Gut (2,2)
3 Tests
ohne Note
23 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: MP3-​Player
Lauf­zeit: 15 h
Mehr Daten zum Produkt

Varianten von Sansa Express

  • Sansa Express (1 GB) Sansa Express (1 GB)
  • Sansa Express (2 GB) Sansa Express (2 GB)

SanDisk Sansa Express im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (1,9)

    Platz 5 von 12
    Getestet wurde: Sansa Express (1 GB)

    „Kleiner Kerl ganz groß: Der Sansa Express klingt für seine Dimensionen nicht nur erstaunlich gut, sondern wird mithilfe von Micro-SD-Karten auch zum Speicher-Riese.“

  • ohne Endnote

    13 Produkte im Test
    Getestet wurde: Sansa Express (2 GB)

    „Positive Aspekte: Klang, Erweiterbar;
    Negative Aspekte: - .“

  • „befriedigend“ (80,1%)

    Platz 3 von 5
    Getestet wurde: Sansa Express (2 GB)

    „Pro: Gute Bedienbarkeit.
    Contra: Magere Ausstattung und Sound-Qualität.“

Testalarm zu SanDisk Sansa Express

zu SanDisk Sansa Express

  • SanDisk Sansa c 250 MP3-Player 2 GB schwarz
  • Sandisk Sansa Express Tragbarer MP3-Player 2 GB mit integriertem FM-

Kundenmeinungen (23) zu SanDisk Sansa Express

3,2 Sterne

23 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
8 (35%)
4 Sterne
3 (13%)
3 Sterne
4 (17%)
2 Sterne
3 (13%)
1 Stern
5 (22%)

3,5 Sterne

20 Meinungen bei Amazon.de lesen

1,7 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • SanDisk Sansa Express

    von MusikKlaus
    • Vorteile: einfache Bedienung, günstig
    • Nachteile: komplizierte Inbetriebnahme
    • Ich bin: Begeisterter Hörer

    Hallo zusammen.

    Ich habe meinen Sansa Express jetzt seit ca. 2 Jahren und hatte auch am Anfang einige Problemchen.

    Nach ungefähr drei Monaten hab ich mir für das Gerät eine 2 GB microSD Karte besorgt. Das Gerät hat aber komischer Weise die Daten einfach verschwinden lassen, der Speicherplatz war also laut Windows noch belegt, jedoch waren keine Dateien mehr auf der Karte zu finden.

    Jedoch konnte ich dieses Problem mit einem Firmwareupdate beheben.

    Ansonsten ist zu dem Gerät zu sagen, dass es ab und zu mal abstürzt, sich jedoch sofort wieder einschalten lässt und alles ganz normal wieder abspielt, es treten halt hin und wieder mal kleine Fehler auf, die jedoch schnell behoben sind.

    Fazit:
    - Für jemanden, der die Zeit und Geduld aufbringt, ein Firmwareupdate zu machen ist das Gerät echt zu empfehlen, da er inzwischen, wie auch eine microSD Karte, für sehr kleines Geld zu bekommen ist und außerdem fantastisch klingt.

    - Für einen Verbraucher, der keinerlei Erfahrung mit Firmwareupdates hat oder nicht die Geduld um dieses durchzuführen ist das Gerät nur bedingt empfehlenswert, da ein Gerät, dass gut klingt aber nicht immer funktioniert oder die Daten einfach verschluckt, leider wenig bringt.

    Antworten
  • von kmmvmfkld
    • Vorteile: günstig
    • Nachteile: schlechte Verarbeitung, mitgelieferte Kopfhörer
    • Ich bin: Begeisterter Hörer

    Habe meinen wie ich dachte kleinen Freund am 10.2.2008 gekauft. Er funktionierte noch als ich am 16.2.2008 von Landsberg nach Köln flog und als ich in Usbekistan ankam wars rum mit musik ein Glück war ja nur der Akku leer.
    Falsch gedacht Ende im Gelände 5 Monate Afghanistan ohne Music aber es hat die firma auch nicht geschaft alt gegen neu einzutauschen geht nur mit Rechnung und wo war die natürlich in Deutschland.

    Antworten
  • geht gar nicht

    von Benutzer

    mein sansa express ist nun sage und schreibe 2 ganze monate alt und....er lässt sich gar nicht mehr anschalten und wird somit auch nicht von meinem PC erkannt um evtl. eine neue Firmware draufzuspielen....Überhaupt nicht zu empfehlen. wie in diversen Internetforen nachzulesen anscheinend keine seltenheit bei diesem player. 6----.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Mobile Audio-Player

Datenblatt zu SanDisk Sansa Express

Typ MP3-Player
Speichermedium Flash-Speicher
Laufzeit 15 h
Akku- / Batterietyp Lithium Polymer
Aufnahmefunktionen Diktiergerät

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: