SpeedLink 4 in 1 Leather Power Feedback Wheel (SL-6697) im Test

(GC Hardware)
4 in 1 Leather Power Feedback Wheel (SL-6697) Produktbild
  • Gut 1,9
  • 5 Tests
1 Meinung
Produktdaten:
Geeignet für: Xbox, PS2, Game­Cube
Typ: Lenk­rad
Mehr Daten zum Produkt

Tests (5) zu SpeedLink 4 in 1 Leather Power Feedback Wheel (SL-6697)

    • PC Games Hardware

    • Ausgabe: 9/2006
    • Erschienen: 08/2006
    • Produkt: Platz 7 von 8

    Note:3,01

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    „Plus: Eigenschaften.
    Minus: Steuerkreuz; Force-Feedback.“  Mehr Details

    • PCgo

    • Ausgabe: 7/2006
    • Erschienen: 06/2006

    „sehr gut“ (81 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    „Um Rennspiele richtig genießen zu können, benötigt man ein gutes Lenkrad. Da ist die neue Steuerung von Speedlink gerade richtig. ...“  Mehr Details

    • Spielesuechtig.de

    • Erschienen: 09/2006

    93,7%

    Preis/Leistung: 91%

    "Das Fazit fällt uns hier sehr leicht, denn es ist im Grunde durchweg positiv. Wer gerne Rennspiele wie GT Legends fährt, der wird an einem Lenkrad nicht vorbei kommen und wer einmal eines nutzen durfte, wird schnell merken, welche Vorteile es bringt. Das "Speedlink SL-6697 Leather Power Feedback Wheel" ist genau das was man für eine Rennkarriere benötigt und für sein Geld bekommt man hier ein spitzen Feedback Lenkrad. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 74,99 EUR, aber man bekommt es aktuell auch schon unter diesem Preis im Handel. Übrigens gibt es dieses Modell auch  als 'SL-6698 4in1 Leather Power Feedback Whee'" für Windows-PC, PS2, Xbox und GameCube, welches aber vom Preis her höher liegt. Wer also Rennen fahren will der kann unbedenklich zu diesem 'Speedlink SL-6697 Leather Power Feedback Wheel' greifen."  Mehr Details

    • next

    • Ausgabe: 7-9/2006
    • Erschienen: 06/2006

    „befriedigend“ (71%)

    „Plus: griffig; exakte Lenkmanöver.
    Minus: Pedalwiderstand zu hoch; Verkrampfungsgefahr.“  Mehr Details

    • Play Zone

    • Ausgabe: 6/2006
    • Erschienen: 04/2006

    85%

    Preis/Leistung: „gut“, „HIT“

    „Plus: Vernähter Lederbezug; Für vier Systeme geeignet; Schenkel- und Schraubadapter liegen bei.
    Minus: Keine Programmiermöglichkeit.“  Mehr Details

zu SpeedLink 4 in 1 Leather Power Feedback Wheel (SL-6697)

  • Speedlink TRAILBLAZER Racing Wheel for Xbox One/PS4/PS3/PC, Black

    Mit dem TRAILBLAZER Racing Wheel performst du auf unbefestigtem Off - Road - Gelände ebenso souverän wie auf den ,...

Kundenmeinung (1) zu SpeedLink 4 in 1 Leather Power Feedback Wheel (SL-6697)

1 Meinung
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu SpeedLink 4 in 1 Leather Power Feedback Wheel (SL-6697)

Geeignet für GameCube, PS2, Xbox
Typ Lenkrad

Weiterführende Informationen zum Thema SpeedLink USB Feedback Leather Wheel können Sie direkt beim Hersteller unter speedlink.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Speed-Link Leather Feedback Wheel

Spielesuechtig.de 9/2006 - Da sitzt man vor einem der wohl besten Rennsimulationen GT Legends und was ist, man muss seine Boliden mit der Tastatur steuern, was nun mal gar nicht geht. Wer das Feeling spüren möchte wie es auf einer Rennstrecke zugehen kann, der sollte sich mal an ein Lenkrad setzen, denn ohne geht’s nicht. Wir haben uns das ‚Speedlink SL-6697 Leather Power Feedback Wheel‘ angeschaut und werden Euch nun sagen ob sich das auch gelohnt hat. …weiterlesen

4-in-1 Leather Power Feedback Wheel

Play Zone 6/2006 - Das bekannte Lenkrad kommt nun mit echter Lederummantelung! …weiterlesen