X8 125 Premium (11 kW) Produktbild
  • ohne Endnote
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen

Piaggio X8 125 Premium (11 kW) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „... Stabilitätsprobleme sind ihm fremd, der Fahrkomfort fällt dank der sensiblen Federelemente sehr hoch aus. Enge Radien sind jedoch nicht sein Ding ...“

  • 60 von 90 Punkten

    Preis/Leistung: 11 von 20 Punkten

    Platz 2 von 2

    „Sein ausgewogenes Fahrverhalten und die guten Reisequalitäten sind die herausragenden Eigenschaften des überarbeiteten Piaggio X8.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Piaggio X8 125 Premium (11 kW)

Motor
Hubraum 125 cm³

Weitere Tests & Produktwissen

2 fast?

MOTORETTA Nr. 100 (September/Oktober 2006) - in der Supersportlichen Roller-Oberklasse gibt es nur zwei Aspiranten, die um den Titel kämpfen können. Jetzt fordert der jüngst überarbeitete Gilera Nexus 500 den japanischen Vorzeigesportler Yamaha Tmax 500 ABS zum Duell.Testumfeld:Im Test waren zwei Roller mit den Bewertungen 60 und 69 von jeweils 90 Punkten. Es wurden Kriterien wie Alltagstauglichkeit, Ergonomie und Antrieb getestet. …weiterlesen

Streched Limos

MOTORETTA Nr. 98 (Mai/Juni 2006) - Erstmals gibt es im Reigen der Reiselustigen 125er ein europäisches Gipfeltreffen: Der frische Franzose Peugeot Satelis 125 fordert den modellgepflegten Platzhirschen Piaggio X8 Premium heraus. Was unterscheidet die beiden Luxusgleiter?Testumfeld:Im Test waren zwei Roller mit den Bewertungen 60 und 64 von 90 Punkten. Testkriterien waren unter anderem Antrieb, Ausstattung und Ergonomie. …weiterlesen