Quantum 507/513/502/BetaSUB 30 A Produktbild
Gut (2,0)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Cen­ter-​Laut­spre­cher, Sub­woofer
Mehr Daten zum Produkt

Magnat Quantum 507/513/502/BetaSUB 30 A im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (71 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 3 von 6

    „Das Magnat-Set verwöhnt mit vollreifen, gefälligem Klang bei tief reichender Basswiedergabe. Die Mitten kommen etwas kühl, aber keineswegs vordergründig.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Magnat Subwoofer (525 W, mit 30cm Langhub-Woofer)

Kundenmeinung (1) zu Magnat Quantum 507/513/502/BetaSUB 30 A

4,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • 5x Qunatum 507 + Center 513 + Beta 30A + Yamaha RX-V 757

    von Saschaspatzi

    Hervorragendes Heimkinosystem der Oberklasse. Einziger Kritikpunkt bleibt meines Erachtens der Subwoofer. Da gibts besseres in ähnlicher Preiskategorie.
    Nicht dass er zu leise wäre. Pegel ist recht ordentlich. Neigt nur flott zur Kompression beim Musik hören. Im Heimkinobetrieb aber ganz Ok. Man sollte sich aber mindestens das 30er gönnen, vielleicht sogar den 38er. Der macht untenrum 25-40Hz etwas mehr Druck frei.

    Ich betreibe mein System mit 5 Stück der 507 und dem 513er Center an dem Yamaha RX-V 757 und kann nur sagen: Pegel satt, wenn man es möchte. So macht Heimkino Spaß. Man zuckt wieder zusammen.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Magnat Quantum 507/513/502/BetaSUB 30 A

Typ
  • Subwoofer
  • Center-Lautsprecher

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: