücksprache mit meinem Sachbearbeiter stellte sich heraus das die U eine Partnerschaft mit der AOK hat und ich keine Versicherung Abgeschlossen habe. ...

    Antworten
  • Kündigung

    von ch. Prota
    • Vorteile: günstige Prämien

    Ich möchte gerne meine Auslandskrankenversicherunng Nr. 239-2335 kündigen. Leider finde ich nirgens eine Adresse. Vielleicht können Sie mir auf diesem Wege helfen. . MfG Ch. Prota

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Allianz Reisekrankenversicherung mit Selbstbehalt (R77)Allianz Tarif R30/ Tarif R31LTA Rundum-Reise-VersicherungsschutzEurop Assistance Reiserücktritt (Einzelvertrag, Familie)HanseMerkur Reiserücktrittsversicherung (Urlaubsgarantie)Mondial VollschutzMondial Vollschutz ohne SelbstbeteiligungEuropäische Reiseversicherung Topschutz mit SelbstbeteiligungMondial Basisschutz mit SelbstbeteiligungAachenMünchener Reiserücktrittsversicherung ohne Selbstbeteiligung