Befriedigend (2,6)
3 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: MP3-​Player
Lauf­zeit: 20 h
Gewicht: 26 g
Mehr Daten zum Produkt

Trekstor i.Beat cebrax FM im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,2)

    Platz 6 von 12

    „Mit seinem Monochrom-Display wirkt der Cebrax beinahe antik - aber genau das erklärt seinen Reiz.“

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „Plus: Unabhängig vom Stromnetz; Günstiger Preis; Gummierte Oberfläche; Radio und Diktiergerät.
    Minus: Nur Ordnernavigation.“

  • „befriedigend“ (3,05)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 11 von 11

    „Preiswertester Player im Testfeld; für Kopfhörer-Betrieb okay.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Trekstor i.Beat cebrax FM

Kundenmeinung (1) zu Trekstor i.Beat cebrax FM

4,9 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,9 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von peterkrauser

    trekstor i. beat cebrax fm 1gb usb fuer mich der beste in dieser klasse.

    dieser kleine kompakte mp3 player ist das beste in dieser klasse,direktes aufnehmen, bedienen und das geringe gewicht machen diesen mp3 player zum sieger. diversen einstellungen lassen mit etwas uebung eine super wiedergabe einstellen. ich bin total begeistert, was dieses geraet leistet. nur die batterie 1,5 volt ist zu wenig fuer dauerwiedergabe.dafuer habe ich mir selbst einen battriepack gebastellt. mit einem 3er pack laeuft das geraet 3-4 wochen 3-4 stunden pro tag. sehr zu empfehlen.

    3x 1,5 volt mignonzellen sind etwa 6 microzellen aber mit laengerer laufzeit. ohne meinen mp3 player gehe ich nicht aus dem haus, es wuerde mir etwas fehlen !!!
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Trekstor i.Beat cebrax FM

Typ MP3-Player
Speichermedium Flash-Speicher
Laufzeit 20 h
Gewicht 26 g
Speicherkapazität 1 GB
Akku- / Batterietyp Lithium-Ion
Farbe Schwarz
Aufnahmefunktionen Diktiergerät

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: