Das Zeitalter Napoleons 1805-1815 Produktbild
Ausreichend (4,0)
1 Test
Gut (2,3)
8 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Brett­spiel
Mehr Daten zum Produkt

Phalanx Games Das Zeitalter Napoleons 1805-1815 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: November 2004
    • Details zum Test

    15 von 30 Punkten

    „Weniger ist mehr. Hätte man dies auch hier befolgt, wäre vermutlich ein besseres Spiel heraus gekommen. So wie es jetzt vor uns liegt, wagen nur wenige Spieler eine zweite Partie. Eigentlich schade um das solide gestaltete Spielmaterial und die exzellente Grafik.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Phalanx Games Das Zeitalter Napoleons 1805-1815

zu Phalanx Games Das Zeitalter Napoleons 18051815

  • Kosmos - Das Zeitalter Napoleons

Kundenmeinungen (8) zu Phalanx Games Das Zeitalter Napoleons 1805-1815

3,7 Sterne

8 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
3 (38%)
4 Sterne
2 (25%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
3 (38%)
1 Stern
0 (0%)

3,5 Sterne

7 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Buah

    Über die Wochen hinweg immer wieder gern

    • Vorteile: anspruchsvoll, ansprechendes Layout
    • Nachteile: unübersichtliche Anleitung
    • Geeignet für: Erwachsene
    • Ich bin: begeisterter Spieler
    Das Spiel macht zwar anfangs schwierigkeiten mit der Anleitung, es ist aber ansonsten gut durchdacht. Dem Spieler der Napoleon übernimmt muss allerdings klar sein, dass es für ihn sehr hart wird, da auf den historischen Kontext hoher Wert gelegt wird.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Phalanx Games Das Zeitalter Napoleons 1805-1815

Typ Brettspiel
Spielelemente Strategie

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: