Die schlechteste Versicherung die es gibt
-
Nachteile:
schlechter Versicherungsschutz, unfreundliches Service-Personal, wenn Unfall passiert, dann schlechte Regulierung, schlechte Kommunikation
Sehr schlecht organisiertes Verein - unfreundliches inkompetentes Service. Nach der Schadenfall-Meldung erst zwei Monate hin und her mit den Unterlagen, die angeblich nicht vollständig waren - also die Unterlagen erneut abgeschickt, seitdem habe nichts von den gehört. Es ist schon über ein halbes Jahr her. Heute nochmal angerufen um den Sachstand zu erfragen - eine Mitarbeiterin die kaum Deutsch spricht, fragte erst nach der Schadensnummer und dann: " was wollen Sie jetzt wissen? ", "Ich habe Ihnen geschrieben", "Lesen Sie Ihre Post nicht?" (Und das ganze in fast schreiendem Ton) - Ich sagte ihr, dass seitdem ich die Unterlagen abgeschickt habe keine Post mehr bekommen habe - Daraufhin fing sie an: " Wenn Sie so zu mir komme... - Ich habe einfach das Gespräch beendet und lasse nun meinen Anwalt sprechen, da ich für solche Diskussionen einfach keinen Nerv habe.
Antworten