ohne Note
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Pegasus R 50 X (3,5 kW) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: August 2007
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Gut sind Fahrstabilität und Federung, ein Sozius kann bequem mitgenommen werden. Nicht zuletzt überzeugen die Verarbeitung und der Preis.“

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „... Trotz der supersportlichen Optik bietet der Ostasiat vorn ein kompaktes, durch den aufrechten Oberkörper aber durchaus bequemes Plätzchen, und hinten sitzt es sich geradezu geruhsam ...“

  • 67 von 90 Punkten

    Preis/Leistung: 16 von 20 Punkten

    5 Produkte im Test

    „Von allen Testkandidaten protzt der Pegasus mit der umfangreichsten Ausstattung, die neben einem hübschen Cockpit mit zwei LCD-Displays und mittigem Drehzahlmesser...“

Passende Bestenlisten: Motorroller

Datenblatt zu Pegasus R 50 X (3,5 kW)

Motor
Hubraum 50 cm³

Weitere Tests und Produktwissen

Breiten-Sport

2Räder - Ein sportlicher 50er-Roller muss weder teuer noch unpraktisch sein. Der Pegasus R 50 X beweist es. Unter anderem wurden die Kriterien Fahrwerk, Bremsen und Einsteigertauglichkeit getestet. …weiterlesen

Schnapp dir den Fuffi!

MOTORETTA - Es nicht immer der Baumarkt sein, will man günstig an einen Roller kommen. Mittlerweile bieten auch zahlreiche Markenhersteller Fünfziger mit Zweitakt- oder Viertakttechnologie zu konkurrenzfähigen Preisen an.Testumfeld:Im Test waren zehn Motorolla der 50er-Klasse. Es wurden keine Endnoten vergeben. …weiterlesen