• Gut 2,4
  • 4 Tests
1 Meinung
Produktdaten:
Typ: In-​Ear-​Kopf­hö­rer
Verbindung: Kabel
Ausstattung: Sound-​Iso­la­ting
Mehr Daten zum Produkt

Sony MDR EX 85 LP im Test der Fachmagazine

    • Computer Bild

    • Ausgabe: 2/2008
    • Erschienen: 01/2008
    • Produkt: Platz 1 von 16

    „befriedigend“ (2,60)

    Preis/Leistung: „günstig“, „Test-Sieger“

    „Plus: Bester Klang im Test; Transportbox mitgeliefert.
    Minus: Kann Umgebung etwas durch Schall stören, Nur 1 Jahr Garantie.“  Mehr Details

    • AUDIO

    • Ausgabe: Einkaufs-Führer Kopfhörer 12/2007
    • Erschienen: 11/2007
    • Produkt: Platz 3 von 12

    „gut“ (Oberklasse; 65 Punkte)

    „Plus: Präzision vom Feinsten: herrlich gestaffelt - räumlich und dynamisch.
    Minus: Bass sauber, aber nicht wirklich tief.“  Mehr Details

    • stereoplay

    • Ausgabe: 8/2007
    • Erschienen: 07/2007
    • Produkt: Platz 9 von 16

    „befriedigend - gut“ (51 Punkte)

    Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

    „... offen und frei sowie lebendig der Sony musizierte. Er war sogar dem Creative Zen Aurvana (1/07) überlegen, da er im Bass satter klang und farbenreichere Mitten präsentierte ... mit seiner minimal einschmeichelnden tonalen Tendenz ... “  Mehr Details

    • Tomorrow

    • Ausgabe: 6/2008
    • Erschienen: 05/2008
    • 9 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Der detaillierte sowie warme Sound und das angenehme Tragegefühl machen Sonys In-Ear-Mittelklassemodell zum Kauftipp für Vielhörer.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Sony MDR-XB 950AP - Kopfhörer mit Mikrofon

    Sony MDR - XB 950AP - Kopfhörer mit Mikrofon

  • Bose Noice Cancelling Kopfhörer 700 - Limited Edition, Soapstone

    Lassen Sie Ihr Smartphone in der Tasche und bleiben Sie trotzdem mit der Welt um sie herum in Verbindung: ,...

Kundenmeinung (1) zu Sony MDR EX 85 LP

1 Meinung
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Genial!!!

    von Benutzer
    (Sehr gut)

    Nachdem ich schon von den MDR-71SL von Sony begeister war, is das echt der hammer....damals dachte ich schon das es kaum besser gehen könnte doch also ich dann den 85er hatte war ich platt....gute Bässe, gute höhen und da wo die meißten schlapp machen, nämlich im mittelbereich, macht der Sony Köpfhöhrer alles so wie's sein sollte. Außerdem spürt man den Kopfhöhrer bem tragen überhaupt nicht, und was in einem Test erwähnt ist, dass die abschirmung nicht so gut ist und das dadurch recht viel Schall nach außen dringt kann ich überjaupt nicht nachvollziehen, auch wenn jemand direkt neben einem sitzt hört man bei normaler laustärke überhaupt nichts.

    Mein urteil ist 1++ ....genail!

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Sony MDR EX 85 LP

Typ In-Ear-Kopfhörer
Verbindung Kabel
Ausstattung Sound-Isolating

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Ultrasone DJ1 ProPhilips SHB 7100Panasonic RP-HJ E 500SSkull Candy FMJPhilips SHN7500AKG K 412 PDenon AH-C751JVC HA-NC250Philips SHE 9700Grado Prestige SR 80