-
- Erschienen: 19.05.2009 | Ausgabe: 6/2009
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Als braves Zugpferd mit guter Ausstattung und Variabilität ist der Hiace-Allradler sein Geld wert.“
Varianten von Hiace [04]
„... Als braves Zugpferd mit guter Ausstattung und Variabilität ist der Hiace-Allradler sein Geld wert.“
„... Ohne geländegängige Reifen sollte der Hiace auf der Straße bleiben und kann dort seinen Traktionsvorteil bei schlechtem Wetter und im Winter voll ausspielen. ...“
„... Er bleibt auch bei zügigem Tempo fahrstabil - provoziertes Pendeln hat, auch dank des endlos langen Radstands, keine Chance, den Wagen aus der Bahn zu werfen. So ist der Aufenthalt im praxisgerecht ausstaffierten, aber auf pseudo-edle Gags verzichtenden Fahrerhaus durchaus angenehm. Dies ist eben ein Auto zum Arbeiten, keines zum Angeben.“
Verfügbare Antriebe | Diesel |
Antriebsprinzip | Diesel |
Allradantrieb | vorhanden |
Frontantrieb | fehlt |
Heckantrieb | fehlt |
Leistung in PS | 117 |
Beschleunigung 0-100 km/h (s) | 19,7 |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 152 |
Hubraum | 2494 cm³ |
Leistung in kW | 86 |
Weiterführende Informationen zum Thema Toyota Hiace [04] können Sie direkt beim Hersteller unter toyota.de finden.
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Händlers und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs