Xacti VPC-E6 EX Produktbild
  • Befriedigend 2,7
  • 5 Tests
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Sanyo Xacti VPC-E6 EX im Test der Fachmagazine

  • 40,5 Punkte

    Platz 24 von 26

    „... An der Auflösung ist nichts auszusetzen, und vom Rauschen abgesehen gehört die Sanyo zu den attraktiven Modellen.“

  • „befriedigend“ (2,7)

    Platz 7 von 14

    „Nettes, teures Spielzeug für die Hosentasche.“

  • „durchschnittlich“ (58%)

    Platz 7 von 9

    „Flaches, einfach zu bedienendes Modell mit wenigen manuellen Einstellmöglichkeiten. 5,9 MP, 3fach-Zoom. Kein Sucher, aber großes Display. 16 MB interner Speicher, keine Speicherkarte mitgeliefert. ...“

  • 46 Punkte

    Platz 5 von 9

    „... Die einstellbare Empfindlichkeit liegt zwischen ISO 50 bis 400. Im Kerzenlichtmodus kann die E6 sogar ISO 1800 realisieren. Allerdings sinkt dann die Auflösung auf 0,3 Megapixel. ...“

  • „gut“ (2,25)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 10 von 11

    „... Die Kamera bietet abgesehen von dem mit 7,6 Zentimetern sehr großen und guten LC-Display keine Besonderheiten, leistet sich aber auch keine große Schwächen. ...“

Kundenmeinungen (2) zu Sanyo Xacti VPC-E6 EX

4,2 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
1 (50%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,2 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Supergeniales Gerät von Sanyo!

    von Highend

    Eine geniale Kamera, die in jeder Hinsicht begeistert! Ultra großes Display, sehr einfache Bedienung, und ein Handschmeichler erste Klasse! Die Bilder sind superscharf und die Tiefenschärfe ist auch beeindruckend. Einfach unschlagbar für den Preis!

    Antworten
  • sehr schick, handlich und einfach zu bedienen! Für Schnappschüße geeignet!

    von Lit

    Die Xacti E6 habe ich seit nunmehr einer Woche. Ich habe mir die Kamera als 2. Gerät für meine Kinder und für unterwegs zugelegt. Dafür sprechen folgende Gründe: kompakte Abmessungen, umfangreiche Voreinstellungen, schneller Auslöser, Makro ab 1cm (damit sieht man Insekten in völlig neuem Licht) und einfache Bedienbarkeit. Was mir ausserdem sehr gefällt ist das gelungene Design, das große Display und der gute Preis.
    Die Qualität der Fotos ist allerdings nicht sehr überzeugend. Mit meiner nunmehr 2 Jahre alten Olympus C-5060 kann die Xacti in diesem Bereich überhaupt nicht mithalten.
    Aber wie gesagt, für unterwegs oder für die Kinder ist die Xacti E6 eine gute Wahl und zu empfehlen.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Sanyo Xacti VPC-E6 EX

Sensor
Auflösung 6,0 MP

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: