MDR-EX 51 LP Produktbild
  • ohne Endnote **
  • 3 Tests
** Hinweis: Es konnte keine Endnote vergeben werden. Mehr erfahren
9 Meinungen
Produktdaten:
Typ: In-​Ear-​Kopf­hö­rer
Verbindung: Kabel
Mehr Daten zum Produkt

Sony MDR-EX 51 LP im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (72 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 4 von 8

    „Die MDR-EX51LP von Sony legen im Hörtest mit einem sehr stark betontem Bassbereich los. Im Punkt Tragekomfort und Verarbeitungsqualität spielen die kleinen Treiber ganz vorne mit. ...“

  • „gut“ (72 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „günstig“

    Platz 3 von 9

    „Plus: starke Bässe; Passform.
    Minus: zu basslastig; vereinzelte Kabelprobleme.“

  • Klang-Niveau: 29%

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 8 von 8

    „besonders angenehm sind die Stöpsel im Gehörgang nicht.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Sony »WH-1000XM4« Over-Ear-Kopfhörer (Bluetooth, NFC, Touch Sensor,
  • BOSE Sport Earbuds In-Ear Sport Kopfhörer in Blau

Kundenmeinungen (9) zu Sony MDR-EX 51 LP

3,8 Sterne

9 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
5 (56%)
4 Sterne
1 (11%)
3 Sterne
1 (11%)
2 Sterne
1 (11%)
1 Stern
1 (11%)

3,7 Sterne

7 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,2 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Sound: Absolute Spitzenklasse!

    von BenSoniqe
    • Vorteile: ausgewogener Klang, angenehm zu tragen, gigantischer Sound
    • Nachteile: extrem schlechtes Kabel
    • Ich bin: häufig unterwegs

    Also für den Preis kann man kaum mehr Kopfhörer erwarten! Toller Klang für die kleinen Dinger! Ausgewogen, natürlich, warm, nicht zu basslastig. Extrem leichter und angenehmer Sitz im Ohr - Endlich ein Kopfhörer, der nicht andauernd herausfällt. Jetzt müsste man mit ihnen nur noch schwimmen gehen können... ;-)

    Das einzige Minus: Das besch... Kabel!! Ein Bruch war leider das Ende des Genusses und der tod meiner Kopfhörer. Nach einem Fehlkauf der XB40EX (-> siehe Beitrag dort), habe ich durch einen chirurgischen Eingriff die kleinen Hörerchen wieder zum Leben erwecken können. Alter Genuss pur!

    Und: Bei dieser Kategorie hätte Sony aber wenigstens eine vernünftige Aufbewahrungs- bzw. Transporttasche dazu packen können!

    Antworten
  • starker Bass, Kabel löst sich auf

    von Benutzer

    Ich habe die Ohrhörer seit ca.1 1/2 Jahren und benutze sie unregelmäßig.Der Klang gegenüber den meisten Serienohrhörern ist wesentlich besser.Zwar klingen sie recht Bassbetont aber ich empfinde das von Gesamtbild her nicht als unangenehm oder störend.Leider löst sich das Kabel, aus mir unerklärlichen Umständen auf, und ich werde mal nach anderen schauen.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Sony MDR-EX 51 LP

Typ In-Ear-Kopfhörer
Verbindung Kabel

Weiterführende Informationen zum Thema Sony MDR-EX 51 LP können Sie direkt beim Hersteller unter sony.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Stax SR-001 MKIISennheiser PX100Sennheiser RS 120Sennheiser HD 515Sennheiser HD 555AKG K 171 StudioBeyerdynamic DT 660AKG K 271 StudioBeyerdynamic DT 770Sennheiser HD 595