Ø Befriedigend (3,1)

Tests (2)

Ø Teilnote 3,1

(4)

o.ohne Note

Produktdaten:
Saison: Win­ter­rei­fen
Breite: 175 mm
Reifenquerschnitt: 65%
Durchmesser: 14 Zoll
Speed-Index: T (bis 190 km/h)
Mehr Daten zum Produkt

Pneumant P M+S 100; 175/65 R14 T im Test der Fachmagazine

    • ADAC Motorwelt

    • Ausgabe: 10/2005
    • Erschienen: 10/2005
    • 18 Produkte im Test

    „bedingt empfehlenswert“

    „Plus: Recht gut auf trockener Fahrbahn.
    Minus: Relativ schwach auf Nässe, Schnee und vor allem auf Eis.“  Mehr Details

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 10/2005
    • Erschienen: 09/2005
    • Produkt: Platz 18 von 18
    • Seiten: 7

    „befriedigend“ (3,2)

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Reifensatz (2 Stück) BARUM POLARIS 5 225/55 R16 99 H XL (E, C, 72)

    Reifensatz (2 Stück) BARUM POLARIS 5 225 / 55 R16 99 H XL (E, C, 72)

Kundenmeinungen (4) zu Pneumant P M+S 100; 175/65 R14 T

4 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
3
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Winterreifen von Pneumant

    von Benutzer
    (Gut)

    Ich fahre seit einiger zeit Pneumant und bin zufrieden. Das Preis-Leistungverhältnis ist ok.

    Antworten

  • Pneumant P M+S 100; 175/65 R14 82T

    von gartensusi
    (Sehr gut)

    Bin sehr zufrieden.ich fahr ja nicht in Norwegen rum.Deshalb ist dieser Reifen bei uns in Deutschland (Bayern) optimal ! Ich verstehe nicht diese Firmen und Clubs was sie für Testergebnisse hervorbringen !!
    Preis und Qualität ist deshalb völlig in Ordnung.

    Antworten

  • Pneumant P M+S 205/55 R16

    von Destroyer-7
    (Sehr gut)

    Fahre schon seit Jahren diese Marke auf zwei völlig unterschiedlichen Autos. Hatte noch nie Probleme. War auch öfters im Gebirge. Preis und Qualität stimmen. Konnte mich immer auf die Reifen verlassen. Kaufempfehlung.

    Antworten

  • Pneumant P M+S 100 ; 175/65 R14 T

    von Roter
    (Sehr gut)

    Habe meine Winterreifen von Pneumat 5 Jahre täglich über 100 Km in bergiger Gegend gefahren und bin immer pünktlich ans Ziel gekommen.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Pneumant P M+S 100; 175/65 R14 T

Allgemeine Daten
Saison Winterreifen
Dimensionen
Breite 175 mm
Reifenquerschnitt 65%
Durchmesser 14 Zoll
Speed-Index T (bis 190 km/h)

Weitere Tests & Produktwissen

„Passend besohlt“ - Kleinwagen

Stiftung Warentest (test) 10/2005 - Ganzjahresreifen als Kompromiss Goodyear ist auch der Anbieter des Ganzjahresreifens, den wir seit einigen Jahren als Referenz sowohl bei den Sommerreifen als auch bei den Winterreifen mittesten. Besonders Besitzer von Klein- oder Zweitwagen mit niedriger Jahresfahrstrecke interessieren sich für die kostengünstige Alternative zur Saisonbereifung. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sie sparen schließlich den zweiten Satz Felgen und zweimal im Jahr die Montagekosten. …weiterlesen