34 Dream Produktbild
Gut (1,9)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Tech­no­lo­gie: Röhre
Mehr Daten zum Produkt

T.A.C. 34 Dream im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Oktober 2007
    • Details zum Test

    „gut“ (68%)

    Preis/Leistung: „überragend“, „Preistipp“

    „Plus: transparenter, feinfühliger Klang; räumlich klare Staffelung; einfachste Bedienung.
    Minus: nur vier Eingänge, kein Tape-Ausgang.“

Testalarm zu T.A.C. 34 Dream

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu T.A.C. 34 Dream

Technik & Leistung
Typ Vollverstärker
Technologie Röhre

Weiterführende Informationen zum Thema T.A.C. 34Dream können Sie direkt beim Hersteller unter tac-highend.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

High Speed

stereoplay - Auch mit dem Abhör-Equipment war er zu Beginn seiner Karriere überhaupt nicht zufrieden. Er wollte ausschließlich die Aufnahme hören. Das führte dazu, dass er zu Spectral stieß. Der Besitzer dieserVerstärkerschmiede, Rick Freyer, hatte denselben Ansatz: Nur die Aufnahme soll zu hören sein, und keinerlei geschmäcklerisches Sound-Design. Dafür müssen nach Meinung von Johnson und Freyer Verstärker eine möglichst schnelle Anstiegszeit besitzen, damit sie feine Impulse nicht verschleifen. …weiterlesen