37 WL 58 P Produktbild
  • Sehr gut 1,4
  • 7 Tests
10 Meinungen

Toshiba 37 WL 58 P im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (1,5); „Spitzenklasse“

    Preis/Leistung: „noch gut“

    Platz 3 von 7

    „Als einziges Gerät im Test hat Toshibas 37WL58P zwei HDMI-Anschlüsse. Die dezent konstruierten Lautsprecher klingen ebenfalls erstaunlich gut.“

  • „sehr gut“ (1,3)

    Platz 2 von 9

    „Plus: Zwei HDMI-Eingänge.
    Minus: Langweiliges Design.“

  • 1,5; „Referenzklasse“

    Preis/Leistung: „gut“

    6 Produkte im Test

    „... Bis auf den Rotstich, der natürlich vor allem dann besonders auffällt wenn andere Geräte daneben stehen, zeigt die Bildqualität keine nennenswerten Schwächen. ...“

  • 1,5; Referenzklasse

    Preis/Leistung: „gut“

    6 Produkte im Test

    „...Rotstich, der natürlich vor allem dann besonders auffällt, wenn andere Geräte daneben stehen, zeigt die Bildqualität keine nennenswerten Schwächen. Die dezent konstruierten Lautsprecher klingen erstaunlich gut.“

    • Erschienen: Oktober 2005
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    „Kauftipp“

    „Plus: schönes Design und geringe Abmessungen; dynamischer, brillanter Sound; Top-Bildqualität via HDMI; 2 HDMI-Eingänge.“

    • Erschienen: April 2006
    • Details zum Test

    „sehr empfehlenswert“ (4 von 5 Sternen)

    Preis/Leistung: „sehr empfehlenswert“

    „Optisch gelungenes LCD-TV mit sehr gutem Bild und hohem Bedienkomfort.“

  • „sehr gut“ (75 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“, „Preistipp“

    Platz 1 von 4

    „... Das beste SD-Bild im Test, und auch die DVD- und HD-Qualität stimmen. In der Bildqualität hauchdünn vom JVC geschlagen, schafft der Toshiba dafür wiederum ebenso knapp den Gesamtsieg.“

Kundenmeinungen (10) zu Toshiba 37 WL 58 P

4,4 Sterne

10 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
8 (80%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (10%)
2 Sterne
1 (10%)
1 Stern
0 (0%)
  • Preis Leistung okay aber

    von Techi

    Ich bin mit dem Toshiba 37wl 58p sehr zufrieden, allerdings muss ich mich über die tolle Bildqualität wundern. Der Fernseher bietet viele Einstellungen Kontrast und Farbe sind sehr gut nur bei der Schärfe gibt es gegenüber meinem alten Röhrenfernseher Nachteile.
    Nachdem ich die Schärfe auf minimum eingestellt habe, sieht man trotzdem bei einigen Sendungen ein etwas pixeliges (bzw. starkes Rauschen im Bild) Bild. Neue Filme z.B. haben eine sehr schöne Bildqualität, alte oder manche Livesendungen ein starkes rauschen, dreht man die Schärfe, Helligkeit und Kontrast zurück kann man das Bild etwas verbessern.
    Der LCD ist über Scart mit meinem digital Receiver verbunden.
    HDMI konnte ich leider noch nicht testen, trotzdem würde ich das Gerät jederzeit wieder kaufen.

    Antworten
  • Super Teil

    von Koelner

    Bild ist klasse, der Sound ist noch besser (das teuere Onkyo Lautsprecher-System macht sich bezahlt). Die Ausstattung könnte besser sein, ist aber nicht so wichtig, viel wichtiger ist Bild und
    Soundqualität. Also Top LCD-Fernseher. Ich bin hochzufrieden.

    Antworten
  • das Bild in die breite extremer verzerrt.

    von ntvcom

    Im Vergleich mit Philips oder Loewe fällt auf, dass der Toshiab, das Bild in die breite extremer verzerrt.

    Antworten
  • Weitere 7 Meinungen zu Toshiba 37 WL 58 P ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Toshiba 37 WL 58 P

Pay-TV fehlt
Empfang
DVB-T2-HD fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Fujitsu-Siemens Myrica P42-2HGrundig Vision II32 LXW 82-9620 DolbyLoewe Individual 32SSamsung LE32-T51BSony KDL-V32A 11EPioneer PDP-506 XDEBang & Olufsen BeoVision 7-40TechniSat HD-Vision 32Universum FT-LCD 8155 DVB-TPanasonic TH-42PV60E