Auvisio 3,5-Zoll-Media-Box Produktbild
Befriedigend (3,3)
4 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Netz­werk-​Player
Spei­cher­ka­pa­zi­tät: 400 GB
Mehr Daten zum Produkt

Pearl Auvisio 3,5-Zoll-Media-Box im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,04)

    Preis/Leistung: „angemessen“

    Platz 6 von 14

    „Stärken: YUV-Ausgang bis 1080i; optischer und koaxialer Digitalausgang.
    Schwächen: Selbsteinbau der Festplatte erforderlich; maximale Festplattengröße 400 Gigabyte.“

  • „befriedigend“ (77,6%)

    Platz 8 von 8

    „Komfortable Bedienbarkeit und ordentliche Funktionalität - aber eine Festplatte gehört nicht zum Lieferumfang. Nur durchschnittliche Bildqualität.“

  • „befriedigend“ (69%)

    Platz 8 von 8

    „Plus: Display.
    Minus: keine Festplatte im Lieferumfang, schwer zu installieren, max. 400 GB.“

    • Erschienen: Mai 2006
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 5 von 5 Punkten

    „Einfacher geht es nicht: Ohne Netzwerk und doppelten Boden kommen die Dateien vom Rechner ins Wohnzimmer. Nur ein wenig laufen muss man ab und an: Turnschuh-Netzwerk.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Bowers & Wilkins Formation Audio, Netzwerkplayer schwarz/beige, WLAN,

Kundenmeinungen (2) zu Pearl Auvisio 3,5-Zoll-Media-Box

4,0 Sterne

2 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (50%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Media Box von Pearl

    von tiger1a
    • Vorteile: einfache Bedienung, einfache Installation, 5.1 Audio
    • Geeignet für: Home Entertainment
    • Ich bin: Multimedia-Enthusiast

    Also ich habe die Box schon 3 Jahre. Bin voll zufriden damit.Seit ich sie habe, habe ich so gut wie keine CD`s gebrannt. Über USB am PC anschlissen und mann kann alles z.b. Bilder, Musik, Filme auf die Festplatte ziehen. Nur die Fernbedinung ist zu klein. Ich sage Note 2

    Antworten
  • auvisio Digital mediabox

    von Benutzer

    keine Bedienungsanleitung

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Pearl Auvisio 3,5-Zoll-Media-Box

Typ Netzwerk-Player
Speicherkapazität 400 GB
Audioformate AC3, MP3, OGG, WMA
Bildformate JPG
Videoformate AVI, VOB, MPEG1, MPEG2, DivX, Xvid
Abmessungen (mm) 185 x 145 x 65
Features Interne Festplatte

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Vosonic Multimedia Viewer VP8360Archos AV500Archos 604 (30 GB)Apple TVLogitech Squeezebox ClassicArchos 705 Wi-FiSling Media Slingbox ProLinn Klimax DSLogitech TransporterD-Link DSM-510