Supercharger Enforcer Produktbild
Gut (1,7)
6 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Fre­e­ri­der
Geeig­net für: Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

Nordica Supercharger Enforcer im Test der Fachmagazine

  • 5 von 5 Punkten

    14 Produkte im Test

    „... Der starke Kantengriff und blitzschnelle Reaktion (sehr schneller Kantenwechsel!) zeichnen den Nordica aus. Ein perfekter Ski für Freeride-Experten, die gerne Vollgas geben!“

  • 5 von 5 Punkten

    Platz 1 von 14

    „... geht mühelos auch durch harte Schneehaufen. Der starke Kantengriff und blitzschnelle Reaktion (sehr schneller Kantenwechsel!) zeichnen den Nordica aus. Ein perfekter Ski für Freeride-Experten, die gerne Vollgas geben!“

  • Note:2,1

    Platz 7 von 8

    „Der ‚Enforcer‘ gehört im Powder zu den Besten und schlägt in diesem Metier auch den Testsieger. Auf der Piste gibt es bessere - aber wer will mit so einem Ski schon auf der Piste fahren?“

  • 4 von 5 Punkten

    16 Produkte im Test

    „Supersportler! Bei Tempo und im Gelände fühlt sich dieser Ski am wohlsten, große Schwünge liegen ihm dabei mehr. ...“

  • 77,2%

    Platz 10 von 10

    „... Eine gut ausbalancierte und sichere Fahrposition ist von Vorteil, um nicht plötzlich kopfüber im Schnee zu landen. Ein Ski, der die Frauen durch seine Stabilität bei hohem Tempo entzückt. ...“

  • 79,4%

    Platz 10 von 12

    „Der Supercharger Enforcer von Nordica besitzt sehr viel Bass. Das macht ihn etwas unberechenbar. ... Männer beeindruckt sein schnelles Kantenspiel.“

Datenblatt zu Nordica Supercharger Enforcer

Einsatzgebiet Freerider
Geeignet für Unisex

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: