• ohne Endnote

  • 3 Tests

124 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Herz­fre­quenz­mes­ser: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Sigma PC 3 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    41 Produkte im Test

    „Pulsmessung super simpel – mit allem Komfort. Mit nur einer Toptaste ist der PC 3 einfach zu handhaben. Das übersichtliche Display und das anspruchsvolle Design machen ihn außerdem zu einer Sportuhr für jeden Tag. ...“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „Preiswertes Basisgerät mit 3 Funktionen.“


    Info: Dieses Produkt wurde von Radfahren in Ausgabe RadKatalog 2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Ideal für Puristen, die lieber laufen als teuer bezahlen.“

Kundenmeinungen (124) zu Sigma PC 3

3,7 Sterne

124 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
48 (39%)
4 Sterne
22 (18%)
3 Sterne
32 (26%)
2 Sterne
16 (13%)
1 Stern
7 (6%)

3,7 Sterne

123 Meinungen bei Amazon.de lesen

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Finger weg! Schrott.

    von lunaysol
    • Ich bin: Hobbysportler

    Ich hatte dieses Gerät gekauft, da ich wirklich nur die Pulsfrequenz beim indoor-cycling haben wollte, ohne allen sonstigen Schnickschnack. (Ich tendiere dazu, zu ehrgeizig zu trainieren und habe Bluthochdruck.) Leider zeigt das Gerät äußerst ungenaue Messergenisse, vor allem im Beich über 140. 180 in der Aufwärmphase und dann wieder (wahrscheinlich eher) korrekte 108 nur eine 1/2 Minute später. Habe das Gerät 2 mal bei Sigma eingeschikct, einmal wurde es repariert, einmal ausgetauscht, hat aber nichts genützt. Schließlich dann vom Verkäufer Geld zurück gekriegt (sehr korrekt: Amazon) Allerdings habe ich immer noch kein Messgerät und sehe mich deshalb bei den Testberichten um. Die positive Bewertung für Sigma PC3 is tmir ein Rätsel.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Sportuhren

Datenblatt zu Sigma PC 3

Typ Pulsuhr
Erhältlich mit Brustgurt vorhanden
Countdown-Timer fehlt
Fettverbrennung fehlt
Fly-back Funktion fehlt
Stoppfunktion fehlt
Trainingstagebuch fehlt
Inaktivitätswarnung fehlt
Rundenzähler fehlt
Sport & Training
Sensoren
Herzfrequenzmesser vorhanden
Pulsmessung per Brustgurt vorhanden
Distanzmesser fehlt
Geschwindigkeitsmesser fehlt
Schrittzähler fehlt
Unterstützte Sportarten
Lauftraining vorhanden
Radfahren fehlt
Schwimmen/Tauchen fehlt
Golf fehlt
Outdoor fehlt
Sonstige Funktionen
Intervalltraining fehlt
Kalorienverbrauch vorhanden
Schlafanalyse fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Sigma PC 3 können Sie direkt beim Hersteller unter sigmasport.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

„Am Puls der Zeit“ - Einsteiger & Fortgeschrittene

Radfahren - Herzfrequenzmessgeräte erleichtern das vernünftige Dosieren vom Körpereinsatz beim Sport allgemein, ermöglichen in unserem Fall das dosierte Radeln - mit Köpfchen. Ebenso erleichtern sie das Abnehmen. Im Test stellt Ihnen unser Zubehörexperte Volker Buchholz acht Geräte von 29 bis 99 Euro vor. Fünf davon mit Kalorienanzeige ...Testumfeld:Im Test waren vier Herzfrequenzgeräte. Es wurden keine Endnoten vergeben. …weiterlesen

„8 Pulsmesser im Test“ - Einsteiger

Fit For Fun - Was bieten die aktuellen Pulsuhren, wie exakt sind sie? Das Fazit von FIT FOR FUN: Alle Modelle überzeugten.Testumfeld:Im Test waren vier Pulsuhren mit Bewertungen von 3,5 bis 3,63 Punkten. Maßgebliche Kriterien waren Handhabung, Darstellung, Funktionalität und Lieferumfang. …weiterlesen