PCTV USB Stick Produktbild

Ø Gut (2,1)

Tests (3)

Ø Teilnote 2,1

(2)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Interne TV-​ / Video-​Karte
Mehr Daten zum Produkt

Pinnacle Systems PCTV USB Stick im Test der Fachmagazine

    • PC-WELT

    • Ausgabe: 3/2007
    • Erschienen: 02/2007
    • Produkt: Platz 10 von 12

    Note:2,29

    Preis/Leistung: 2,44

    „Guter DVB-T-Stick mit starkem Empfang. Die Software ist nicht besonders komfortabel zu bedienen, die Ausstattung mager.“  Mehr Details

    • com! professional

    • Ausgabe: 5/2006
    • Erschienen: 04/2006

    2,0 (4 von 5 Punkten)

    „Sehr guter portabler DVB-T-Empfänger für den mobilen Fernsehgenuss. Trotz Fernbedienung ist der Bedienungskomfort nur mäßig.“  Mehr Details

    • SATVISION

    • Ausgabe: 4/2006
    • Erschienen: 03/2006
    • Produkt: Platz 1 von 5

    „gut“ (90%)

    „Preis/Leistungssieger“

    „Plus: Aufnahmeformate, Timerfunktion, EPG.
    Minus: Fernbedienung bietet noch nicht alle Funktionen.“  Mehr Details

Kundenmeinungen (2) zu Pinnacle Systems PCTV USB Stick

2 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0
  • Im Grunde sehr gut

    von Hesse
    (Sehr gut)

    Hallo,
    DivX nimmt mein Stick auch nicht auf. Die neue unter pinnacle-homepage erhältliche Software ist besser als die mitgelieferte, dort steht, dass mein Athlon XP 2600+ zu schwach für DivX sei. Die Fernbedienung ist brauchbar zu zappen, welcher USB-Stick für das Geld hat das denn schon? Die Bildqualität ist gut, der Ton sehr gut.

    MINUS: wenig Software und dass die programmierte Aufnahme nicht immer klappt, das dürfte bei den Öffentlich-rechtlichn Sendern an irgendwie kurz vor dem Start eines Films gesendeten Startsignals liegen, schade, gerade mit der neuen Software sorgt das für einen Aufhänger.

    SUMME: unbedingt kaufen!!!!, ganz ehrlich...

    Antworten

  • Zwiespältig

    von Benutzer
    (Ausreichend)

    Ich habe mir den Stick gekauft, weil er unter anderem Filme in DIVX abspeichern soll.
    Leider kann ich bis jetzt nur Radioprogramme empfangen. DVB-T funktioniert aber beim standalone DVB-T Tuner von Thompson. Die mitgelieferte Software MediaCenter 304.106 ist eine Zumutung, speicherhungrig und legt die CPU lahm (AMD-Athlon XP 2,2GHZ, 1GB Ram.)
    Viele scheinen das gleiche Problem mit dem TV Empfang zu haben. Vielleicht hilft eine andere Software?

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Pinnacle Systems PCTV USB Stick

Typ Interne TV- / Video-Karte

Weiterführende Informationen zum Thema PCTV Systems PCTV USB Stick können Sie direkt beim Hersteller unter pinnaclesys.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Pinnacle Systems PCTV Hybrid Pro Stick 330eHauppauge WinTV-HVR3000Hauppauge WinTV-Nova-T-StickElgato EyeTV hybridElgato EyeTV DiversityHauppauge WinTV-HVR-930CTerratec Cinergy DT USB XS DiversityHauppauge WinTV Nova-TDHauppauge WinTV-HVR-4000Techno Trend TT-connect S2-3600