-
- Erschienen: 12.08.2010 | Ausgabe: 9/2010
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: Druckvoller Motor; Ausgewogenes Fahrwerk; Klassiker-Potenzial.
Minus: Drehflügeldämpfer überhitzt; Sehr sportliche Sitzhaltung.“
„Plus: Druckvoller Motor; Ausgewogenes Fahrwerk; Klassiker-Potenzial.
Minus: Drehflügeldämpfer überhitzt; Sehr sportliche Sitzhaltung.“
„... Mit ein wenig Feinarbeit wäre die SV 1000 S eine ernst zu nehmende Konkurrentin. ...“
„... Auf der Probefahrt die leichte Schaltbarkeit des Getriebes testen sowie die Kupplung prüfen. Rutscht sie bei heftigem Beschleunigen im letzten Gang, sind neue Beläge fällig, und das ist teuer. ...“
Typ | Sporttourer / Tourer |
ABS | k.A. |
Weiterführende Informationen zum Thema Suzuki TL1000 S (92 kW) können Sie direkt beim Hersteller unter suzuki.de finden.
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs