• Gut 2,0
  • 2 Tests
  • 1 Meinung
Gut (2,0)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung

M+S Solution Smart Charger im Test der Fachmagazine

  • „gut“

    9 Produkte im Test

    „Für Motorradbatterien bestens geeignetes Ladegerät mit klarer Anzeigefunktion...“

    • Erschienen: Dezember 2009
    • Details zum Test

    „gut“ (4 von 5 Punkten)

    „... Der Smart Charger ist für alle gängigen Vlies- und Gel-Batterien geeignet.“

Kundenmeinung (1) zu M+S Solution Smart Charger

4,5 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Toller Apparilo

    von ralf4472
    • Vorteile: übersichtliche Funktionen, vollautomatisch (anklemmen und fertig)
    • Nachteile: lange Ladezeit
    • Geeignet für: Gel, Vlies

    Habe den smartcharger schon seit Jahren und kann bislang nichts wirklich negatives darüber berichten. Habe damit schobn mehrfach auch tiefentladene Batterien reanimiert. Ein bissel Sorgen machte mir zu beginn, daß der Aparat im Dauerbetrieb recht warm wird, aber echt kritisch wurde auch das nie und durch das schonende laden bleibt die baterie auf normaltemperatur. Einzig die Zeit, die zum laden gebraucht wird, ist ggf. etwas lang. Nur um es klarzustellen: Ich bin nicht bei Fa. M+S beschäftigt, bin mit dem Ding einfach nur zufrieden. Besaß vorher andere Geräte, die mich nicht überzeugen konnten.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

H-Tronic AL 300proPolo Motorrad ChargerLouis Motorradvertrieb Saito Pro ChargerLouis Motorradvertrieb Saito Pro Charger XLH-Tronic AL 1600BMW Motorrad Ladegerät 230 VoltCtek Multi XS 3600TecMate Optimate 44Load Charge Box 3.6Calira LG 630-DS/IU