Elio Photo Jukebox (20 GB) Produktbild
Gut (2,4)
3 Tests
ohne Note
3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: MP3-​Player
Gewicht: 178,5 g
Mehr Daten zum Produkt

Tatung Elio Photo Jukebox (20 GB) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: März 2006
    • Details zum Test

    3,5 von 5 Sternen

    „Plus: bietet 20 Gigabyte an Speicherplatz; lässt sich sehr einfach bedienen; umfassendes Zubehör im Lieferumfang.
    Minus: einfaches Gehäuse.“

    • Erschienen: März 2006
    • Details zum Test

    3,5 von 5 Punkten

    „Die Elio Photo Jukebox von Tatung kann auf Reisen ein hilfreicher digitaler Speicher sein. ...“

    • Erschienen: März 2005
    • Details zum Test

    „gut“ (2,25)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Guter MP3-Player mit Farbdisplay und der Möglichkeit, Fotos wiederzugeben.“

Kundenmeinungen (3) zu Tatung Elio Photo Jukebox (20 GB)

2,2 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (33%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (67%)

2,2 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • hängt sich ständig auf, software mies, ständiger Reset erforderlich

    von CryptopsyFox

    also seit ich mir die Jukebox gekauft habe, habe ich nur Probleme damit, das fing schon bei der Übertragungssoftware an, erstmal rebootet das blöde Teil bei jeder kleinsten Änderung sofort, also wenn man einen Titel oder Artist auf dem Player ändert und noch einen zweiten der gleich darunter steht ändern möchte, naja Pech gehabt, den kann man dann wieder suchen, bei ca. 2500 Tracks wirklich ärgerlich. Dann als ich in letzter Zeit versucht habe, wieder neue Songs auf den Player zu laden, hängte der sich einfach auf und es funzte gar nix mehr... dann natürlich den Reset Knopf betätigen, weil sonst kann man ja eh nix mehr machen...
    naja ich empfehle dieses Gerät auf keinen Fall weiter, den werde ich schön kleinhacken, da jetzt auch noch der Resetknopf stecken geblieben ist und er jetzt natürlich gar nimmer funktioniert -,-.

    Antworten
  • Schönes gerät - Übertragungssoftware buggy - aber umgehbar

    von siggo

    nach langem test mit der Übertragungsoftware "Music manager" habe ich das aufgegeben und die MP3 mit ID3 Tag einfach in den Ordner \system\Musik kopiert und mit dem Jukeboxprogramm die "Playlist wiederhergestellt" - alles da nach rund 90 sekunden Arbeit des Gerätes bei fast voller festplatte. Meinem Vorschreiber kann ich nur sagen, daß es bei mir keine Displayprobleme gegeben hat - ein schönes gerät mit wertigem Finish und einer guten "Dockingstation - die allerdings nur mit einem Line - out 3,5er Klinke und einem Stromanschluss versehen ist - zum Anschluss an die Hifi - Anlage - die USB - PC - verbindung ermöglicht die Docking - Station nicht - ist aber auch unnötig. Und der Preis ist echt heiss.

    Antworten
  • Display von Elio nicht gut

    von Benutzer

    im großen und ganzen ist der player ok aber das display ist sch.... schon das zweite kaputt! ohne großen druck einfach so! warum macht man kein glas drum?

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Tatung Elio Photo Jukebox (20 GB)

Typ MP3-Player
Speichermedium
  • Festplatte
  • Speicherkarte
Gewicht 178.5 g
Speicherkapazität 20 GB
Farbe Schwarz
Aufnahmefunktionen Diktiergerät
Abmessungen B x T x H 113 x 73 x 19

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Apple iPod Mini 2G (6 GB)Sony NWE407 1GBArchos Gmini 402 20GBArchos Gmini XS100 (3 GB)Sony NW-A3000 (20 GB)Philips GoGear HDD1620 (6 GB)Philips GoGear SA179 (1GB)Bang & Olufsen BeoSound 2Archos 104 (4 GB)Sony MZ-RH 1