PiN 570 mit Smart ST 2005 Produktbild
Gut (2,0)
2 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Auto
Mehr Daten zum Produkt

Navman PiN 570 mit Smart ST 2005 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (72 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „teuer“

    Platz 5 von 6

    „Der Navman PiN 570 lässt sich durch den integrierten GPS-Empfänger und über den 4-Wege-Button sehr gut bedienen. Leider überzeugen die Software-Funktionen noch nicht und auch bei Online-Hilfe und Support hapert es.“

    • Erschienen: September 2005
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Ein grundsätzlich gut funktionierendes, aber an manchen Stellen verbesserungswürdiges Navigationssystem. ...“

Kundenmeinungen (2) zu Navman PiN 570 mit Smart ST 2005

2,5 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (50%)
2 Sterne
1 (50%)
1 Stern
0 (0%)

2,5 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Navigation & Pocket PC

    von Alex1978

    Navigation:
    Hatte das Gerät ein Jahr lang beruflich im Einsatz. Wenn man beim Routing bischen mitdenkt (Bsp: auf Autobahn lang gestreckte links Kurve und Gerät sagt links abbiegen) und auf die Verkehrsschilder schaut (wollte mich teilweise in Straßen führen die mittlerweile Sackgassen sind oder verkehrt herum in Einbahnstrassen) dann ist es ganz ok. Beruflich würde ich dieses Gerät jedoch zum navigieren nicht mehr nutzen.

    Hin und wieder stürzt das Gerät während dem navigieren ab, vorallem wenn man in der Stadt unterwegs ist, abbiegen sollte und auf das Gerät öfters hintereinander nicht hört. Der Handgriff zum Resetschalter gehörte damals schon zum Alltag.
    Ist halt doch nur Windows ! ! !

    Pocket PC:
    Der Funktionsumfang ist ganz in Ordnung. Der Abgleich zwischen Home PC und Navman funktionert gut. Die kompatibilität zwischen MS Office ist gut.

    Support seitens Navman.com:
    Nachdem man das Gerät im Internet registriert hat, kann man sich unter verschiedenen Geschenken eins aussuchen. Doch leider war kein passendes für mein Gerät dabei (NUR F und N Serie). Die Suche nach kostenlosen Kartenmaterial Update oder Systemupdate blieb, zumindest auf der Herstellerseite, erfolglos.

    Ein weiteres negativ: Die Verbindung am KFZ-Ladekabel ist ziemlich schwach. Nach 6 Wochen ging das erste kaputt, nach einem halben Jahr das zweite, usw.

    Vor einer Woche gab der on/off Schalter seinen Geist auf.

    Kann das Gerät nur noch über die Direkttasten einschalten, ausschalten tut es sich dank der Stromsparfunktion von Windows alleine...

    Fazit: Eine 5 wäre wohl eher angebracht!?

    Antworten
  • es geht.....

    von de auskenner

    meiner meinung nach gibt es für die reine routenführung bessere geräte, aber wenn man die funktion als pocket-pc nutzt, ist es nicht schlecht.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Navman PiN 570 mit Smart ST 2005

Geeignet für Auto
Geeignet für Auto vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: