-
- Erschienen: 19.05.2009 | Ausgabe: 6/2009
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Als braves Zugpferd mit guter Ausstattung und Variabilität ist der Hiace-Allradler sein Geld wert.“
„... Als braves Zugpferd mit guter Ausstattung und Variabilität ist der Hiace-Allradler sein Geld wert.“
„... Ohne geländegängige Reifen sollte der Hiace auf der Straße bleiben und kann dort seinen Traktionsvorteil bei schlechtem Wetter und im Winter voll ausspielen. ...“
„... Er bleibt auch bei zügigem Tempo fahrstabil - provoziertes Pendeln hat, auch dank des endlos langen Radstands, keine Chance, den Wagen aus der Bahn zu werfen. So ist der Aufenthalt im praxisgerecht ausstaffierten, aber auf pseudo-edle Gags verzichtenden Fahrerhaus durchaus angenehm. Dies ist eben ein Auto zum Arbeiten, keines zum Angeben.“
Verfügbare Antriebe | Diesel |
Antriebsprinzip | Diesel |
Allradantrieb | vorhanden |
Frontantrieb | fehlt |
Heckantrieb | fehlt |
Leistung in PS | 117 |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
Beschleunigung 0-100 km/h (s) | 19,7 |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 152 |
Hubraum | 2494 cm³ |
Leistung in kW | 86 |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
So wählen wir die Produkte aus