TX-32 LX 52F Produktbild
  • Sehr gut 1,5
  • 5 Tests
1 Meinung
Produktdaten:
Bild­schirm­größe: 32"
Auf­lö­sung: HD ready
Bild­for­mat: 16:9
Plasma: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Panasonic TX-32 LX 52F im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „Speichert TV-Programme auf SD-Video (MPEG4). Bildverbesserung mit LCD-AI.“

  • „sehr gut“ (1,4); „Spitzenklasse“

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Empfehlung Preis“

    Platz 2 von 8

    „Der Panasonic verfehlt knapp den Testsieg, verdient sich aber eine Preisempfehlung.“

  • 1,4; Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Preistipp“

    10 Produkte im Test

    „Panasonics TX-32LX52F verfehlt in dieser Ausgabe nur knapp den Testsieg, hat sich aber aufgrund seines guten Preis-Leistungsverhältnisses einen Preistipp-Stempel verdient. ...“

  • 1,4; „Spitzenklasse“

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Preistipp“

    9 Produkte im Test

    „... Bild und Ton des LCD-TV sind für dieses Preissegment qualitativ hoch. Leider hat der Hersteller auf einen eingebauten DVB-T-Tuner gänzlich verzichtet. ...“

  • „gut“ (71 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „hervorragend“, „Kauftipp“

    Platz 2 von 6

    „Plus: guter Schwarzwert; geringer Stromverbrauch im Standby; saubere Bässe.
    Minus: kein VGA-Anschluss.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Panasonic TX-55HXW584

Kundenmeinung (1) zu Panasonic TX-32 LX 52F

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Preisklasse um 1500 Euro - Top

    von Benutzer

    Nach langer Suche haben meine Freundin und ich uns heute diesen LCD Fernseher gekauft. Wir haben ihn an den normalen Kabelanschluss angeschlossen und waren positiv beeindruckt von der Bildqualität. Auf den eingebauten dvbt empfänger können wir verzichten. Als Alternative zu einem 80 cm Röhrenvernseher überzeugt uns dieses Gerät auf ganzer Linie. Und das mit der Zukunftssicherheit von HD Ready. Top!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Panasonic TX-32 LX 52F

Bildformat 16:9
Plasma vorhanden
Pay-TV fehlt
Bild
Bildschirmgröße 32"
Auflösung HD ready
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: TX-32LX52F

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Fujitsu-Siemens Myrica P42-2HGrundig Vision II32 LXW 82-9620 DolbyLoewe Individual 32SSamsung LE32-T51BSony KDL-V32A 11EPioneer PDP-506 XDEBang & Olufsen BeoVision 7-40TechniSat HD-Vision 32Universum FT-LCD 8155 DVB-TPanasonic TH-42PV60E