X2-Arrow (60 kW) Produktbild
  • ohne Endnote
  • 2 Tests
  • 1 Meinung
ohne Note
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Hubraum: 698 cm³
Zylinderanzahl: 3
Mehr Daten zum Produkt

TRIKEtec X2-Arrow (60 kW) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „Plus: Perfekter Geradeauslauf; Gut arbeitendes ABS und Traktionskontrolle; Gute Sitzposition; Hohe Sicherheit durch Sicherheitszelle, Gurte und Überrollbügel.
    Minus: Schaltpausen des automatisierten Getriebes.“

    • Erschienen: August 2007
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Stabilitätsprogramm für Dreiradfahrzeuge arbeitet unauffällig im Hintergrund und erstickt gefährliche Fahrmanöver im Keim. Wieder liegen die Grenzen der Fahrdynamik in recht hohen Tempobereichen. Viel Spaß bereitet der Arrow beim Slalomkurs. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von Tourenfahrer in Ausgabe 1/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Kundenmeinung (1) zu TRIKEtec X2-Arrow (60 kW)

4,5 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Kart fahren

    von gfeuer
    • Vorteile: gutes Handling, leicht, Bremsen, gut ausleuchtendes Licht, günstiger Verbrauch
    • Ich bin: Allround

    Ein unglaubliches Fahrgefühl. Der Wind bläst um den Kopf und man fühlt sich wohl. Die tiefe Sitzposition und das kleine Lenkrad geben einem das Gefühl von Kart-fahren.

    Der X2-Arrow hat eine fantastische Aerodynamik und hat mit seinen 60 kW eine rassige Beschleunigung.

    Für Leute die gerne die Aufmerksamkeit auf sich ziehen ist dieses Fahrzeug ziemlich optimal.

    Im Vergleich zu einem herömmlichen Trike zieht der Beifahrer wegen der ebensotiefen Sitzposition ein wenig den kürzeren. Seine Sicht ist ählich (aber immer noch 100 Mal besser) wie beim Motorrad. Er sieht nur schwer, was vor dem Fahrer abläuft.

    Da ich eher der "Kupplungdrücken, Gangraus, Gangrein, Kupplungloslassen-Tipp" bin, habe ich mich mit diesem Tipptronic-Zeuggs noch nicht ganz abfinden können.

    Trotzdem: Wer noch nie gefahren ist, hat was verpasst.

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu TRIKEtec X2-Arrow (60 kW)

Hubraum 698 cm³
Nennleistung 51 bis 100 kW
Zylinderanzahl 3
ABS fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Piaggio MP3 400 LT (24 kW)Rewaco CT 2300 T (78 kW)Boom Trikes Intruder 1800 Thunderbird (85 kW) [11]ThreeWheelFactory TerZo 1340 (145 kW)Piaggio Ape Calessino 200 (8 kW)Rewaco CT 1700 V (66 kW) [Modell 2015]