Sauels Delikatess Hinterschinken gekocht, unter 4% Fett im Test

(Fleisch & Wurst)
  • Ausreichend 4,5
  • 1 Test
3 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Koch­schin­ken
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Sauels Delikatess Hinterschinken gekocht, unter 4% Fett

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 8/2007
    • Erschienen: 07/2007
    • Produkt: Platz 18 von 25
    • Seiten: 7

    „ausreichend“ (4,5)

    „Am MHD kritische Keimgehalte. Schmeckt leicht sauer.“  Mehr Details

Kundenmeinungen (3) zu Sauels Delikatess Hinterschinken gekocht, unter 4% Fett

3 Meinungen (1 ohne Wertung)
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
  • ...

    von geyerph
    (Sehr gut)
    • Vorteile: günstig
    • Nachteile: schlechter Geschmack

    Bin Frz habe den auch in Kehl gekauft. Wie Gummi, die Katze hat ihn gefressen, fuer die war es eventuell Delikatesse, nicht fuer mich.

    Antworten

  • anonym

    von anonymerbenutzer
    (Mangelhaft)

    Ich finde das Testurteil viel zu mild. Ich war kurze Zeit Mitarbeiter in diesem Unternehmen. Jedoch konnte ich die Zustände die Sauels unter "Hygiene" versteht, vor allem in der Produktion, nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

    Antworten

  • Hinterkochschinken

    von Metzger

    Schlimm genug das der deutsche Gesetzgeber für das Formfleisch den Namen Delikatess Hinterkochschinken erlaubt. Zum Glück gibt es noch Metzger in Thüringen, die an der traditionellen Herstellung festhalten. In Thüringen werden allgemein sehr gute Wurst und Kochpökelwaren hergestellt.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Sauels Delikatess Hinterschinken gekocht, unter 4% Fett

Typ Kochschinken

Weitere Tests & Produktwissen