NV-GS 140 EG Produktbild
Sehr gut (1,2)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...

Panasonic NV-GS 140 EG im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (86 von 100 Punkten)

    Platz 4 von 5

    „Plus: leuchtkräftiges 3-Chip-Bild; hohe Schärfe; gute Vollautomatik.
    Minus: kein AV/DV-Eingang.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Panasonic NV-GS 140 EG

Kundenmeinung (1) zu Panasonic NV-GS 140 EG

4,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Benutzer

    DV zum Spottpreis

    Man merkt schon gewisse Unterschiede zu Geräten, die über 100 Euro kosten. Doch für den Preis ist die vom NV-GS 140 gebotene Leistung super. Wer HD-Filmen will, jedoch nicht über einen prall gefüllten Geldbeutel verfügt, der ist mit diesem Camcorder bestens bedient. Hohe Bildqualität, astreine Farben und kinderleichte Bedienung zeichnen dieses Gerät aus. Toll ist auch der eingebaute Bildstabilisator, der zwar keine Wunder vollbringt, aber seine Dienste gut macht. Einzig schade ist die Akkulaufzeit, die gern länger ausfallen könnte. Aber da schafft ein Zweitakku Abhilfe, den ich mir bald zulegen werde.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Panasonic NV-GS 140 EG

Aufzeichnung & Speicherung
Speichermedien
  • Speicherkarte
  • Mini-DV

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: