MicroTrack 24/96 Produktbild
Befriedigend (3,0)
6 Tests
ohne Note
3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Fea­tu­res: Por­ta­bel
Mehr Daten zum Produkt

M-Audio MicroTrack 24/96 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „Pro und Kontra: kompakt, leicht; lange Akkulaufzeit; keine professionellen XLR Eingänge; gutes Preis-/Leistungsverhältnis.“

  • „befriedigend“

    Preis/Leistung: „gut“

    3 Produkte im Test

    „Plus: großes Display; gutes Aufsteckmikrofon.
    Minus: Mikrofon nicht integriert; wenige Funktionen.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „Plus: gute Bedienbarkeit; hohe Kapazität (Microdrive).
    Minus: nur eingebauter Akku; Plastikgehäuse.“

    • Erschienen: Oktober 2006
    • Details zum Test

    „gut - sehr gut“ (Mittelklasse)

    Preis/Leistung: „gut bis sehr gut“

    „... Den richtigen Pegel zu finden ist zwar ein wenig kniffelig, aber mit etwas Geduld lassen sich mit dem rund 460,- Euro teuren Recording-Fäustling überzeugende Ergebnisse erzielen. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „Plus: Kompakter 24-bit-Recorder; CF-Cards und Microdrives als Aufnahmemedien möglich; symmetrische Klinkeneingänge und Digitaleingang. ...
    Minus: Einpegeln relativ ungenau und umständlich.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Wer vorhandene Studio-Kondensatormikros benutzen möchte, findet die passenden Anschlüsse nur beim M-Audio Microtrack. Generell ist die Ausstattung des M-Audio-Gerätes an Anschlussmöglichkeiten umfangreicher. ...“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu M-Audio MicroTrack 24/96

Kundenmeinungen (3) zu M-Audio MicroTrack 24/96

2,0 Sterne

3 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (33%)
2 Sterne
1 (33%)
1 Stern
1 (33%)

2,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

2,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von hinzebeat

    Akku scheinbar nicht so wichtig

    Ich kann mich bezüglich der extrem kurzen Akkuzeiten nur anschließen, dass ist genau das Gegenteil von meinem tragbaren MD-Player, bei dem im Verhältnis zum Mikrotrack scheinbar Weltraumtechnik verbaut worden sein muss.Mit dieser kurzen Laufzeit kann man dieses Gerät einfach nicht benutzen. Punkt.
    Antworten
  • von Benutzer

    Abraten

    Ich kann schon von der Akkuhaltbarkeit her den Microtrack 24/96 nur eine sehr schlechte Note geben und meinerseits vom Kauf abraten.
    Beim Kauf wird bereits darauf hingewiesen, daß der Hersteller auf den Akku nur eine Garantie von einem halben Jahr gibt. Das hätte mich vor Anschaffung schon stutzig machen sollen. Mein Akku ist bereits nach nicht einmal 10 Minuten Betriebszeit vollkommen leer. Der Hersteller will für die Reparatur € 100. Das emfinde ich als Bauernfängerei.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Audiorecorder

Datenblatt zu M-Audio MicroTrack 24/96

Features Portabel

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: