TAL 140, Paar Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Regal­laut­spre­cher
Mehr Daten zum Produkt

T + A TAL 140, Paar im Test der Fachmagazine

  • „Spitzenklasse“ (4 von 5 Punkten); Klang: „sehr gut“; Verarbeitung: „sehr gut“

    28 Produkte im Test

Testalarm zu T + A TAL 140, Paar

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu T + A TAL 140, Paar

Typ Regallautsprecher

Weiterführende Informationen zum Thema T + A TAL 140, Paar können Sie direkt beim Hersteller unter ta-hifi.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Eine Frage des guten Geschmacks

FIDELITY - Angestrengt oder gar überfordert sind mit solchem Kammermusik-Jazzpop weder die "kleine" Seconda SE noch ihre große Schwester. Wohlfeil sind beide: In ihren jeweiligen Preisklassen - das Paar Seconda SE kostet 3000 Euro, die Quinta SE liegt bei 4000 Euro - haben die Operas so gut wie keine Konkurrenz, für ähnliche Klangperfektion legt man normalerweise deutlich mehr auf den Händlertresen. Stellt sich die Frage, in welcher Form sich die Preisdifferenz von immerhin einem Tausender niederschlägt. …weiterlesen

Gut laut

Klang + Ton - Gehäuse Zunächst ein paar nette Worte zum verwendeten Material: Es ist billig. Jetzt die bittere Erkenntnis: Fichte/ Tanne-Leimholz ist nicht das Mittel der Wahl beim Boxenbau. Es ist rissig, astig und reißt unglaublich schnell ein. Mit sorgfältiger Bearbeitung kann ein einigermaßen brauchbares Gehäuse mit Holzoptik entstehen - für Langzeitstabilität möchte ich momentan meine Hand nicht ins Feuer legen. Die vor dem Verleimen angefasten Bretter ergeben ein rustikales Aussehen "wie damals". …weiterlesen