Befriedigend

3,1

Gut (1,6)

Mangelhaft (4,6)

Mobilcom Service für Mobilfunk-Vertragskunden im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (1,6)

    „Testsieger“

    7 Produkte im Test

    „Guter Service“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Mobilcom Service für Mobilfunk-Vertragskunden

Kundenmeinungen (35) zu Mobilcom Service für Mobilfunk-Vertragskunden

1,4 Sterne

35 Meinungen (6 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
2 (6%)
4 Sterne
1 (3%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (3%)
1 Stern
25 (71%)
  • von Ober-Enttäuschter

    ...

    • Nachteile: halten ihre vertraglichen Pflichten nicht ein, besonders schlecht und langsam bei Kündigungen, E-Mail- und Online-Support macht einen mit falschen Textbausteinen wahnsinnig, E-Mails werden kaum beantwortet, falsche Beratung
    Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen !
    Mobilcom verspricht viel, verkauft einem über Callcenter zusätzliche Leistungen die man nicht braucht und hält sich an keinerlei Aussagen der Telefonverkäufer !!! Anschließend hat man Nöte zu beweisen, was vereinbart wurde, denn man bekommt nicht einmal die wichtigsten Vertragunterlagen schriftlich, sondern es wird einem am Telefon alles vorgelesen (mit Aufzeichnung durch Mobilcom) also kein Papier - keine Beweise !
    Im Internet findet man fast nur negatives über diese Firma !
    ALSO HÄNDE WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antworten
  • von Joonie

    Sehr schlechter Service – NIE WIEDER MOB-DEB!

    • Nachteile: halten ihre vertraglichen Pflichten nicht ein, besonders schlecht und langsam bei Kündigungen
    Um die Portierung meiner Rufnummer bedarf es drei Anläufe seitens meines neuen Anbieters, und ich bin gespannt, welche Begründung sich MOB-DEB wieder einfallen lässt. Es gab schon folgende Gründe, warum die Portierung nicht möglich sei: Vertragsnummer unbekannt, Telefonnummer unbekannt, die Absicht der Rufnummer-Mitnahme wurde nicht geäußert. Obwohl es alles Schwarz auf Weiß in meinem Kündigungsschreiben an MOB-DEB 10 Monate vor Ablauf steht.
    Das ist für mich alles Schikane. Und bestätigt mich in meiner Entscheidung, diesen Anbieter zu verlassen. NIE WIEDER MOB-DEB!
    Und es muss nicht mehr ausdrücklich erwähnt werden, dass der sog. Service Hotline sich keineswegs diesen Name verdient, denn dort erfährt man keinen Service, denn kein Mitarbeiter geht je ran!
    Antworten
  • von Coffeeking85

    Noch nie so falsch beraten worden

    • Nachteile: hin und wieder Falschauskünfte, ständige Anrufe über Callcenter, falsche Beratung
    Ich hatte einen alten Vertrag bei mobilcom, dann wollte ich auch auf den smartphone Zug aufspringen und war zur Beratung in einem Shop. Hier fragte ich ob es möglich wäre denn bestehenden Vertrag zu erweitern. Der Berater hat einen so seriösen und kompetenten Eindruck gemacht dass ich mir leider nicht mehr genau durchgelesen habe was ich da unterschrieben habe sondern mich auf die Beratung verlassen habe. Mein größter Fehler! Statt einer Erweiterung des Vertrags hat der A*** mir nen neuen Vertrag angedreht. Nochmal 2 Jahre Laufzeit und im Vergleich zu anderen Angeboten auf dem Markt viel zu teuer. Darüber hinaus werde ich andauernd zu den unmöglichsten Zeiten von callcentern angerufen die mir irgendwelchen Mist zusätzlich verkaufen wollen. Als ich darum gebeten habe einen vermerk zu setzen dass ich nicht mehr angerufen werden möchte hieß es dazu müsse ich ein schriftliches werbeverbot einreichen. Elendes Pack! Ich kann zum Glück bald kündigen.
    Antworten
  • Weitere 32 Meinungen zu Mobilcom Service für Mobilfunk-Vertragskunden ansehen

Passende Bestenlisten: Mobilfunk-Provider

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf