Mission Man Produktbild
Sehr gut (1,0)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Fre­e­ri­der
Geeig­net für: Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

Scott Mission Man im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „... Er besitzt viel Auftrieb, eine Schaufel, die wirkungsvoll Schläge absorbiert, und er lässt sich flexibel durch Radien jeglicher Couleur ziehen. Auf der Piste erfüllt er seine Pflicht als Transportmittel zum Gelände. ...“

  • „sehr gut“ (1)

    Platz 1 von 18

    „Ein ausgewogener Freerider, der aufgrund seines akzeptablen Gewichts auch auf Tour noch einsetzbar ist.“

  • 83,5%

    12 Produkte im Test

    „Immer ein Lächeln auf den Lippen hat dieser Ski - der ‚Mission‘ von Scott. Er befindet sich auf Friedensmission, verzeiht Fehler, zeigt sich äußerst flexibel und wendig. Einziges Manko: Schroffer, dreckiger Untergrund liegt ihm nicht so. ...“

Testalarm zu Scott Mission Man

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • SCOTT Superguide 95 Tourenski in grün, Größe 168 (271792;9992)

Datenblatt zu Scott Mission Man

Einsatzgebiet Freerider
Länge 158-183 cm
Taillierung 128/89/115 mm
Radius 15,9
Geeignet für Unisex

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: