5500 Sport Music Edition Produktbild
  • Sehr gut 1,0
  • 2 Tests
Produktdaten:
Auflösung Hauptkamera: 2 MP
Mehr Daten zum Produkt

Nokia 5500 Sport Music Edition im Test der Fachmagazine

    • Funky Handy

    • Ausgabe: 1/2007
    • Erschienen: 12/2006

    „genial“ (347 Punkte)

    „Das Nokia 5500 Sport eröffnet tolle Einsatzperspektiven - nicht nur für Fitness- und Freiluft-Fanatiker. Das Gerät ist sehr gut verarbeitet. kann sich auch optisch sehen lassen und ist einfach zu bedienen. Es ist ein Allround-Talent, das zu einem sehr attraktiven Listenpreis jede Menge Spaß bei Spiel, Sport, Musik und mehr zu bieten hat.“  Mehr Details

    • Notebook Organizer & Handy

    • Ausgabe: 1-2/2007
    • Erschienen: 12/2006

    „Referenz“

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „... ein rundum gelungenes Outdoor-Handy für sportlich-aktive Menschen, die ihre Fitness gezielt verbessern wollen und gleichzeitig unterwegs mobil erreichbar bleiben müssen. ...“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Nokia 6.2 Smartphone - Deutsche Ware (16cm (6, 3 Zoll), 64GB interner Speicher,

    Triple - Kamera mit leistungsstarker AI: 16MP Hauptkamera liefert hervorragende Bildqualität auch bei wenig Licht Triple ,...

  • Alcatel 3X 2019 Jewelry Black 6.52" 4gb/64gb Octa Core 4000mah Dual SIM

    Betriebssystem: Android 9 (Pie) Optische Sensorauflösung: 16 + 8 + 5 MP, DualTone Flash, HDR, lens aperture size 77. ,...

Kundenmeinungen (8) zu Nokia 5500 Sport Music Edition

8 Meinungen
(Ausreichend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
5
  • Super zufrieden!

    von Lainey
    (Sehr gut)
    • Vorteile: einfache Bedienung, ausdauernder Akku, ausgezeichnete Fotos, sturzresistent
    • Geeignet für: SMS, alltäglichen Gebrauch, Einsteiger, telefonieren
    • Ich bin: technisch versiert

    Ich weiß ja nicht was manch einer hier für ein Problem mit diesem Handy hat. Ich habe es jetzt fast 4 Jahre und bis dato nur einmal ein selbstverschuldetes Problem gehabt (habe mein Handy im Streit mit Wucht auf den Boden geworfen und dabei hat die SIM-Karte nen Knacks bekommen. Handy hat keinen Kratzer davongetragen.). Display super, Tastatur super und auch sonst keine Beanstandungen und das, wo bei mir die Handys dauerstress erdulden müssen. Das erste Handy seit langem, was sooo lange durchhält und was ich deswegen nicht mehr hergeben möchte. Selbst der Akku hält noch tadellos.

    Antworten

  • Mangelnde Verarbeitung

    von Handyschrotter
    (Mangelhaft)

    Mich hat auch das Design, die Funktionen und die Zielgruppe interessiert. Ich hatte vorher das 5100 und war sehr zufrieden damit.
    Fazit: für ein Sporthandy zu empfindlich und mangelhafte Verarbeitung. Das Bedienfeld löst sich und ständig habe ich einen SIM Karten lesefehler. Leider ist die Garantie schon abgelaufen - so werde ich das Teil wohl in die Tonne treten

    Antworten

  • Man ,man

    von Benutzer
    (Mangelhaft)

    Schönes Ding aber diesem Dauerwerkstattgast mit der Eigenschaft "outdoor" in Verbindung zu bringen ist ziemlich vermessen. Ich hab es jetzt schon drei Mal eingeschickt. Kann leider nur von diesem Geld- und Zeitvernichter abraten. Schade, da es echt mal ein optisch gelungenes Sport-Handy hätte werden können.

    Antworten

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Nokia 5500 Sport Music Edition

EDGE vorhanden
Farbe Silber
Frequenzband 900/1800/1900
GPRS vorhanden
Kompatible Speicherkarten Micro-SD
Nachrichtenformate MMS
Organizer-Funktionen
  • Kalender
  • Wecker
  • Taschenrechner
Weitere Funktionen
  • Polyphone Klingeltöne
  • Infrarot
  • Bluetooth
Kamera
Hauptkamera
Auflösung Hauptkamera 2 MP
Hardware & Betriebssystem
Speicher
Interner Speicher 0,01 GB
Verbindungen
Bluetooth vorhanden
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 103 g
Ausstattung
Kamera vorhanden
MP3-Player vorhanden
Radio vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Nokia 5500 Sport Music Edition können Sie direkt beim Hersteller unter nokia.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Pfiffiger Allrounder

Funky Handy 1/2007 - Die Bezeichnung verrät es schon - das neue Nokia 5500 kommt sportlich daher. Doch es ist mehr als nur ein robustes Outdoor-Handy und hat trotzkompaktester Abmessungen reichlich Komfort an Bord. Wir haben die spezielle ‚5500 Sport Music Edition‘ in der Praxis getestet. …weiterlesen