TA-E 9000 ES Produktbild
Sehr gut (1,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Vor­ver­stär­ker
Mehr Daten zum Produkt

Sony TA-E 9000 ES im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (84 von 100 Punkten)

    „Testsieger“

    Platz 1 von 6

    Positiv: „leicht zu bedienen, Multiroom-fähig, gediegene Verarbeitung“. Negativ: „kein On-Screen-Display“.

Testalarm zu Sony TA-E 9000 ES

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Sony TA-E 9000 ES

Surroundverstärker vorhanden
Technik & Leistung
Typ Vorverstärker

Weiterführende Informationen zum Thema Sony TAE 9000 ES können Sie direkt beim Hersteller unter sony.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Cinemike Lounge

Heimkino - Fazit Als ich Alexanders Bewerbung zum "Leserkino des Monats" gelesen hatte, war ich besonders in Bezug auf das Tuning skeptisch, das muss ich zugeben. Als ich es dann aber in natura erleben durfte, waren alle Zweifel ausgeräumt. Ob es nun am Gerätetuning liegt oder nicht, Alex hat in seinem Kino eine Soundperformance auf die Beine gestellt, die ihresgleichen sucht. Ich jedenfalls werde mit dem Wort "Voodoo" bezogen auf HiFi- und Heimkinogeräte in Zukunft vorsichtiger umgehen. …weiterlesen