Slimline (1 GB) Produktbild
ohne Note
2 Tests
ohne Note
4 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: MP3-​Player
Mehr Daten zum Produkt

Redfish Slimline (1 GB) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: November 2006
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Kein Megaschnäppchen, aber ein brauchbarer MP3-Player zum angemessenen Preis.“

    • Erschienen: Oktober 2006
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Die Klangqualität ist anständig und die Bedienung nach einiger Gewöhnung kein Problem. Einzige Schwäche: Die höchstmögliche Lautstärke liegt bei nur 90 Dezibeln ...“

Kundenmeinungen (4) zu Redfish Slimline (1 GB)

1,8 Sterne

4 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (25%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
3 (75%)

2,1 Sterne

4 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Gute Qualität guter Preis langanhatender Akku

    von shock-master

    Hallo,
    ich bin völlig zufrieden mit dem Redfish .Hatte noch keine Probleme mit ihm .Der akku hält unglaublisch lange hab heute den ganzen tag musik gehört und es ist noch kein strich vom akku weg... . Für den Preis TOP.Letztens hatte ich keine Ohrhörer für ihn deswegen hat er 4 monate rumgelegen und der akku war noch voll!Die Klangqualität ist völlig in Ordnung .Die Freaks sollen sich halt einen 1000€ Mp3 Player kaufen und fertig!

    Antworten
  • redfish mp4 player

    von cesur

    ich habe mir vor paar monaten einen player vom penny markt gekauft mit 1 oder 2 jahrern garantie. jetzt hat das ding ein problem mit dem musik aussgang. es kommt nur aus dem rechten ohrhören musik raus. ich hab schon 8 neue kopfhörer ausprobiert weil ich dachte die kopfhörer sind schuld doch der aussgang ist kapput.
    und jetzt will ich ein neues aber keine ahnung woher ich ein neues bekomme bzw. an wem ich mich melden kann

    Antworten
  • Re: redfish mp4 player Antwort

    von keineahnung

    @cesur: Ja und ich habe das selbe problem
    Ich rufe da schon lange an aber die leitung ist andauern besetz. ist den bei dir die seriennummer noch dran. bei mir leider nicht mehr. das wär mein problem :S

    Antworten
  • Antwort

    von Röllchen

    Ja, das gleiche Problem hab ich auch.
    Auf E-mails antworten die Damen und Herren auch nicht!
    Steht die Seriennummer außer auf dem Verpackungskarton noch i-wo?

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Redfish Slimline (1 GB)

Typ MP3-Player
Speichermedium Flash-Speicher
Videofähig vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: