Ausreichend (4,5)
1 Test
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Sprach-​Lern­pro­gramm
Mehr Daten zum Produkt

Sid iLexer VT im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: August 2005
    • Details zum Test

    2,5 von 6 Punkten

    „... Die etwas verspielte Oberfläche ist Geschmacksache, aber die Beschränkung auf Deutsch-Englisch, die fehlende Unicode-Unterstützung und die sehr einfach geratene Datenbank sollten abgeschafft, beziehungsweise verbessert werden.“

Kundenmeinungen (2) zu Sid iLexer VT

4,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
2 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Redakteur hat Thema verfehlt

    von Jeanette

    Die Meinung von Britta kann ich nur voll unterstützen. Da hat der Redakteur wohl das Thema verfehlt. Ein hilfreiches Programm zum lernen.

    Antworten
  • Test wohl falsch gelaufen

    von Britta

    Da es sich um einen Vokabeltrainer speziell für Deutsch-Englisch handelt ist die starke Abwertung durch MacLife wegen fehlender Unicode Unterstützung völlig falsch. Russisch oder Chinesisch ist einfach nicht vorgesehen, führte aber zur starken Abwertung. Das ist bei keiner anderen Software der Fall gewesen. Das ist so, als wenn man ein Auto abwertet weil es nicht fliegen kann. Ich kann sehr gut damit arbeiten.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Sid iLexer VT

Typ Sprach-Lernprogramm

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Modern Games caillou - VorschuleUnited Soft Media Verlag GmbH Emil und Pauline in der 3. KlasseKlett Verlag Mathetrainer 5. KlasseSL - Spielend Lernen Verlag Fragenbär - Vorschule Spielend Mathe lernenAssimil Verlag Englisch ohne MüheDuden Verlag RechtschreibtrainerCornelsen Verlag Lollipop und die SchlaumäuseLangenscheidt Englisch mit Felix: Eine abenteuerliche SprachreiseTivola Verlag Lernerfolg Grundschule Englisch Klasse 1-4 (für PC)Klemm Music Technology eMedia Gitarrenschule Band 1