Sportster P2 Produktbild
Sehr gut (1,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Cross­bike
Mehr Daten zum Produkt

Scott Sportster P2 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Dank der neuen, gestreckten Rahmengeometrie bietet das Sportster P2 ordentliche Schrittfreiheit und Laufruhe. Ein sportliches Allroundtalent für preisbewusste Fitnessfans, das (fast) alles mitmacht. Allerdings ist es eher für leichteres Gelände und Feldwege prädestiniert.“

  • „sehr gut“

    17 Produkte im Test

    „...eine durchdachte Fahrmaschine, die sich auf losem Untergrund sichtlich wohl fühlt...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Scott Sportster P2

Passende Bestenlisten: Fahrräder

Datenblatt zu Scott Sportster P2

Basismerkmale
Typ Crossbike
Geeignet für Unisex
Ausstattung
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Erhältliche Rahmengrößen S / M / L / XL / XXL
Federung Hardtail

Weiterführende Informationen zum Thema Scott USA Sportster P2 können Sie direkt beim Hersteller unter scott-sports.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

SB KingSize

World of MTB - Wir sind unterwegs nach Seeburg bei Halle in Sachsen-Anhalt, denn die Jungs vom SB-KingSize-Downhill-Team haben uns dazu eingeladen, ihre Strecke zu besichtigen. Das Navi zeigt noch circa zehn Minuten Fahrzeit, als wir von der Autobahn auf die Bundesstraße abbiegen, und auf einmal sind wir uns gar nicht mehr so sicher, ob wir auch wirklich das richtige Seeburg eingegeben haben. Die Landschaft, die uns umgibt, ist ganz schön flach; einzig sichtbare Erhebungen sind steile Abraumkegel, die auf rege Bergbau-Aktivitäten in der Region schließen lassen. ‚An denen wird man aber doch wohl kaum Downhill-Biken können, oder?‘, fragen wir uns. …weiterlesen