DCR-TR 8000 E Produktbild
  • Sehr gut 1,3
  • 4 Tests
  • 1 Meinung
Sehr gut (1,3)
4 Tests
ohne Note
1 Meinung
Typ: Digi­tal-​8-​Cam­cor­der
Mehr Daten zum Produkt

Sony DCR-TR 8000 E im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (78 von 100 Punkten)

    2 Produkte im Test

    • Erschienen: Mai 2000
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (78 von 100 Punkten)

Kundenmeinung (1) zu Sony DCR-TR 8000 E

4,8 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,8 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Klasse Gerät

    von winki

    Ich habe den Camcorder seit 2002 und bin noch immer begeistert. Das Objektiv (Zeiss) ist klasse und die Auflösung ist selbst im LP Modus immer noch sehr gut.
    Mittlerweile sind ja auch größere Akkus zu Spottpreisen erhältlich. Und wenn man mit 20 fach optischen und max 100 fachen digitalen Zoom zurecht kommt, zur Not gibt es ja auch noch Aufsätze von z. Bsp. Hama , dann Reicht das Gerät unter fast allen Lebenslagen aus.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Sony DCR-TR 8000 E

Technische Daten
Typ Digital-8-Camcorder

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Sharp VL-PD 6 SSony DCRVX 2000 ESony DCR-TRV 20 EPanasonic NV-MX 300 EGSony DCR-PC 110 ECanon XL 1 SCanon XM 2Sony DCR-TRV 140 ESony DCR-TRV 950 EPanasonic NV-GX 7 EG