Grand Wega KF-50SX300 Produktbild
  • Gut 2,5
  • 2 Tests
Produktdaten:
Typ: Rück­pro­jek­tor
Mehr Daten zum Produkt

Sony Grand Wega KF-50SX300 im Test der Fachmagazine

    • SFT-Magazin

    • Ausgabe: 5/2005
    • Erschienen: 03/2005
    • Produkt: Platz 5 von 5

    „befriedigend“ (2,5)

    „Minus: Kein HDTV; Kein Komponenteneingang.“  Mehr Details

    • Digital.World

    • Erschienen: 07/2005
    • Produkt: Platz 6 von 7

    „gut“ (2,4)

    „Kann besonders viele Farben darstellen, ist aber nicht für High-Definition gerüstet.“  Mehr Details

Kundenmeinung (1) zu Sony Grand Wega KF-50SX300

4,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • LCD FERNSEHER GRAND WEGA KF 50 SX 300

    von CHILL

    wenn man von den eingängen mal absieht ,ist das bild mit einem Pc oder einem guten DVD player unschlagbar!!
    Ich selber habe viele Fernseher in der größe gesehen die noch einiges teurer sind wie Er und sind bis auf HDMI und Komponenten eingang wie sie die neuen eingänge ein muss sein soll bis in 5 jahren noch alle unbrauchbar ,da die datenraten der Fernsehsender in letzter Zeit immer höher werden und der fernsher über einen sehr guten Wandler verfügt, hat noch viele jahre viel spass an diesem Fernseher!!!!
    Wenn es soweit ist mit HDTV holt man sich einfach einen umwandler ,sie kosten noch zur Zeit etwa um die 250-400 Euro ,aber bis dahin habe ich noch viel ZEIT!!!
    Wenig Geld ,aber viel BILD zu einem sehr günstigen PREIS!!!!!!

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Sony Grand Wega KF-50SX300

Pay-TV fehlt
Typ Rückprojektor
Empfang
DVB-T2-HD fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Thomson 50 DSZ 644Loewe Xelos A32Loewe Spheros R37 MasterpieceSamsung SP50 L7HXPanasonic TH-42PA50 EFujitsu Plasmavision P42HTS40 GSLoewe Xelos A 42 HD+ 100Panasonic TX-32 LX 50FPhilips 32 PW 9520Hitachi 32 LD 7200