Bilder zu TRIKEtec X2-Arrow (60 kW)

Produktbild TRIKEtec X2-Arrow (60 kW)
Produktbild TRIKEtec X2-Arrow (60 kW)

TRIKEtec X2-Arrow (60 kW) Test

  • 2 Tests
  • 1 Meinung

  • 698 cm³
  • Zylin­deran­zahl: 3

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „Plus: Perfekter Geradeauslauf; Gut arbeitendes ABS und Traktionskontrolle; Gute Sitzposition; Hohe Sicherheit durch Sicherheitszelle, Gurte und Überrollbügel.
    Minus: Schaltpausen des automatisierten Getriebes.“

    • Erschienen: 13.08.2007 | Ausgabe: 9/2007
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Stabilitätsprogramm für Dreiradfahrzeuge arbeitet unauffällig im Hintergrund und erstickt gefährliche Fahrmanöver im Keim. Wieder liegen die Grenzen der Fahrdynamik in recht hohen Tempobereichen. Viel Spaß bereitet der Arrow beim Slalomkurs. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Tourenfahrer in Ausgabe 1/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Kundenmeinungen

4,5 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von gfeuer

    Kart fahren

    • Vorteile: gutes Handling, leicht, Bremsen, gut ausleuchtendes Licht, günstiger Verbrauch
    • Ich bin: Allround
    Ein unglaubliches Fahrgefühl. Der Wind bläst um den Kopf und man fühlt sich wohl. Die tiefe Sitzposition und das kleine Lenkrad geben einem das Gefühl von Kart-fahren.

    Der X2-Arrow hat eine fantastische Aerodynamik und hat mit seinen 60 kW eine rassige Beschleunigung.

    Für Leute die gerne die Aufmerksamkeit auf sich ziehen ist dieses Fahrzeug ziemlich optimal.

    Im Vergleich zu einem herömmlichen Trike zieht der Beifahrer wegen der ebensotiefen Sitzposition ein wenig den kürzeren. Seine Sicht ist ählich (aber immer noch 100 Mal besser) wie beim Motorrad. Er sieht nur schwer, was vor dem Fahrer abläuft.

    Da ich eher der "Kupplungdrücken, Gangraus, Gangrein, Kupplungloslassen-Tipp" bin, habe ich mich mit diesem Tipptronic-Zeuggs noch nicht ganz abfinden können.

    Trotzdem: Wer noch nie gefahren ist, hat was verpasst.
    Antworten

Datenblatt

Hubraum 698 cm³
Nennleistung 51 bis 100 kW
Zylinderanzahl 3
ABS fehlt

Passende Bestenliste

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf