Strato PowerWeb XE (inkl. Communicator 3.0 Pro) im Test

(Kostenpflichtiger E-Mail-Anbieter)
PowerWeb XE (inkl. Communicator 3.0 Pro) Produktbild

Ø Gut (2,0)

Test (1)

Ø Teilnote 2,0

(1)

Ø Teilnote 1,0

Produktdaten:
Typ: Kos­ten­pflich­tig
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Strato PowerWeb XE (inkl. Communicator 3.0 Pro)

    • connect

    • Ausgabe: 4/2007
    • Erschienen: 03/2007
    • 14 Produkte im Test

    connect-check: 4 von 5 Punkten

    „Mobile Mail: 4 von 5 Punkten.
    Speicher: 3 von 5 Punkten.
    Unified Messaging: 5 von 5 Punkten.
    Sicherheit: 4 von 5 Punkten.
    Online-Fotospeicher: 3 von 5 Punkten.“  Mehr Details

Kundenmeinung (1) zu Strato PowerWeb XE (inkl. Communicator 3.0 Pro)

1 Meinung
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Mailaccount der besseren Art

    von Bolo
    (Sehr gut)
    • Vorteile: guter Service, günstig, guter integrierter Spamfilter, viel Speicherplatz, übersichtlich
    • Geeignet für: Preisbewusste, Geschäftliches, Privates, alles
    • Ich bin: Privatanwender

    Die ganzen kostenlosen Freemailer kann man alle in die Tonne klopfen. Allen voran den Datenkraken Google. Wer braucht denn schon wirklich 7 GB Speicherplatz für ein E-Mailkonto? Ich habe die ach so guten und für gut befundenen Freemailer getestet.

    GMX, der schlimmste! man wird mit Werbung zugemüllt ohne Ende, Web.de keine Ahnung warum die mit bestnoten bewertet werden. usw, usw. Die bieten doch nix... Keiner konnte mich wirklich überzeugen. Alles was umsonst ist, taugt in meinen Augen nix. Immer ist irgendwo ein Haken. Das ist eine Tatsache.

    Strato bietet für mich mit dem Communicator 3.5 Pro die beste Alternative die es im Netz gibt. Spam kommt so gut wie gar nicht durch. da alles von Strato bestens gefiltert wird. Ich außerdem noch ein Webspace dort geordert habe. Seit drei Jahren bin ich mit meinen beiden Webseiten dort und nutze seit gut einem halben Jahr auch den Communicator 3.5 Strato bietet viel fürs Geld. Ich hatte mit Strato noch nie irgendwelche Probleme.

    Ich zahle im Jahr für das Paket 48,-Euro und der Mailaccount ist in diesem Pries mit inbegriffen. Leicht verständlich der Mailaccount, ohne viel Schnick-schnack. Kalender, Komfortables Adressbuch, Favoriten zum abspeichern der Lieblingswebseiten, Sync - Mobil - vollwertige Synchronisierung der Daten.

    PDA-Communicator Communicator mit einem PDA nutzen! E-Mail Filterregeln zum Einstellen, E-Mail Signaturen, Abwesenheitsnotiz, POP3 Sammeldienst, POP3, SMTP, IMAP-Zugang, vCard - ist ein Standard zum Austausch von Adressbuch, bzw. Kontaktdaten und kann einfach in E-Mail- und Organisations-Programme wie MS Outlook übernommen werden. Und 1 GB Speicherplatz für Mails reicht einem Normalverbraucher voll und ganz aus.

    Seit meine Mails über Strato laufen, habe ich ruhe im Karton... Keine Werbemails, kein Spam. Hervorragend!
    Von mir bekommt Strato mit seinem Communicator 3.5 Pro die Bestnote in Sachen kostenpflichtiger Mailaccounts.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Strato PowerWeb XE (inkl. Communicator 3.0 Pro)

Typ Kostenpflichtig

Weitere Tests & Produktwissen