Blue Kazoo REG Produktbild
  • Gut 2,5
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
Gut (2,5)
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen

The North Face Blue Kazoo REG im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“

    Platz 6 von 6

    „Der schwerste Daunenschlafsack im Feld isoliert hervorragend und ist komfortabel. Allerdings verhindern Verarbeitungsschwächen ein noch besseres Testurteil des Blue Kazoo.“

  • „gut“

    Preis/Leistung: 3 von 5 Sternen

    14 Produkte im Test

    „Seit über einem Jahrzehnt gibt's den Blue Kazoo, doch im Lauf der Zeit hat er Gewicht angesetzt: Mit 1340 g ist er das schwerste Daunenmodell. Und auch das Packmaß ist verhältnismäßig üppig. Das verhindert ein besseres Ergebnis.“

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Valandré Mirage MBig Pack Ultralite 190Mountain Equipment Helium 250Raichle Ajungilak Kompakt3SeasonMountain Equipment Glacier 500Mountain Equipment Helium 800Mountain Hardwear Phantom 15Raichle Kompakt3-Season 180Yeti V.I.B. 600Yeti VIB 250