Sport Grip; 205/55 R16 H Produktbild
Gut (2,5)
3 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Sai­son: Win­ter­rei­fen
Mehr Daten zum Produkt

Semperit Sport Grip; 205/55 R16 H im Test der Fachmagazine

  • „empfehlenswert“

    35 Produkte im Test

    „Plus: Recht gut auf Schnee.
    Minus: Relativ schwach auf Nässe und Eis; höherer Verschleiß.“

  • „befriedigend“ (2,9)

    Platz 13 von 19

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • SEMPERIT Speed-Life 3 XL FR 225/50 R17 98Y

Kundenmeinungen (2) zu Semperit Sport Grip; 205/55 R16 H

4,2 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
1 (50%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,2 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Sepmerit Sport Grip 205/55 R16

    von Benutzer

    der Reifen hat mich letzten Winter sehr überzeugt. In fast 5 Monaten schnee- und eisbedeckter Fahrbahn nat mich der Reifen nie im Stich gelassen.

    Schneeketten habe ich nur bei extremer Eisglätte montiert. Und dies auch nur für die Fahrt abwärts.

    Antworten
  • Gut in Preis und Leistung

    von Fatih Ayar

    Habe mir vor 2 Wochen gebrauchte Winterreifen von Semperit gekauft. Die Reifen sind in Neuwertigem Zustand und machen bisher einen sehr guten Eindruck. Kann leider keine Beurteilung auf Eis und Schnee abgeben (gab es noch nicht) aber laufkomfort und stabilität sind bisher gut.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Semperit Sport Grip; 205/55 R16 H

Allgemeine Daten
Saison Winterreifen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: