Aquaracer Automatik Chronograph Produktbild
  • Gut

    2,0

  • 1 Test

1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Typ: Auto­ma­ti­k­uhr
Mehr Daten zum Produkt

Tag Heuer Aquaracer Automatik Chronograph im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: September 2005
    • Details zum Test

    5 von 6 Punkten

    „Plus: Gangwerte; Gehäuseverarbeitung; Bis 300 Meter wasserdicht; Trageeigenschaften; Preis-/Leistungs-Verhältnis...
    Minus: Drehlünette zu leichtgängig; Unfinissiertes Standardwerk.“

Kundenmeinung (1) zu Tag Heuer Aquaracer Automatik Chronograph

1 Meinung (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Schlechte Ganggenauigkeit, schlechter Service

    von cervo
    • Geeignet für: Männer

    Habe mir im November 2012 eine Tag Heuer Aquaracer Cal.16 Model CAJ 2110.BA 0872 gekauft. Keine billige Uhr, kostet im Laden immerhin 2.950,00€. Erst ging die Uhr nach und war deswegen vom 05.03.13-08.04.13 (!!!) bei TAG Heuer in Pforzheim. Danach ging sie über 10 Sec/Tag vor. Also am 06.05.13 wieder zu Tag Heurer mit dem Ergebnis, dass ich die Uhr erst wieder am 22.05.13 abholen konnte. War dann doch enttäuscht und wollte eine Wandlung des Kaufvertrages und eine andere Uhr von TAG Heuer.
    Nun teilt ein Herr Hanning von Tag Heuer meinem Händler erstmals mit, der Standard bei Tag Heuer bei einer Uhr ohne Chronometercertifikat 15-20 Sek. pro Tag - + sei. Also wäre dies keine Reklamation. Bei meiner Uhr handelt es sich um einen Chronografen...
    Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich diese Uhr nie gekauft.
    Mir ist bewusst, dass eine Automatikuhr eine Gangungenauigkeit von 4-6 Sek. am Tag hat, aber 15-20 Sekunden???
    Fazit: Tag Heuer ist keine empfehlenswerte Marke, ich kann jedem potentiellen Käufer von einem Kauf einer Tag Heuer Automatik-Uhr nur dringend abraten.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Sportuhren

Datenblatt zu Tag Heuer Aquaracer Automatik Chronograph

Typ Automatikuhr

Weiterführende Informationen zum Thema Tag Heuer Aquaracer Automatik Chronograph können Sie direkt beim Hersteller unter tagheuer.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: